Zyste?

Diskutiere Zyste? im Krankheit/Kastrationsfragen Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo. Habe 2 Mädels und 1 Bock. Eine der beiden ist heut brünstig. Was ich aber heute zum ersten Mal beobachte ist, dass nicht nur der Bock...

1. #1 Morticia, 05.01.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.01.2013
    Morticia

Morticia Guest

Hallo.

Habe 2 Mädels und 1 Bock. Eine der beiden ist heut brünstig.
    Was ich aber heute zum ersten Mal beobachte ist, dass nicht nur der Bock sondern das zweite Mädel auch bei ihr aufreitet. Meint ihr, sie hat eine Eierstockzyste? Sie wird in zwei Wochen erst ein Jahr alt.

LG
    Morti

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tippel3, 05.01.2013
    Tippel3

Tippel3 Die Wetzerbande

Möglich ist das natürlich das sie Zysten hat, muss aber nicht sein. Verhält sie sich denn ansonsten bisher normal? Irgendwas auffälliges? Das sie generell viel brommselt oder "stimmungsschwankungen" hat, evtl Haarausfall oder eine Umfangsvermehrung am Bauch?

Meine Mädels machen das auch schon mal wenn sie von den brünstigen einfach genervt sind. Das hat dann aber eher etwas mit der Rangordnung zu tun.

4. #3 Morticia, 06.01.2013
    Morticia

Morticia Guest

Sie ist wie immer. Sie hat die Hosen an. Habe sie aber noch nie Aufreiten sehen.
    Pebbles (die Brünstige) ist die Kleinste (Körpergröße und Gewicht) und die Rangniedrigste.

Thema:

Zyste?

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden