Zwischenbericht Pandora

Diskutiere Zwischenbericht Pandora im Krankheit (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallo und danke an alle, die an Pandora gedacht haben. Es geht ihr sehr schlecht. Sie liegt nur noch da und atmet, mehr nicht. Ich denke, daß...

  1. #1 Nicole K, 06.09.2001
    Nicole K

    Nicole K Cavialand.de

    Dabei seit:
    20.08.2001
    Beiträge:
    4.072
    Zustimmungen:
    6
    Hallo und danke an alle, die an Pandora gedacht haben.

    Es geht ihr sehr schlecht. Sie liegt nur noch da und atmet, mehr nicht. Ich denke, daß sie den Tag nicht überleben wird. Ein Wunder, daß sie die Nacht überstanden hat.

    Vielleicht wäre es doch besser gewesen, sie gestern einschläfern zu lassen. Aber ich konnte es einfach nciht und wollte ihr eine Chance geben.....
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Macao

    Macao Guest

    Hallo Nicole,

    wir werden weiterhin die Daumen für Pandora drücken. Vielleicht wäre es besser gewesen sie einzuschläfern, aber ich bin doch da genauso. Ich kann es nicht einfach so tun, ich gebe dem Tiere ein Chance. Ob das richtig oder falsch ist kann keiner sagen.

    Weiterhin alles gute.
     
  4. giu

    giu Guest

    Hallo Nicole,
    ich kann Dich gut verstehen. Das mit dem Einschläfern ist so eine Sachen. Eigentlich möchte man den Tierchen die Möglichkeit geben, sich von alleine zu verabschieden. Niemand weiß so richtig, was richtig ist. Ich warte auch meistens ab, berate mich mit meiner Familie. Man ist dann immer so schrecklich hilflos.
    Hat Pandora denn die restlichen Babys geboren?
    Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass sie es doch noch schafft.
    Viele Grüße
    Giuditta
     
  5. #4 Nicole K, 06.09.2001
    Nicole K

    Nicole K Cavialand.de

    Dabei seit:
    20.08.2001
    Beiträge:
    4.072
    Zustimmungen:
    6
    Hallo Giu,

    nein, die restlichen Babys sind immer noch im Bauch, aber Nachgeburten kamen zumindest shcon mal raus. Wir dachten schon an einen Kaiserschnitt, aber den überlebt sie in dieser Verfassung 100% nicht. Also weiter Metrovetsan und jetzt noch BAytril.
     
  6. Anzeige

    Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zwischenbericht Pandora

Die Seite wird geladen...

Zwischenbericht Pandora - Ähnliche Themen

  1. Meerschweinchen seit einem Monat - Zwischenbericht und Fragen

    Meerschweinchen seit einem Monat - Zwischenbericht und Fragen: Huhu! Wie der Titel schon sagt...meine beiden Mädels hab ich jetzt seit ungefähr nem Monat... Und so schauts bei uns im Moment aus: -...