Zwergwidder

Diskutiere Zwergwidder im Andere Tiere (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallo! Ich bin ein absoluter Fan von Zwergwiddern, und habe beschlossen mir zwei Süße anzuschaffen. Es müßten aber richtige Zwerge sein, also...

1. #1 Sorgenfrauchen, 31.12.2006
    Sorgenfrauchen

Sorgenfrauchen Guest

Hallo!
    Ich bin ein absoluter Fan von Zwergwiddern, und habe beschlossen mir zwei Süße anzuschaffen. Es müßten aber richtige Zwerge sein, also keine "Mischlinge". Bin gespannt, ob mir jemand weiter helfen kann.

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Meerschweinchenfreak, 31.12.2006
    Meerschweinchenfreak

Meerschweinchenfreak Guest

4. Tani

Tani Guest

Hey,

oh ja, Zwergwidder sind so niedlich, hier im Forum hat gerade auch Jemand einen Link reingestellt mit Babyzwergwiddern, du findest sicher welche.

Gruß Tani

5. #4 prinzesschen, 31.12.2006
    prinzesschen

prinzesschen Guest

Huhu!
    Ich hab ja auch einen Zwergwidder und ein normales Sthöhrchen.
    Das Stehöhrchen ist leider sehr scheu, wogegen der Widder wie ein Hund ist. Der läuft hier die ganze Zeit frei rum, ist zahm, springt mir auf den Schoß, schläft im Bett bei mir etc.
    ICh wünsch dir viel Glück bei der Suche und viel Spass mit den Widdern ;)

6. #5 jackylyn, 31.12.2006
    jackylyn

jackylyn Guest

hallo sorgenfrauchen ich habe zur Zeit reinrassige zwergwidder abzugeben, leider weiß ich die Geschlechter noch nicht, da sie erst ca eine woche jung sind, wenn du aber noch das bisschen Zeit zum warten hast und interesse hättest würde ich dir welche reservieren, wenn die Haltung passend ist.
    es sind kinder von einem nottier, das tragend zu mir kam, 2 der jungen sind gescheckt, eines blau und eines isabelle-farben.

7. #6 Sorgenfrauchen, 01.01.2007
    Sorgenfrauchen

Sorgenfrauchen Guest

@jackylyn

Wäre schon interessiert. Kannst Du mir eventuell mal Fotos von den Kleinen schicken. Vielleicht ist ja was für mich dabei. Sollten beide das gleiche Geschlecht sein,da ich nicht vorhabe das sie Junge bekommen. Möchte die beiden nur zum "liebhaben und kuscheln" haben.

8. Luchsi

Luchsi Guest

Bei uns werden im Laufe des Frühjahres (ab Anfang Februar) auch reinrassige Zwergwidder in blau und schwarz das Licht der Welt erblicken. Und Achim ist ja auch gar nicht soooo schrecklich weit weg von uns.

Wenn Du magst, schick ich Dir gern mal meine Telefonnummer per PN.

LG
    Luchsi

9. #8 SabrinaS, 02.01.2007
    SabrinaS

SabrinaS Guest

Hallo,

ich würde dir trotzdem raten ein Paar zu nehmen. Die verstehen sich besser als zwei Rammler oder zwei Häsinnen, die sich dann anzicken.

Dann nimm lieber ein Paar und lass den Rammler kastrieren. ;)

Will dir nicht auf die Füße treten oder so, aber wenn du zwei Häsinnen oder zwei Rammler hast und sie gößer werden, ist die Wahrscheinlichkeit groß das sie sich dann nicht mehr verstehn, wo ein Paar relativ problemlos ist.

LG Sabrina

10. #9 Sorgenfrauchen, 02.01.2007
    Sorgenfrauchen

Sorgenfrauchen Guest

@ Sabrina

Danke für den Tipp, werde es nochmal überdenken. Möchte ja nicht, das sie sich später in die "Klamotten" kriegen.

11. Tani

Tani Guest

Hallo,

Sabrina hat Recht, vor allem zwei unkastrierte Rammler können sich arg in die Wolle kriegen, wir (ich und mein Bruder) halten Paare, die sehr harmonisch zusammen leben.

Gruß Tani

12. #11 jackylyn, 02.01.2007
  13. #12 JennySt, 02.01.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 02.01.2007
    JennySt

JennySt Guest

HuHu!

Bei uns suchen auch 5 Zwergwidder ein neues zuhause! Interesse? ;) Wir fahren bald wieder richtung Bremen.

14. #13 jackylyn, 04.01.2007
    jackylyn

jackylyn Guest

sorgenfrauchen melde dich mal wieder

15. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Sorgenfrauchen, 05.01.2007
    Sorgenfrauchen

Sorgenfrauchen Guest

Wollte Euch meinen aktuellen Stand sagen. Und zwar:

Einen Rammler habe ich inzwischen gefunden. Nun bin ich noch auf der Suche nach einer süßen Häsin. Meine vorliebe liegt bei rot-weiß, bin aber auch offen für andere Farben.

17. #15 jackylyn, 05.01.2007
    jackylyn

jackylyn Guest

hast du meine Bilder angesehen?

Thema:

Zwergwidder

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden