Zwergwidder-Notfall Babys

Diskutiere Zwergwidder-Notfall Babys im Andere Tiere (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallo! Vor einiger Zeit war ich ja zur Geschlechterbestimmung dieser kleinen Wunder. Es sind 2 Jungs und 2 Mädels, die es eigendlich gar nicht...

1. Melody

Melody Guest

Hallo!
    Vor einiger Zeit war ich ja zur Geschlechterbestimmung dieser kleinen Wunder.
    Es sind 2 Jungs und 2 Mädels, die es eigendlich gar nicht hätte geben dürfen!
    Mama lebte schon fast 6 Mon. alleine , als sie einen Gefährten bekommen durfte.
    Der Papa wurde im Alter von 8-9 Wo.(laut Zooladen) gekauft und mit 12 Wo. sofort kastriert. Allerdings kamen 2 Wo. nach der Kastra , am 03.02.06 gegen 19.30 Uhr diese süßen Hoppler zur Welt.

Sie suchen alle ein liebevolles ZUhause, leider konnten sie nicht länger bei Mama bleiben(div. Gründe), sie sind nun 9 Wochen alt.

Böckchen Timmy:
    http://www.beepworld.de/memberdateien/members78/wald-meeris/schlappis02.jpg
    Böckchen Micky:

Mädels Trixi(schwarz) und Diana:

Sie sind reinrassige Zwergwidder. Das schwarze Mädel hat nur ein komplettes Ohr, ich nehme an, das die Mama das andere aus Versehen abgeknabbert hat bei der Geburt. Es steht nun dort ein ca 2 cm langes Öhrchen. Sie kennt es nicht anders und kommt gut damit zurecht!
    Falls jemand Interesse an den einen von den vieren hat, kann er sich gerne melden!
    Nicht in Einzelhaltung!

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 piper_1981, 12.04.2006
    piper_1981

piper_1981 Schweinchen-Kenner

Hallo melody
    sind die böcke schon kastriert?

erinnerst du dich noch an die kanins die ich letztes jahr von dir übernommen habe?

da war doch ein schwarzer rammler bei und der ist anscheinend schwul :D.
    hatte ja diesen rammler mit dem einen ohr aus dem warendorfer notfall auch dazu gesetzt und das war wohl liebe auf den ersten blick.trotz mädelgesellschaft saßen die beiden immer zusammen
    der einohrige ist jetz leider verstorben und mir wurde geraten wieder einen kastraten dazuzusetzen.

und da du ja ganz in der nähe wohnst würde das ja passen

4. Melody

Melody Guest

hallo!
    Die Jungs sind noch nicht kastriert, kann auf Wunsch aber gemacht werden.
    Ansonsten habe ich noch einen ca. 1,5j. Löwenkopfzwerg(kastriert) in Blau hier zur Vermittlung. Foto folgt demnächst.

Thema:

Zwergwidder-Notfall Babys

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden