Zwerghäsli zu verschenken

Diskutiere Zwerghäsli zu verschenken im Andere Tiere (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallo zusammen Da ich meine Hobbyzucht verkleinere suche ich für zwei männliche Zwerghäsli ein neues Zuhause. Der eine ist im März 2001 geboren....

  1. #1 Daniela, 29.08.2001
    Daniela

    Daniela Guest

    Hallo zusammen
    Da ich meine Hobbyzucht verkleinere suche ich für zwei männliche Zwerghäsli ein neues Zuhause. Der eine ist im März 2001 geboren. Er ist hellbraun mit dunklen Flecken. Der zweite ist 1 Jahr alt und grau (wildhasenfarbig). Sie sind beide sehr lieb.

    Ich würde mich über gute Plätzli (mit Auslauf) sehr freuen.
    Wir wohnen im Kt. Aargau/CH.
    Daniela
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zwerghäsli zu verschenken

Die Seite wird geladen...

Zwerghäsli zu verschenken - Ähnliche Themen

  1. RodicareURO-Flasche zu verschenken (3/4 Inhalt)

    RodicareURO-Flasche zu verschenken (3/4 Inhalt): Hallo Liebe Foris, da mein Blasenschwein unter die Regenbogenschweinchen gegangen ist und die Flasche trotz Abwartezeit bei anderen meiner...
  2. 44787 Bochum Eigenbau-Käfig zu verschenken

    44787 Bochum Eigenbau-Käfig zu verschenken: Wir verschenken unseren Eigenbau-Holzkäfig an Selbstabholer. Die Maße sind 1,83 m x 0,83 m. Vorne mit einer Plexiglasscheibe, innen mit...
  3. Meerschweinchen zu verschenken!!!! -DRINGEND-

    Meerschweinchen zu verschenken!!!! -DRINGEND-: Liebe Meerli-Fans, Ich habe mal eine Frage an euch: Kommt jemand aus dem Spreewald? Denn mein Nachbar hat 2 ausgesetzte Meerschweinchen gefunden.....
  4. [BIETE] Zu verschenken: Eigenbau

    Zu verschenken: Eigenbau: Hallo, ich verschenke meinen Eigenbau, der mir viele Jahre gute Dienste geleistet hat, an Selbstabholer (Ruhrgebiet, nähere Infos bei Interesse...
  5. [BIETE] Verschenke ca. 13kg Meerschweinchenfutter

    Verschenke ca. 13kg Meerschweinchenfutter: Hallo zusammen, ich habe einen Sack Pelletfutter geschenkt bekommen, an den meine Bande leider nicht zu gewöhnen ist. Es sind noch ca. 13kg...