Zwergel baut

Diskutiere Zwergel baut im Eigencreationen Forum im Bereich Meerschweinchen; Gugges! So, nachdem ich umgezogen bin ( trennung bla bla )und die Quietschies bei mir geblieben sind, haben sie endlich wieder einen Selbstbau...

1. #1 Zwergel, 10.09.2011
    Zwergel

Zwergel Guest

Gugges!

So, nachdem ich umgezogen bin ( trennung bla bla )und die Quietschies bei mir geblieben sind, haben sie endlich wieder einen Selbstbau bekommen.
    Vorrübergehend mussten sie mit 80/15 Käfigen vorlieb nehmen und das war einfach bäh!
    Casa Qietsch ist noch nicht ganz fertig, die letzte Etage muss noch ausgebaut werden, aber sie scheinen sich trotzdem schon ganz wohl zu fühlen.

So hier gibts gleich mal ein paar Bilder Im Bau:

Gesammtansicht von vorne mit meinen Quietschies:

Wie schon gesagt, wird die untere Etage auch noch ausgebaut werden, dann wird das ganze nochmal größer :fg:
    Um das mit der Rampe zu kapieren haben sie 3 Stunden gebraucht! Ja sind halt Schlauschweine!
    Einer der Kerle schläft sogar darauf.

So und damit ihr meine unmögliche Truppe auch mal kennen lernt gibts noch mehr Bilder!
    Unmöglich übrigens weil diese Konstellation eigentlich nicht funktioniert.......eigentlich, aber psssssst meine 3 Kastraten und die 2 Mädels wissen das nicht!

Schweinebande

Rosie und Vladi

[​IMG]Rosie

Fluffy, die Dame kam damals zu mir (aus einer Zwangsräumung übers TH) völlig verpilzt, verschorft und so gut wie nackt!Das ist nach etwas über einem Jahr draus geworden :heart:

Rosie und Kleinschwein

Vladi und Moe - so schaut das hier aus wenn die Jungs "streiten"

Grüßle Zwergel

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ellen

Ellen Guest

Hey.....

Ein schönes Schweineheim hast Du da gebaut....
    Das sieht richtig gemütlich aus. Und Deine Schweinebande scheint sich super wohl zu fühlen :-)

Um das mit der Rampe zu kapieren, haben meine länger gebraucht.
    Kluge Nasen, Deine Schweine - und hübsche dazu :-)

Besonders Fluffy hat´s mir angetan. Eine wunderschöne Schweinedame. :heart:

LG

4. #3 fallenangel, 11.09.2011
    fallenangel

fallenangel Schweinchen-Liebhaberin

Schön, dass du deinen Schweinchen wieder ein neues Heim gebaut hast! Wir sind denn die Maße?
    Süße Schweinchen übrigens :-)

5. #4 Zwergel, 11.09.2011
    Zwergel

Zwergel Guest

Gugges!

Ja, meine Saubande findet es auch schön :engelteufel:
    Na ja wenn ich richtig gerechnet habe dann komme ich insgesammt auf etwas über 5m² auf drei Etagen verteilt. Wenn denn alles fertig ist.....
    Tiefer ging leider nicht, sonst komm ich mit dem Wäscheständer nimmer auf Terasse raus :nut:
    Von der untersten Etage aus plane ich ne Tür wo sie dann direkt durchs Wohnzimmer flitzen können. Da hier alles so schön gekachelt ist müsste ich eben nur was auslegen zum drauf rum sauen. Viel zu verstecken gibts da nicht und unters Sofa kann man bequem drunter greifen..........Aber wie sich der Auslauf dann letztendlich gestaltet wird sich dann einfach zeigen :fg:

Grüßle Zwergel

oder wie die Schweinies sagen würden: Wuk wuk wuk wuk

6. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zwergel baut

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden