zwerge schätzen

Diskutiere zwerge schätzen im Nachwuchs Forum im Bereich Meerschweinchen; So.. mein 2. Wurf ist unterwegs. Der 1. ist alledings schon 3 jahre her und war damals bei einer trächtig übernommenen Dame. Die jungen...

1. #1 ChaoticInfinity, 04.09.2009
    ChaoticInfinity

ChaoticInfinity Guest

So..

mein 2. Wurf ist unterwegs. Der 1. ist alledings schon 3 jahre her und war damals bei einer trächtig übernommenen Dame.

Die jungen sollten ca Anfang / Mitte nächster Woche kommen.
    Ich weiß, das tippen und schätzen bringt letztlich wenig und oft sind die Tiere superrund und dann sinds doch nur 2 *g* Aber ich bin doch schon soooooooo gespannt.
    Ich hätte jetzt auf ca 3 getippt? Was tippt ihr

Achso, nicht über die Stelle am rücken wundern. Sie war Anfang Ende Juli auf einer urlaubspflegestelle und hatte sich dort milben geholt :evil:
    Zum GLück ist jetzt alles ausgeheilt, es müssen nur noch die haare richtig nachwachsen

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. dada64

dada64 Guest

ist das eine himi?süßer popo:dance:ich würde mal auf 3-4 tippen.:wusel:

lg dada

4. #3 ChaoticInfinity, 04.09.2009
    ChaoticInfinity

ChaoticInfinity Guest

ja.. ist eine himidame mit schwarzen points

5. pueppi

pueppi Guest

Ich sage 4....lg, pueppi

6. Tiffy

Tiffy Guest

was ist denn himi mit schwarzen points? sehen die nicht alle so aus dunkle füße, ohren und schnauze?
    ich würd auch vier sagen. wer ist denn der papa, auch ein himi?

7. #6 ChaoticInfinity, 04.09.2009
    ChaoticInfinity

ChaoticInfinity Guest

nein es gibt die auch noch mit anderen pointfarben. Der papa ist ein himi mit schokofarbenen points

GIbt viele farbe selbst agouti als points aber da sieht mans dann wohl schlecher.

8. Tiffy

Tiffy Guest

achso :-)
    aber find die himis ja echt mal voll schön! werden bestimmt sehr süße babys

9. #8 Püppilie, 05.09.2009
    Püppilie

Püppilie Guest

also ich tippe auf 2 große babys :winke:

10. #9 ChaoticInfinity, 05.09.2009
    ChaoticInfinity

ChaoticInfinity Guest

Da bin ich ja mal gespannt.

3,4, und 2 als meinung *g*
    Sie hatte schonmal einen wurf.. es wurde eins. Wie dick sie allerdings war weiß ich nicht, das war bei der vorbesitzerin.

11. #10 Patrick, 05.09.2009
    Patrick

Patrick Guest

3,.. könnten aber auch 4 kleinere sein *g*

12. #11 ChaoticInfinity, 06.09.2009
    ChaoticInfinity

ChaoticInfinity Guest

oh man sie plazt bald wg. dem dicken bauch .. und ich vor neugierde

[​IMG][/URL][/IMG]

13. pueppi

pueppi Guest

Wann ist es denn soweit?

14. #13 ChaoticInfinity, 06.09.2009
    ChaoticInfinity

ChaoticInfinity Guest

Also sie war ja bis vor ein paar tagen mit dem bock zusammen daher kann ich es naürlich nicht 100% sagen, aber am 2. Juli hab ich gesehen wie Benni sie gedeckt hat. Und wenn sie da aufgenommen hat, was ich vermute, denn ab Ende Juli konnte man schon sehen das sie trächtig ist und am 5. August hat der Tierarzt schon was tasten können, wäre wenn ich richtig gerechnet habe morgen der 68. Tag.

15. #14 reiskeks, 06.09.2009
    reiskeks

reiskeks Guest

Süßes Schweinchen! Wieviel hat sie denn zugenommen?

Ich tippe auf 3 größere oder 4 kleinere Babys - eher ersteres.

16. #15 ChaoticInfinity, 06.09.2009
    ChaoticInfinity

ChaoticInfinity Guest

das kann ich gar nicht wirklich sagen. Meine normale küchenwaage gab nämlich den geist auf kurz nachdem sie gedeckt wurde.
    Vor 2 wochen hab ichs endlich geschafft mir eine neue zu holen, aber da wollte ich sie jetzt nicht mehr stressen. Ich nehm sie ja auch nimmer raus weil ihr das nicht mehr behagt.

17. #16 ChaoticInfinity, 07.09.2009
    ChaoticInfinity

ChaoticInfinity Guest

von heute abend :eek::[​IMG]eek:

18. Solaya

Solaya Schweinchen-Neuling

ich bin doch soooooo neugierig....Himi-Schweinchen sind so mega-schön!:pc:

19. Tiffy

Tiffy Guest

wow die platzt ja bald :-D
    da bleib ich eindeutig bei meinen 4 geschätzen :-)

20. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 ChaoticInfinity, 08.09.2009
    ChaoticInfinity

ChaoticInfinity Guest

immer noch nichts.. ihr gehts aber gut und die kleinen treten.
    wann sollte man zum tierarzt wenns nicht losgeht. hab gelesen das es ab dem 70. tag zu problemen kommen kann.heute ist der 69te

22. #20 ChaoticInfinity, 08.09.2009
    ChaoticInfinity

ChaoticInfinity Guest

so.. ich musste jetzt ausmisten, wollte eigentlich warten bis die kleinen da sind wg. dem stress aber sonst wäre es für die zwerge auch ungemütlich geworden.
    Ich hab dann mal vorsichtig nach der schambeinfuge getastet. Wenn ich meinen finger dort hinlege, kann ich die zwei äste vom beckenknochen fühlen und dort wo sie zusammenlaufen hat mein zeigefinger leicht platz ( und der hat an der stelle ca 1,4 cm)...
    Ihre Zitzten sind sehr lang und dicker als sonst (logisch, nech *g*).

WEnn ich mich richtig entsinne ist es ja dann nur noch ne frage von stunden.

sorry das ich euch so zuspame hier, aber ich bin doch soooooooo aufgeregt *hibbel*

Thema:

zwerge schätzen

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden