Zwerg ist jetzt kastriert

Diskutiere Zwerg ist jetzt kastriert im Andere Tiere (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallo... Mein Zwerg Schneeball wurde heute morgen kastriert und es ist anscheinend alles gut verlaufen. Zwei Stunden nach dem er kastriert wurde...

  1. speedy

    speedy für immer im Herzen, Don

    Dabei seit:
    18.08.2001
    Beiträge:
    6.864
    Zustimmungen:
    0
    Hallo...
    Mein Zwerg Schneeball wurde heute morgen kastriert und es ist anscheinend alles gut verlaufen.
    Zwei Stunden nach dem er kastriert wurde durfte ich ihn wieder abholen. Er ist wieder einigermaßen fit und hat auch schon etwas Petersilie gemammelt.
    Der Tierarzt sagte mir das ich ihn mit meiner Häsin schon in 2-3 Tagen wieder zusammensetzen darf, er würde es sich zweimal überlegen sie zu rammeln und er würde selbst merken das ihm das Schmerzen bereitet.
    Danke nochmal an alle die mir die Daumen, Krallen und Federn gedrückt haben:)
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Macao

    Macao Guest

    Hallo Speedy,

    das ist ja super das der Kleine die Kastration gut überstanden hat. Endlich mal wieder ein paar gute Nachrichten.

    Ich selbst würde länger als 2-3 Tage warten. Rein Gefühlsmäßig so 3-4 Wochen. Aber das mußt du selbst wissen wie lange es die beiden ohneeinander aushalten.
     
  4. speedy

    speedy für immer im Herzen, Don

    Dabei seit:
    18.08.2001
    Beiträge:
    6.864
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Tanja,
    Ja manchmal sind auch gute Nachrichten hier im Forum zu finden:) .
    Ich werde die beiden auf jeden Fall etwas länger getrennt lassen.
    Die Häsin ist wahrscheinlich schwanger, ich glaub es ist deshalb wichtig das sie etwas mehr Ruhe hat. In ca. 3 Wochen werde ich es ganz genau wissen.
    Ich weiss nicht ob Du meinen Beitrag weiter unten gelesen hast. Habe am Freitag berichtet das der Zwerg kastriert wird und habe an dem Tag gleich einen Termin gemacht. Ich hatte vorher noch nie gesehen das er sie bestiegen hat. Na das Telefonat muß er gehört haben, er hat an dem Abend garnicht mehr von ihr abgegelassen.
     
Thema:

Zwerg ist jetzt kastriert

Die Seite wird geladen...

Zwerg ist jetzt kastriert - Ähnliche Themen

  1. Unser Zwerg frißt das fell der anderen

    Unser Zwerg frißt das fell der anderen: Unser Neuzugang frißt den beiden anderen das fell ab.heu und frischfutter ist immer reichlich da. Habe schon einige Schweine gehabt aber ein...
  2. Ab heute heißt es Ferrari FF und die 7 Zwerge!

    Ab heute heißt es Ferrari FF und die 7 Zwerge!: Hallo! Da wir hier neu sind möchten wir uns mal vorstellen. Unsere Meerschweinchenhaltung begann 2009 und aktuell sind es 7. Unser Chef-Kastrat...
  3. kastriertes Böckchen separieren?

    kastriertes Böckchen separieren?: Hallo, habe bereits unter "Kastration Böckchen" nachgefragt: wollte mein 6 Wochen altes Böckchen kastrieren lassen. Muss es allerdings wegen...
  4. Werden kastrierte Weibchen generell älter als unkastrierte?

    Werden kastrierte Weibchen generell älter als unkastrierte?: Hallo, ich frage, weil ich mich wundere, dass meine Schweinchen plötzlich alle so alt werden. Meine Erfahrung war, dass die Schweinchen meistens...
  5. Max wurde kastriert, wann wieder zum Bruder?

    Max wurde kastriert, wann wieder zum Bruder?: Max wurde heute kastriert. Der Tierarzt meinte, dass er gleich zu seinem Bruder in den Käfig kann. Die Arzthelferin sagte aber dass er einige Tage...