Zweige vom Nuss- und Birnenbaum

Diskutiere Zweige vom Nuss- und Birnenbaum im Ernährung (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallo! Kann man den Schweinchen Zweige vom Nussbaum geben???Und wie sieht es aus mit den Blätter vom Birnenbaum, weil die Zweige darf man ihnen...

1. Jaqui

Jaqui Guest

Hallo!

Kann man den Schweinchen Zweige vom Nussbaum geben???Und wie sieht es aus mit den Blätter vom Birnenbaum, weil die Zweige darf man ihnen ja geben.

Lg Jaqui

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 schweinchenshelly, 26.08.2008
    schweinchenshelly

schweinchenshelly überzeugter Außenhalter

Welchen Nussbaum meinst du? Hasel-oder Walnuss? Hasel kannst du ohne weiteres geben, Walnuss eher selten, da er viel Gerbsäure enthält.

Birnenblätter sind kein Problem, können sie in großen Mengen vertilgen. Meine mögen sie allerdings nicht so sehr gerne, aber fressen können sie es.

4. Jaqui

Jaqui Guest

Danke....Ich meine Walnuss.... Ja super wir haben nämlich jetzt einen Birnen und einen Walnussbaum :hüpf:

Lg Jaqui

Thema:

Zweige vom Nuss- und Birnenbaum

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden