Zweifel An Schwanger!!!!!!!!!!wichtig

Diskutiere Zweifel An Schwanger!!!!!!!!!!wichtig im Allgemeine Fragen und Talk (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Zweifel An Schwangerkeit!!!!!!!!!!wichtig Hallöchen Leute! also ihr wisst ja das mein Weiberl wahrscheinlich shcwanger ist! doch ich zweifle...

1. dodo15

dodo15 Guest

Zweifel An Schwangerkeit!!!!!!!!!!wichtig

Hallöchen Leute!
    also ihr wisst ja das mein Weiberl wahrscheinlich shcwanger ist!
    doch ich zweifle daran..............weil sie haute beim Freilauf im Zimmer.......das manderl angespritzt hat und er auf sie aufreiten möchte!

deswegen habe ich ein paar Fragen an euch!
    Wie fühlt sich ien aufgeblähter Bauch an?????Und was gibt man gegen Blähungen(also das was man vielleicht schon daheim aht)!
    oder Könnte sie einfach nur Scheinträchtig sein! :verw:

aufjeden Fall ist mein Böcklein ganz narishc auf sie...........aber sie lässt sich eh ncihts gefallen*gg* :)

Hoffe ihr könnt mir helfen.............da ich erst morgen zum TA kann........und eigentlich keine Zeit habe dazu..........brauch ich eure ANtworten
    danke im Vorhinein!;-)

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 clementine, 26.08.2001
    clementine

clementine Guest

hallo,
    wenn Deine Maus trächtig ist, ist es völlig normal, daß sie ihn nicht "will". Es ist auch normal, daß er immer noch völlig närrisch auf sie ist. Er ist ja nicht schwanger...
    viele Grüße Chris

4. Jessy

Jessy Guest

Hallo,also eugentlich ist es normal,dass das Böckchen immer noch ,,närrisch" auf deine Dame ist.
    Ist bei meinen beiden Böcken genauso.
    Ist der Bock denn kastriert??

Viel Glück,(wenn sie doch schwanger sein sollte)bei der Geburt!!

5. #4 Alexandra T., 27.08.2001
    Alexandra T.

Alexandra T. Schweinchen-Guru

Hallo

Ein aufgeblähter Bauch fühlt sich hart an und das MS macht einen schlappen Eindruck.

Ob ein MS trächtig ist merkt man bereits nach etwa 4 Wochen. Jemand der etwas geübt ist im Abtasten kann die Föten spüren.
    Wie lange soll sie denn schon trächtig sein? Scheinschwangerschaften sind beim Kaninchen eher der Fall als beim MS.

Das sie das Männchen mit Urinspritzer abwehrt ist normal. Ein MS-Weibchen ist nur kurze Zeit paarungsbereit. Ansonsten verschliesst ein Sekretpropfen den Scheideneingang. Der Bock könnte das Weibchen nicht befruchten. Deshalb wehrt sie einen aufdringlichen Boch mit Urin ab.

Wenn Du den Verdacht auf Blähungen hast - ab zum TA!

Liebe Grüsse
    Alexandra

6. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zweifel An Schwanger!!!!!!!!!!wichtig

Die Seite wird geladen...

Zweifel An Schwanger!!!!!!!!!!wichtig - Ähnliche Themen

1. Ist mein Meerschweinchen Schwanger??

Ist mein Meerschweinchen Schwanger??: Hallo ihr Lieben! Ich habe meine Meerschweinchendame beobachtet.. Sie hat einen relativ dickes Bäuchlein bekommen.. Könnt ihr mir sagen ob sie...
  2. Schwanger?, Vergesellschaftung von Baby klappt nicht

Schwanger?, Vergesellschaftung von Baby klappt nicht: Hallo, Ich habe seit gestern Abend ein neues Meerschweinchen Baby weibchen. Ist ca 8 Wochen alt. Wollte sie mit meinen Weibchen ca 8 Monate alt...
  3. Merri schwanger oder Blähbauch ???

Merri schwanger oder Blähbauch ???: :wavey:Hallo alle zusammen ich bin neu hier !!!:wavey: Ich habe gestern ein süßes Meerschweinchen Weibchen aus einer total verdreckten Wohnung...
  4. Ist mein Meeri Schwanger oder hat es Blähungen ???

Ist mein Meeri Schwanger oder hat es Blähungen ???: Schönen guten Tag ich bin neu hier und habe mal eine Frage an euch Ich habe gestern ein Neues Meerschweinchen Weibchen bekommen! Meine Frage...