Zwei süße Häschen suchen ein neues Zuhause

Diskutiere Zwei süße Häschen suchen ein neues Zuhause im Andere Tiere (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Diese beiden Häschen sollten verfüttert werden(das habe ich verhindert :top: ) Nun suche ich für die Beiden,es sind Mädchen,ein dauerhaftes,gutes...

1. #1 teddyfan, 27.01.2008
    teddyfan

teddyfan Guest

Diese beiden Häschen sollten verfüttert werden(das habe ich verhindert :top: ) Nun suche ich für die Beiden,es sind Mädchen,ein dauerhaftes,gutes Zuhause.Die Beiden werden noch gegen Myxo und NRD geimpft.Es sollen Zwergkaninchen sein,aber ich denke,dass sie Mischlinge sind,also nicht minniklein bleiben.

creme-weiß

braun-weiß

die Kleinen sitzen mit meinen beiden Notböcken zusammen,was auch super gut klappt.

LG Bärbel

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kowalski, 28.01.2008
    Kowalski

Kowalski Guest

hallo,
    da sind sie ja ;).
    das sind ganz sicher keine zwerge......aber süß! schätze endgewicht drei kg.

4. Tinga

Tinga Guest

ich würde sie noch kastrieren lassen den sie werden sich nach der geschlechtsreife nicht emhr verstehen war bei unseren beiden auch so nach der geschlechtsreife udn etlichen kämpfen waren beide nach der zusammenführung ein herz und eine sehle

5. #4 teddyfan, 28.01.2008
    teddyfan

teddyfan Guest

Es sind zwei Mädchen :nuts:

6. #5 piper_1981, 29.01.2008
    piper_1981

piper_1981 Schweinchen-Kenner

sind die 2 aussen haltung gewohnt?
    was ist mit anderen kaninchen und meerschweinchen ? verträglich?

7. #6 teddyfan, 01.02.2008
    teddyfan

teddyfan Guest

Die Beiden sind Außenhaltung gewöhnt und sitzen momentan mit zwei Meerschweinchen zusammen.

8. Quasy

Quasy Guest

boah,die sind echt swet *träum*
    ->hab aber schon zuviele tiere (Pferd,meerlis,katzen...)))

9. #8 teddyfan, 01.02.2008
    teddyfan

teddyfan Guest

Schade,die Beiden sind echt total lieb.

10. Anne

Anne Guest

Ich habe sie ja in natura gesehen. Sind zwei supersüße und noch viel niedlicher als auf den Bildern :-)

11. Tinga

Tinga Guest

pfeif wer lesen kann is kalr im vorteil dahcte es sind zwei böcke sorry :nuts: :nuts:

12. #11 JessieKr, 02.02.2008
    JessieKr

JessieKr Guest

Auch bei Mädels lohnt sich eine Kastration.

Ich würde darauf achten, dass die Tiere wieder zu Böckchen kommen. Zwei Mädels auf Dauer alleine, das geht wahrscheinlich nicht gut.

13. #12 teddyfan, 02.02.2008
    teddyfan

teddyfan Guest

Das ist aber zu risikoreich.Zwei Mädchen klappt auf Dauer sehr wohl,ich habe selber zwei weibliche Zwerge.Zwar sind sie mit einem Kastraten zusammen,aber die Beiden lieben sich heiß und innig.Ich würde,wenn einzeln,sie nur zu einem Kastraten vermitteln.

14. #13 JessieKr, 02.02.2008
    JessieKr

JessieKr Guest

Es kann klappen, es kann nicht klappen. Sicher geht man aber eher wenn ein Kastrat dabei ist.

Weiberkastras sind gar nicht risikoreich, wenn man einen guten KaninchenTa hat. Wir raten mittlerweile zu WEiberkastras, da Kaninchen stark zu Gebärmutterveränderungen und Tumoren neigen.

15. Anne

Anne Guest

Eine Kastration bei Weibchen würde ich auch nur riskieren, wenn es medizinisch notwendig ist.

... aber darum geht es hier ja auch gar nicht, sondern das die beiden Schnuckis ein neues Zuhause finden. Und vielleicht gibt es ja auch jemanden hier im Forum der sich in die Süßen verliebt. Wäre toll.

16. #15 maridian, 02.02.2008
    maridian

maridian Guest

toll, dann werden halt 2 andere verfüttert.

eigenlob stinkt und mittlerweile nervts...

17. Anne

Anne Guest

Dann halt dich doch einfach da raus und lese weg :nuts:

18. #17 Meerimutti, 02.02.2008
    Meerimutti

Meerimutti Guest

eigenlob stinkt und mittlerweile nervts

:rolleyes: Was soll der Mist!

Ich habe die zwei auch gesehen und hoffe das sie bald ein schönes zu Hause finden.

19. #18 teddyfan, 02.02.2008
    teddyfan

teddyfan Guest

Bist Du eine von den Stänkerern?Lasse Deine dummen Komentare,die sind hier fehl am Platze und Du machst Dir damit keine Freunde.Aber vieleicht hast Du ja selber Schlangen :mad:

20. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Anne

Anne Guest

Bärbel und Meerimutti,

komm wir lassen sie schreiben :-). Wenn man die genauen Umstände nicht kennt, kann man sich besonders toll ein Urteil bilden, gelle? :nuts:

Lieben Gruß

Anne

P. S. Für mich zählt das "Seestern-Prinzip" und würde auch retten, wenn es möglich ist.

22. #20 Meerimutti, 02.02.2008
    Meerimutti

Meerimutti Guest

:winke:
    Vielleicht hat Piper ja ein tolles zu Hause für sie??
    Da haben sie es bestimmt gut! :fg:

Thema:

Zwei süße Häschen suchen ein neues Zuhause

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden