Zwei Schweinchen verloren... :-(

Diskutiere Zwei Schweinchen verloren... :-( im Regenbogenwiese (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Huhu... Ich hab zwei meiner Schweinchen verloren, weil ich nen Verkehrsunfall hatte (wurde angefahren) und im Koma lag... Mama gibt die...

1. #1 Sylvester, 08.03.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 08.03.2009
    Sylvester

Sylvester Guest

Huhu...

Ich hab zwei meiner Schweinchen verloren, weil ich nen Verkehrsunfall hatte (wurde angefahren) und im Koma lag... Mama gibt die Schweine meiner Freundin und Nachbarin... Lernt 'nen neuen Freund kennen, zieht nach Herne und ihr BF sagt, er kümmert sich... Tja, Pustekuchen.... Als ich entlassen wurde (war in der Reha, weil ich auch Brüche und Neuro-Probs hatte), geh ich einen Tag in meine Whg... Zwei Schweine tot, Sylvester starb in meinen Armen, hat mich erkannt... Tweety voll abgemagert (600g).... Rest in Peace, Jungs!

Eine ihrer Ratten is au tot, war vorher, übergangsweise, meine Ratte... R.I.P. Paris Cuba (nach'em Parfüm benannt xD)...

Danke, dass er sich net regelmäßig gekümmert hat, obwohl er es wollte...

Tweety hat das überlebt und is ein bissl verstört... -.-... der is immo bei MEINEM BF (bin selber immo bei Mama, weil ich noch Hilfe brauch) und wenn er fitter is, kriegt er nen neuen Sylvester... kann ja net alleine bleiben...

Ah Jo, die sind alle kein Jahr alt... (gewesen)... hrmpf...

Naja, danke für's Frust lesen...

LG

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nita

Nita Guest

oh man, harte geschichte. ich wäre am ende. da kommt man aus dem kh und freut sich auf die schnuten und dann sowas..

:troest:

4. Meerle

Meerle Herr der Schweinchen
    Administrator

Das tut mir leid.....kann man da nicht ne Anzeige machen??? Unglaublich......

5. Setti

Setti Guest

Das tut mir auch sehr leid. Und es ist wirklich eine heftige Geschichte. :mist:
    Ich finde es unglaublich, wenn man eine Verantwortung übernimmt, kann man doch nicht einfach ein Schweinchen verhungern lassen :evil:

Ich hoffe, du erholst dich weiter gut von deinem Unfall, obwohl du jetzt erst mal diesen Riesenschock erleben musstest :troest:. Gute Besserung!

6. #5 Sylvester, 08.03.2009
    Sylvester

Sylvester Guest

Danke euch! Ich dachte, ich komm aus der Reha und alles ist wie vorher, freu mich auf die Quieker und dann sowas... Und die Fotos die ich von den dreien hab, sind unscharf und die guten sind auf dem Handy und das hat den Unfall net überlebt... Aber der kleine Quieker reagiert immernoch auf mich. Ihr kennt ja das gequieke wenn's Futter gibt, ich hab das mit Schnalzen (wie man das bei Pferden macht) verbunden und wenn ich schnalze, quieken sie. Tweety reagiert da noch drauf... Hihi... war für den Transport im Karton, stand im Flur, ich war weit weg im Wohnzimmer und richte den Käfig her und schnalze, Tweety sieht nix, aba qiekt. Lol... :nuts:... Ich muss nochmal operiert werden (Kreuzband -und Außenbandplastik) und wieder in die Reha und diesmal bleibt Tweety und sein neuer Kumpel (kaufe noch einen ;-)) bei meinem BF, da passiert au nix...
    Ja, genau, schlichtweg verhungert sind sie. Meine Freundin, bei der sie waren, is genauso sauer, weil er sie nicht versorgt hat...

7. Milli

Milli Guest

Die Sache ist ja heftig!!! Tut mir leid. Auch dein Unfall ist schlimm...gut das es dir wieder besser geht.

Aber richtig geschnallt habe ich es noch nicht. Waren die Schweine in deiner Wohnung? Heißt Bf Busenfreund?
    Hätte deine Mutter doch auch mal nachgeschaut.......aber in so einer Situation läuft wohl alles durcheinander. Aber deine Freundin hätte sich einen zuverlässigere Betreuung aussuchen sollen......man läßt ja nicht jeden seine Tiere versorgen.
    Aber man kann es nicht ändern........nur dazulernen.

8. #7 Sylvester, 08.03.2009
    Sylvester

Sylvester Guest

Nee, die hat sie sich runtergeholt (ich wohne DG, sie erste Etage). Die hatte au den Schlüssel.. Meine Mutter hatte keine Zeit, musste ja au arbeiten und zu mir. BF heißt bester Freund. Sie hat sich halt auf den verlassen... War aber eher verlassen... als die das gehört hat, war die genauso baff.

LG

9. #8 carmen3195, 08.03.2009
    carmen3195

carmen3195 Herr der Schweinchen

das tut mir leid. :troest:

10. #9 bollerjahn, 09.03.2009
    bollerjahn

bollerjahn Gebrauchtschweinbesitzer

Tut mir ganz doll Leid für dich :troest::troest:

Ich wünsche dir ganz viel Kraft!
    Alles Liebe

11. #10 Sylvester, 10.03.2009
    Sylvester

Sylvester Guest

Dankeschön ihr beiden ;-)... werd die zwei vermissen :-( :heart:

12. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 meerlie-fan, 10.03.2009
    meerlie-fan

meerlie-fan Guest

Lese es gerade erst, das ist ja schrecklich! Da hast du aber wirklich alles auf einmal abbekommen! Wenn es kommt dann richtig! Es tut mir so leid für deine beiden Schweine, aber schön das du wenigstens noch eins retten konntest. Wünsche dir und deiner kleinen Wutz alles Gute und das du bald ein passendes Meerlie für ihn findest und es dir bald gesundheitlich wieder besser gehen wird!:winke:

14. #12 Sylvester, 10.03.2009
    Sylvester

Sylvester Guest

Dankeschön... Jaa, da sitzt du in der Reha, telst mit der Freundin, "ja, den Schweinen gehts gut..." und dann sowas... ach da fehlen noch paar andere Sachen aus der Whg... Nee, ey... Hab aber vll Schweinchen für Tweety in Aussicht... :nuts:

Thema:

Zwei Schweinchen verloren... :-(

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden