Zwei neue Mitbewohner...

Diskutiere Zwei neue Mitbewohner... im Eigencreationen Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo! ich war heute mal ein bisschen kreativ und da sind diese beiden schweinchen enstanden....... sind meine Erstlings-Werke. [IMG] wie...

1. #1 Paulchen, 28.04.2009
    Paulchen

Paulchen Guest

Hallo!

ich war heute mal ein bisschen kreativ und da sind diese beiden schweinchen enstanden....... sind meine Erstlings-Werke.

wie gefallen sie euch??
    bin für Kritik offen :-)

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Küken

Küken Guest

Oh das ist ja süß geworden!
    Wie groß sind die denn? Und woraus hast du die gemacht?

4. #3 Paulchen, 28.04.2009
    Paulchen

Paulchen Guest

oh gar nicht dabei geschrieben:

das "große" ist so ungefähr 4 cm groß, das kleinere 3 cm.

und alles ist aus Fimo!

:winke:

5. Nanu

Nanu Kinnkrauler

Die sind total knuffig! Ich steh zwar mehr so auf die schlappohrige Variante von Schweinen, aber bei der Größe wirds wohl schwer sein, das umzusetzen.

6. Küken

Küken Guest

Ah danke. Na dann kannst du deine Gruppe jetzt nach Belieben weiter vergrößern. :fg::elach:

7. #6 Paulchen, 28.04.2009
    Paulchen

Paulchen Guest

JAAA und mein mann kann sich nicht beschweren, dass ich "schon wieder" ein schweinchen anschleppe :rofl::rofl::rofl:

8. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zwei neue Mitbewohner...

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden