zwei männer und ein mädel

Diskutiere zwei männer und ein mädel im Haltung und Verhalten (Archiv) Forum im Bereich Archiv; ich möchte das mein unkastrierter Bock einmal ein Mädel deckt, aber ich habe angst das er sich dann nicht mehr mit dem kastrierten versteht. Wie...

  1. taiga

    taiga Guest

    ich möchte das mein unkastrierter Bock einmal ein Mädel deckt, aber ich habe angst das er sich dann nicht mehr mit dem kastrierten versteht. Wie ist das bei Meerschweinchen?
    freue mich auf antworten :D
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. isabel

    isabel Guest

    Hallo Taiga!

    Ich finde es schade dass ich die einzige bin die dir hilft.Ich würde es an deiner Stelle auf keinen Fall!!! versuchen.Sobald dein Bock erst mal ein Weib gesehen hat und es sogar noch deckt ist die Chance sehr gross dass er sich nicht (NIE) mehr mit deinem anderen Bock versteht.
     
  4. taiga

    taiga Guest

    oh, dann lass ich es lieber. Weil ich möchte nicht das sich die beiden streiten, weil sie sind das beste paar.
     
  5. dodo15

    dodo15 Guest

    Hi;)

    also bei mir war das aber nicht so! ich hatte auch ein männlein und der war bei einem Weiblein(mutter und sohn) und ich musst eihn dann weggeben weil ich ihn nicht kastrieren wollte, und er kam zu einem Manderl und die verstehen sich prima;)
    oder ist das bei Mutter und kind anders????
     
  6. cas

    cas Guest

    hi taiga,
    ich denke du solltest das lassen. hab auch 2 böcke und bin froh wenn sie sich meistens verstehen (sind beide nicht kastriert). hab in einem buch gelesen, sobald sie mal irgendwo randürfen werden sie sich nicht mehr vertragen. also sei froh das sie das im moment machen. ciao
     
  7. speedy

    speedy für immer im Herzen, Don

    Dabei seit:
    18.08.2001
    Beiträge:
    6.864
    Zustimmungen:
    0
    an Dodo,
    Ausnahmen wird es immer geben. Aber man sollte es nicht riskieren. Der Ärger ist dann groß wenn sich die beiden nicht mehr verstehen.
     
  8. Anzeige

    Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

zwei männer und ein mädel

Die Seite wird geladen...

zwei männer und ein mädel - Ähnliche Themen

  1. 82205 zwei kastrierte Männchen suchen ein neues Zuhause

    82205 zwei kastrierte Männchen suchen ein neues Zuhause: Hallo! Suche hier für Teddy und Klausi ein neues Zuhause. Beide sind kastriert, munter und neugierig. Sind im Februar ein Jahr alt geworden. Habe...
  2. Was sagt Ihr dazu 3 Kastrate und 2 Mädels in einer Gruppe

    Was sagt Ihr dazu 3 Kastrate und 2 Mädels in einer Gruppe: Habe mir heute in dieser Konstellation ein Schweinchen angeschaut, ist ja eher ungewöhnlich. Der kleine Kerl ist 2 Jahre und nun Frage ich mich ob...
  3. (67***) zwei Weibchen abzugeben

    (67***) zwei Weibchen abzugeben: Hallo! Nach langem überlegen, zweifeln und hadern habe ich mich jetzt entschlossen meine Meerschweinchenhaltung aufzugeben und für meine zwei...
  4. Zwei Neue und ein Altes

    Zwei Neue und ein Altes: Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier. Ich habe drei Meerschweinchen, verteilt auf drei Etagen, die alle passierbar sind. Wie der Titel schon...
  5. Gruppe in zwei Kleingruppen aufteilen?

    Gruppe in zwei Kleingruppen aufteilen?: Hallo, vielleicht könnt ihr mir einen guten Rat geben: nachdem ich mir im Sommer ein Meerschweinchen gekauft habe, von dem ich nicht wusste,...