Zwei Glattharschnuties

Diskutiere Zwei Glattharschnuties im Nachwuchs Forum im Bereich Meerschweinchen; Diese 2 Schnuties sind zwar schon ein paar Tage alt aber ich wollte sie euch trotzdem gerne mal vorstellen. =) Eine kleine Dame in schildpatt...

1. #1 Püppilie, 18.06.2012
    Püppilie

Püppilie Guest

Diese 2 Schnuties sind zwar schon ein paar Tage alt aber ich wollte sie euch trotzdem gerne mal vorstellen. =)

Eine kleine Dame in schildpatt

und ein schickes Böckchen in schoko-gold-weiß

Ich hoffe sie gefallen euch. =)

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Püppilie, 18.06.2012
    Püppilie

Püppilie Guest

Mit ihrer roten Blesse sieht sie so süß aus. :heart:

4. #3 Süße_Schnuten, 19.06.2012
    Süße_Schnuten

Süße_Schnuten Outdoorhalter

Beide sehr schmuck - Glückwunsch

5. #4 Jutta 01, 19.06.2012
    Jutta 01

Jutta 01 Guest

Sehr schöne Babys... Glückwunsch

LG Jutta

6. #5 MörphieAmadeus, 19.06.2012
    MörphieAmadeus

MörphieAmadeus Guest

:blumen: Glückwunsch zu diesen zwei süssen Schnuten :winke:

7. #6 Püppilie, 19.06.2012
    Püppilie

Püppilie Guest

danke schön. :danke:

die beiden entwickeln sich auch so super ist immer wahnsin wie schnell sie groß werden. grade der bock ist nen richtiger brocken. wenn die beiden 3 wochen alt sind wird er sicher dicke 250g erreicht haben. :verlegen:

8. #7 Süße_Schnuten, 19.06.2012
    Süße_Schnuten

Süße_Schnuten Outdoorhalter

Dann an ne FK denken oder immer fein auf das Absteigen der hoden achten und ansonsten dann wenns "gefährlich" wird trennen, ne ?! ;) Einzelkinder & Duos sind ja oft gut dabei im Gewicht ;)

9. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Hamburgerin, 19.06.2012
    Hamburgerin

Hamburgerin Schweinchen-Kenner

Süße schweinchen :heart:

11. #9 Püppilie, 19.06.2012
    Püppilie

Püppilie Guest

ja ab der dirtten woche trenne ich den nachwuchs je nach entwicklungsstand von der mutter. die mädels dürfen in der gruppe bleiben und alle nachwuchs jungs kommen in eine gemütliche böckchengruppe mit einem netten kastraten der sich rührend um die jungen wilden kümmert. :nuts:
    mit ihm habe ich so ein glück er verträgt sich wirklich mit jedem bock.
    wenn die jungs nach einer gewissen zeit nicht vermittelt sind werden sie bei mir kastriert. leider kastriert meine tierärztin die ganz kleinen nicht so das sie wenigstens 8 wochen alt seien müssen dafür. lieber sind ihr 12 wochen.
    da sie ja aber in männergesellschft sind müssen sie dann die frist nicht alleine absitzen. :-)

Thema:

Zwei Glattharschnuties

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden