zwei Glatthaarmädel suchen neuen Futtersklaven *Kiel*

Diskutiere zwei Glatthaarmädel suchen neuen Futtersklaven *Kiel* im Abgabetiere Forum im Bereich Biete/Suche; 24146 zwei Glatthaarmädel suchen neuen Futtersklaven *Kiel* Hallo! Ich stelle gern den Kontakt zu den Besitzern dieser netten Mädels her. Sie...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 tidaki, 04.09.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 04.09.2013
    tidaki

tidaki Guest

24146 zwei Glatthaarmädel suchen neuen Futtersklaven *Kiel*

Hallo!

Ich stelle gern den Kontakt zu den Besitzern dieser netten Mädels her.
    Sie sind 1,5 und 3 Jahre alt und Aussen- bzw. Garagenhaltung gewöhnt, eine schwarz und eine beige-weiß. Foto folgt bei Anfrage.

LG Simone

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Eliza

Eliza Herr der Schweinchen

Handelt es sich hier um Nottiere?

LG Claudia

4. tidaki

tidaki Guest

Nein, die 15jährige Besitzerin möchte sie gern abgeben. Wie eilig ihr das ist, weiß ich leider noch nicht.

LG

5. Eliza

Eliza Herr der Schweinchen

Secondhandschweinchen haben eine bessere Vermittlungschance in der Rubrik Notmeerschweinchen deswegen meine Frage.
    Auch kann da die Anzeige 3 Monate wie hier nur 1 Monat stehen bleiben und kann im NS auch durch eine kurze Nachricht nach der abgelaufenene Zeit verlängert werden ohne neu geschrieben zu werden.
    Eckdaten und eventuell Bilder wären auch von Vorteil, kläre das doch bitte mit der Besi ab.

LG Claudia

6. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

zwei Glatthaarmädel suchen neuen Futtersklaven *Kiel*

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden