Zwei Gangsta auf dem Weg in Regenbogen' s Paradise....

Diskutiere Zwei Gangsta auf dem Weg in Regenbogen' s Paradise.... im Regenbogenwiese (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Kleine Seele ich lass Dich gehen, denn ich weiß wir werden uns wieder sehen. Dein Leben hier auf Erden war viel zu schnell vorbei. Ich liebe Dich,...

1. #1 Wuzzchen-Nanny, 29.07.2011
    Zuletzt bearbeitet: 29.07.2011
    Wuzzchen-Nanny

Wuzzchen-Nanny Schweinchen-Sitter

Kleine Seele ich lass Dich gehen,
    denn ich weiß wir werden uns wieder sehen.
    Dein Leben hier auf Erden war viel zu schnell vorbei.
    Ich liebe Dich, deshalb gebe ich Dich frei.

Zur Erinnerung an...

Freddy M. * 05.04.2005 - t 29.06.2011

Flecki *05.04.2005 - t 29.06.2011

Gekommen seid ihr zu dritt – drei kleine, fünf Wochen alte Bübchen, die sich prügelten, anbrummten und auch mal zusammen kuschelten.
    Leider konnte ihr nicht zusammen bleiben, weil ihr euch dann später beim „Raufen“ immer unbeschreiblich zugerichtet hattet. Vorallem ihr beiden, da gab es sogar mal die eine oder andere blutige Schramme.
    Jeder bekam dann seine Mädels, da wart ihr dann glücklicher. Freddy wohnte mit Teddy-Tapsi und Petzi zusammen,die ja auch schon beide auf der Regenbogenwiese sind und die dort auf euch warten. Flecki lebte mit Smilla und für eine kleine Weile mit Ursi zusammen. Die beiden sitzen jetzt in ihren Ecken und sind heute den ganzen Tag schon still.

Wir haben uns diese Entscheidung nicht leicht gemacht, bei keinem von euch beiden. Doppelt hart hat es uns getroffen, dass bei euch beiden die Krankheiten so weit fortgeschritten waren, dass die Tierärztin auch nicht mehr helfen konnte, außer euch von eurem Leid und den Schmerzen zu erlösen. Jetzt wünsche ich euch eine gute Reise zur Regenbogenwiese und hoffe, das ihr keine Schmerzen mehr habt, wieder alles futtern könnt.

Ich hoffe, dass ihr hier ein schönes Schweinchenleben bei uns und euren Mädels hattet. Ich hoffe, ihr habt euch hier wohlgefühlt.
    DANKE, das es euch gab und DANKE, das ihr bei uns wart, ihr kleinen Kerle, die immer liebevoll Gangstas genannt wurden – in Gangstas Paradise wird es nun still, weil ihr weg seid.

Als einziger ist euer Bruder Bleckelschweinchen jetzt noch hier. Der hält hier jetzt die Wacht über seinen Harem – ....... und er wird gut auf „eure“ Mädels aufpassen.
    Friedlich seid ihr eingeschlafen. Wir werden euch nie vergessen – macht's gut ihr beiden.

[​IMG] [​IMG]

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Queen-Nobbi, 29.07.2011
    Queen-Nobbi

Queen-Nobbi Problemschwein-Besitzer

Kommt gut an drüben, ihr beiden :wein: Grüßt Snowball und Norbert von mir ...

Fühl Dich gedrückt :schreien:

4. Heidi*

Heidi* LIEBHABER

Dich noch mal drückt.

5. #4 Angelika, 29.07.2011
    Angelika

Angelika Herr der Schweinchen

Tschüß, Jungs, kommt gut an - und vergesst über all den Mädels da drüben nicht, meine Kerle zu grüßen!
    Doris :troest: du hast ihnen eine gute Zeit im Leben geschenkt, und ihnen sicher zum richtigen Zeitpunkt den Weg geebnet!

6. #5 Daisy-Hu, 29.07.2011
    Daisy-Hu

Daisy-Hu Herr der Schweinchen

Kommt gut an ihr beiden.:angel:

7. #6 Annika85, 29.07.2011
    Annika85

Annika85 Schweinchen-Guru

Vom Anfang bis zum Ende zusammen.... Kommt gut an Jungs!

Fühl dich gedrückt :troest:

8. Eliza

Eliza Herr der Schweinchen

*dichdrück* :troest:

Freddy und Flecki ich wünsche euch viel Spaß auf der Regenbogenwiese [​IMG]

LG Claudia

9. #8 bollerjahn, 29.07.2011
    bollerjahn

bollerjahn Gebrauchtschweinbesitzer

Was ist denn momentan schon wieder los? :wein::wein::wein:
    Ich will hier im RBW Thread nicht ständig schreiben *schnief*

Ich drücke dich ganz doll, Doris:troest::troest:

Alles Liebe und viel Kraft

10. Perry

Perry Guest

Wie furchtbar traurig !!!!! Die Bilder sind wunderschön und das Gedicht sehr rührend !

11. Lene

Lene Fellschnütchenbesitzer

Das tut mir sehr leid.... :wein:

12. #11 Schweinchenfan, 30.07.2011
    Schweinchenfan

Schweinchenfan Schweinchen-Guru

Ein Schweinchen zu verlieren, ist schlimm, aber gleich zwei auf einmal - das ist ein schwerer Verlust. Fühl dich mal ganz fest gedrückt. :troest:

Kommt gut da oben an Freddy u. Flecki - und prügelt euch nicht um die Mädels. Es gibt genug hübsche Damen auf der RBW für euch - auch meine kleine süße Prinzessin ist vor einer Woche dort hingezogen. :engel:

13. #12 carmen3195, 30.07.2011
    carmen3195

carmen3195 Herr der Schweinchen

:troest:

kommt gut an ihr 2 süßen fellnäschen.................:angel:

14. Dyro

Dyro Grinseschwein-Besitzerin

Ach mensch Doris. :wein: :troest:

Es tut mir leid. Du hast immer so lieb und lustig von den beiden erzählt. :heart:

Ihr zwei süßen kommt gut an im Regenbogenland. :schreien:

15. #14 Elvira B., 30.07.2011
    Elvira B.

Elvira B. Herr der Schweinchen

Viel Spaß im Regenbogenland m:wavey:

16. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. #15 Wuzzchen-Nanny, 30.07.2011
    Wuzzchen-Nanny

Wuzzchen-Nanny Schweinchen-Sitter

Danke an euch alle für die lieben Worte.

Es ist in der Tat sehr still geworden und auch sehr verändert. Im Zimmer meiner Tochter steht nun kein Käfig mehr. Smilla, Ursi und Terror-Krümel sind zusammengezogen. Smilla ist ja auch noch nicht wieder fit, kriegt aber ihre Medizin und ich hoffe es geht ihr bald besser. Ursi quiekt gelegentlich wie am Spieß, sie vermisst Flecki sehr. Die beiden haben sich ja auch richtig gut vertragen. Und ein Großgruppenfreilauf (wir haben es mal probiert) hat einigermaßen geklappt, bis auf das Bleckel die Smilla verkloppt hat. Sonst vertragen sich alle. Und wenn wir das Platz- und Gehegeproblem gelöst haben, dann wohnen alle zusammen. Es soll sich keiner einsam fühlen.

Ach die beiden fehlen schon sehr. Freddys Futter- oder Protestgebrüll und Fleckis heiseres Quiek, wenn er raus wollte. Aber so ist das wohl, wenn man "alte Rentnerschweinchen" hat. Naja, von Udi und Ursi mal abgesehen, das sind ja noch Jungküken mit ihren beinahe zwei Jahren.

Irgendwann mach ich mal eine Bilderstrecke von den beiden.... nur nicht jetzt. Jetzt zeichne ich gerade.... ein Bild von der Regenbogenwiese.

Danke nochmal - hier hat man wenigstens immer Ansprache.

18. #16 papameerschwein, 25.08.2011
    papameerschwein

papameerschwein Guest

Habs heute erst gelesen Doris,fühl Dich von uns gedrückt.:troest:
    Und ihr beiden süßen Schnuffelnasen laßt es euch auf der RBW gutgehen:engel::engel:

Thema:

Zwei Gangsta auf dem Weg in Regenbogen' s Paradise....

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden