Zwei Böcke, zwei Weibchen

Diskutiere Zwei Böcke, zwei Weibchen im Haltung und Verhalten (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallo, wir haben zwei obersüße Meeris, einen Bock und ein Weibchen. Wie das biologisch so vorgesehen wurden aus den zwei nun vier. Die...

1. #1 Gerhard, 22.09.2001
    Gerhard

Gerhard Schweinchen-Neuling

Hallo,

wir haben zwei obersüße Meeris, einen Bock und ein Weibchen.
    Wie das biologisch so vorgesehen wurden aus den zwei nun vier.

Die Meerikinder sind ebenfalls ein Bock und ein Weibchen. Der ältere Bock ist mittlerweile kastriert, der Kleine ist noch zu jung dafür.

Wir haben eigendlich vor, die Kinder abzugeben; allerdings nur, sofern wir wirklich liebe und fähige Menscheneltern finden.
    (Die Kleinen sind nämlich soooo süß, fit, clever etc.)

So könnte es sein, dass wir die Kinder behalten (müssen).

Hat jemand Erfahrung mit der gemeinsamen Haltung von zwei Böcken mitzwei Weibchen.

Für Erfahrungsberichte wären wir wirklich sehr dankbar.

Grüße an alle MeeriFans,
    Gerhard

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Logan

Logan Guest

Hallo!!!!

Liess doch mal die Seiten:

"Harem und mehrere Kastraten"

und-oder

"Zwei Weibchen"

Gruss Logan.

Thema:

Zwei Böcke, zwei Weibchen

Die Seite wird geladen...

Zwei Böcke, zwei Weibchen - Ähnliche Themen

1. Weibchen brommelt immer alle an seit Wochen

Weibchen brommelt immer alle an seit Wochen: Hallo, mein ältestes Weibchen shippo (Gut 1 Jahr alt) brommelt seit Wochen alle an . Sie tyrannisiert das Dorf sozusagen . Sie verjagt alle immer...
  2. (67***) zwei Weibchen abzugeben

(67***) zwei Weibchen abzugeben: Hallo! Nach langem überlegen, zweifeln und hadern habe ich mich jetzt entschlossen meine Meerschweinchenhaltung aufzugeben und für meine zwei...
  3. Gruppe aus 2 Kastraten und 4 Weibchen bilden?

Gruppe aus 2 Kastraten und 4 Weibchen bilden?: Meine 2 verbliebenen Jungs sind ja nun kastriert und ich habe auch 4 Weibchen für sie gefunden. Eigentlich wollte ich die Tiere in zwei Gruppen...
  4. 91126 Schwaba, BIBO, Bock, 6jahre, unkastriert

91126 Schwaba, BIBO, Bock, 6jahre, unkastriert: Hallo, Ich bin Bibo 6jahre wohne derzeit bei der Nachbarin von Walzerprinzessin. Mein Papa und Partner ist Silvester gestorben deshalb bin ich...