Zwei Böcke, zwei Weibchen
Diskutiere Zwei Böcke, zwei Weibchen im Haltung und Verhalten (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallo, wir haben zwei obersüße Meeris, einen Bock und ein Weibchen. Wie das biologisch so vorgesehen wurden aus den zwei nun vier. Die...
Thema:
Zwei Böcke, zwei Weibchen
Die Seite wird geladen...
-
Zwei Böcke, zwei Weibchen - Ähnliche Themen
-
Hilfe - Meerschweinchenmädchen mobbt Kastrat
Hilfe - Meerschweinchenmädchen mobbt Kastrat: Hallo ihr Lieben, wir haben ein kleines Problem mit unseren Meerschweinchen. Kurz zur Vorgeschichte: Ich hatte bereits mein ganzes Leben lang... -
82205 zwei kastrierte Männchen suchen ein neues Zuhause
82205 zwei kastrierte Männchen suchen ein neues Zuhause: Hallo! Suche hier für Teddy und Klausi ein neues Zuhause. Beide sind kastriert, munter und neugierig. Sind im Februar ein Jahr alt geworden. Habe... -
Weibchen oder Männchen?
Weibchen oder Männchen?: Hallo Zusammen Habe von meinem Partner seinem Bruder zwei Meeris bekommen.. er wollte die süssen nicht mehr. Er hat mir gesagt das es ganz... -
Streitereien bei Böcken und Verhalten
Streitereien bei Böcken und Verhalten: Ich halte 4 Böcke in einem großen Käfig, sie haben immer Heu und 1-3 mal Wöchentlich auslauf. Seit einem Monat kommt es immer wieder zu... -
Welche Meerschweinchen mit älterem Bock vergesellschaften?
Welche Meerschweinchen mit älterem Bock vergesellschaften?: Hallo alle zusammen! Ich hatte vor einiger Zeit schon mal gefragt, ob mein Gehege für 3 Meerschweinchen ausreichend ist, falls eines der zwei...