zwei auf einem Streich ...

Diskutiere zwei auf einem Streich ... im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; Yoda & Queeny , ich danke Euch für die schöne Zeit, die wir zusammen verbringen durften. Doch am Sonntag und Montag vergangene Woche habt ihr...

1. Jessy

Jessy Guest

Yoda & Queeny ,

ich danke Euch für die schöne Zeit, die wir zusammen verbringen durften.
    Doch am Sonntag und Montag vergangene Woche habt ihr Euch leider Beide entschieden zu gehen.

Yoda, mein kleiner Quietschbär, ich vermisse dich schon jetzt so sehr. Du warst einfach etwas ganz Besonderes und wärst demnächst 10 Jahre alt geworden.
    Doch es hat nicht sollen sein, dein Körper wollte nicht mehr so wie du und somit bist du ganz friedlich eingeschlafen.

Queeny meine Hübsche... auch dich vermisse ich sehr. Du wurdest leider "nur" 7 Jahre,aber ich denke es waren schöne 7 Jahre wo du mit deinen Schweinchenkumpels bei mir sein durftest.

Ich hab' Euch beide lieb und hoffe das ihr gut auf der Regenbogenbrücke angekommen seid.

Ich werd euch nie vergessen meine Süßen:heart:

Eure Jessy

(Yoda, der GH in goldagouti-rot-weiß und Queeny, die Peru in lilac-gold.)
    Bessere Fotos habe ich momentan leider nicht von euch :runzl:

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 freizeitreiterin, 23.10.2011
    freizeitreiterin

freizeitreiterin Guest

oh nein, gleich zwei auf einmal gehen zu lassen... es tut mir total leid für dich. :troest:

ihr beiden habt bestimmt schon gemeinsam die RBW erreicht und lasst es euch dort richtig gut gehen. ich wünsche euch dort eine tolle zeit.

4. Meerle

Meerle Herr der Schweinchen
    Administrator

Beide haben ein tolles Alter erreicht....machts gut ihr beiden Süßen!!

5. #4 bollerjahn, 23.10.2011
    bollerjahn

bollerjahn Gebrauchtschweinbesitzer

Kommt gut an ihr 2 und grüßt Sheila von mir!

:troest::troest::troest:

6. #5 carmen3195, 24.10.2011
    carmen3195

carmen3195 Herr der Schweinchen

was für ein tolles alter........

:troest:

machts gut ihr 2 kleinen fellnäschen..........:engel:

Thema:

zwei auf einem Streich ...

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden