Zwei altbekannte Gesichterchen...

Diskutiere Zwei altbekannte Gesichterchen... im Der Nachwuchs Forum im Bereich Unsere Meerschweinchen; die ihr hier entdecken könnt. Na schon erraten wen ich damit meine? Kleiner Tipp: Mutti sieht genauso aus und zwei weitere Geschwister leben hier...

1. #1 Glubschi, 14.09.2012
    Glubschi

Glubschi Reuschenberger Schnuten

die ihr hier entdecken könnt.
    Na schon erraten wen ich damit meine? Kleiner Tipp: Mutti sieht genauso aus und zwei weitere Geschwister leben hier bei mir. ^^ Sind also keine neuen Schweinchen. :schäm: Auch wenn sie sich wirklich toll gemacht haben...

*trommelwirbel*
    ES isnd natürlich....

LEAH und GRACE :D
    Meine zwei süßen Schätzchen aus dem Westerwald, die bei mörphieamadeus leben. Hat mich ganz doll gefreut, dass wir euch besuchen konnten. Alle Tiere waren echt super und ich bin sehr froh, dass ich dir die zwei süßen Motten mitgegeben habe. :heart:

EDIT: Och nö... kann jemand den Theard in "Unsere Meerschweinchen" verschieben? Ich blöde Nuss, hab nicht drauf geachtet wos gelandet ist.

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 redandblack, 14.09.2012
    redandblack

redandblack Guest

Hihi, die kannte ich sogar noch in klein, kanns zwar nicht mehr ganz zuordnen, aber die Gesichterchen haben sofort einen Wiedererkennenseffekt!

Toll sehen die zwei aus, haben sich zu wunderhübschen Schweinedamen entwickelt! Aber die waren auch klein schon soooooo süß!:heart:

4. #3 Glubschi, 15.09.2012
    Glubschi

Glubschi Reuschenberger Schnuten

Ich finde auch, dass sie sich sehr gut gemacht haben. Da freut sich auch Mama Libby und Geschwister Tigress und Calzifer, dass es ihren Geschwistern soooooo gut geht.

(Es wäre immer noch schön, wenn der Theard verschoben werden könnte. :rolleyes:)

5. #4 Süße_Schnuten, 15.09.2012
    Süße_Schnuten

Süße_Schnuten Outdoorhalter

Boah - sind die gewachsen :heart:

6. #5 MörphieAmadeus, 15.09.2012
    MörphieAmadeus

MörphieAmadeus Guest

Huhu

Die zwei sind auch nur toll. Danke für euren Besuch! Hab mich echt gefreut :danke:

Freut mich das du zufrieden bist mit ihnen :blumen:

Thema:

Zwei altbekannte Gesichterchen...

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden