Zuwachs

Diskutiere Zuwachs im Unsere Meerschweinchen Forum im Bereich Meerschweinchen; Huhu, nachdem Mümmelchen gestorben ist, wollte ich ja erstmal keine weiteren Schweinchen aufnehmen. Allerdings saß bei meiner...

1. #1 Cory, 27.03.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27.03.2014
    Cory

Cory Guest

Huhu,
    nachdem Mümmelchen gestorben ist, wollte ich ja erstmal keine weiteren Schweinchen aufnehmen. Allerdings saß bei meiner Schweinchenbetreuerin ein Einzelmädchen, dessen Partnerin kurz vorher gestorben war. Ich hab dann doch zugestimmt, die Kleine zu übernehmen und während der Betreuung wurde sie in meine Gruppe vergesellschaftet..
    Das hier ist Dolly, ca. 5 Jahre alt und ein Alpaka, auch wenn man es nicht sieht, weil sie bei der Vergesellschaftung rundum kurzgefressen wurde:

Und, bevor ich es vergesse: Dolly ist mein erstes offizielles Streichelschwein, sie lässt sich, wenn sie im Gehege sitzt am Kopf und an der Seite kraulen. :)

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 B-Tina :-), 27.03.2014
    B-Tina :-)

B-Tina :-) NotschweinchenHalterin

Dolly ist sehr süß!
    Klar musstest Du sie aufnehmen ... :heart:

4. #3 Mottine, 27.03.2014
    Mottine

Mottine Schweinchen-Guru

Mir gefällt sie so.:lach:
    Macht einen netten Eindruck. Bleibt sie oder wird sie vermittelt? Wenn´s paßt, fällt sie ja nicht auf und Du darfst jeden Tag kraulen.

5. Cory

Cory Guest

sie bleibt, sie hat sich so gut eingelebt in meine Truppe, da muss sie nicht nochmal umziehen.
    Und ich find auch, ich hab recht begabte Schweinchenfriseure.
    :wusel::wusel::wusel:

6. Cory

Cory Guest

Hier sieht man mal, wie gut Dolly in die Gruppe integriert ist. Sie ist übrigens ein echtes Kleinschwein mit etwas über 800g.

7. #6 Mottine, 28.03.2014
    Mottine

Mottine Schweinchen-Guru

Das freut mich zu hören, ich finde ihre Frisur toll, mein Texel sah ähnlich aus.

8. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Cory

Cory Guest

Hast du da selbst die Haare geschnitten oder laufen bei dir auch Friseure rum? :top:

10. #8 Mottine, 30.03.2014
    Mottine

Mottine Schweinchen-Guru

Selber:
    Schweinchen auf den Tisch gesetzt. Erstmal alles rundum ab. Dann mit einem breiten Kamm die Haare hoch gekämmt und oberhalb der Kammzinken: schnipp.
    Sah dann auch so aus.

Thema:

Zuwachs

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden