Zut welchen Rasse gehört Wuschel ?

Diskutiere Zut welchen Rasse gehört Wuschel ? im Allgemeine Fragen und Talk Forum im Bereich Meerschweinchen; Mahlzeit meine lieben Tierfreunde. Ich habe vor 5 Jahren mir eine Meerschwinchen Dame gekauft. Nach 6 Wochen als Sie bei mir lebte brachte Sie 2...

1. Maddin

Maddin Schweinchen-Neuling

Mahlzeit
    meine lieben Tierfreunde.
    Ich habe vor 5 Jahren mir eine Meerschwinchen Dame gekauft. Nach 6 Wochen als Sie bei mir lebte brachte Sie 2 Gesunde Meerschweinchen zur Welt Letti und Wuschel. Letti sah ihrer Mutter ziemlich ähnlich aus Wuschel war das komplette gegenteil. Er hat Wuscheliges Fell (Beige) und Rote Augen. Letti erkrankte an Krebs und verstarb.Berti (Mutter)
    ebenfalls Sie hat den verlust wohl nicht verkraftet. Ich Frage mich die ganze Zeit welche Rasse er zugeordnet werden könnte da man im Internet nichts vergleichbares findet eventuell könnt ihr mir ja Helfen?

Bilder
    Rechts Berti
    Links Letti
    Die 2 anderen Wuschel

received_1910900548945609.jpeg received_917215501804891.jpeg 20190417_122529.jpg 20190217_192257.jpg

carmen3195 gefällt das.
  2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Wutzenmami, 19.08.2019
    Wutzenmami

Wutzenmami Möhrchenschnippler & Meerizimmerservice

Für mich sieht das nach einem CHTeddy aus, bzw. war einer bei den Vorfahren dabei...

4. #3 Tasha_01, 19.08.2019
    Tasha_01

Tasha_01 Chaos-Tante

Würde auch auf CH-Teddy Gene tippen.
    Bei Mix-Schweinchen erlebt man öfter mal Überraschungen beim Nachwuchs :-)

5. Maddin

Maddin Schweinchen-Neuling

Vielen Dank für die schnellen Antworten
    Ich war selber ziemlich überrascht. Hab so ein Meerschweinchen in der Form noch nie gesehen.

6. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zut welchen Rasse gehört Wuschel ?

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden