Zuschlagen!

Diskutiere Zuschlagen! im Haltung und Verhalten (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Im Hagebaumarkt gibt es schöne Verbindungskäfige (ca. 100x50) für nur 24.99€ habe diesen Käfig jedoch damals für 40€ :ohnmacht: sind echt toll

1. #1 Miss Maiden, 26.09.2004
    Miss Maiden

Miss Maiden Guest

Im Hagebaumarkt gibt es schöne Verbindungskäfige (ca. 100x50) für nur 24.99€ habe diesen Käfig jedoch damals für 40€ :ohnmacht:

sind echt toll

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Simone Kl, 27.09.2004
    Simone Kl

Simone Kl Guest

Hallo!

Meinst Du diese, die man übereinander stellen kann?
    Oder kann man diese auch seitlich verbinden?

4. #3 Miss Maiden, 27.09.2004
    Miss Maiden

Miss Maiden Guest

Also nebeneinander stellen kann man sie auf jeden Fall die ganze Seite ist dort aufklappbar/entfernbar... übereinander stellen denke ich mal auch da man ja oben auch aufmachen kann aber so dass der andere (obere) Käfig noch halt hat... :rolleyes:

5. #4 Simone Kl, 27.09.2004
    Simone Kl

Simone Kl Guest

Hallo!

Ach so, dann sind das diese zerlegbaren, oder?
    Davon hab ich 3 im Keller :D .

6. #5 Miss Maiden, 27.09.2004
    Miss Maiden

Miss Maiden Guest

da stehen sie bestimmt gut:D

7. #6 Simone Kl, 27.09.2004
    Simone Kl

Simone Kl Guest

Ja, die Mäuse da unten freuen sich :D .

Nee, das sind doch nur Urlaubs-Käfige ;) , werden also mindestens 1 x im Jahr nur gebraucht.

8. #7 kerstin91, 29.09.2004
    kerstin91

kerstin91 Guest

also bei uns gibts den käfig erst jetzt!
    ich bin grad am überlegen weil im fressnapf gibts einen käfig (2 übereinander gestellte zu einem verbunden) für 69,99
    aber der is grad mal 85 cm lang
    nur wenn ich den käfig im hagebaumarkt kaufe wie verbinde ich den dann?
    reicht die größe dann überhaupt?

9. #8 Miss Maiden, 29.09.2004
    Miss Maiden

Miss Maiden Guest

ja die größe reicht, weil bei zooplus.de der 3-stöckige käfig auch nur 1 m breit ist... der ist aber total unstabil

wie du sie verbinden kannst
    1.(ganz einfach) du stellst die beiden käfige nebeneinander(!) klappst die komplette seite auf (geht nämlich bei diesem käfig) und verbindest sie mit einer brücke oder aber du sägst was aus der plastikschale und verkleidest die scharfen kanten mit holz, teppich ect.

2.(etwas umständlicher, finde ich) du stellst sie übereinander(!) sägst aus der oberen plastikschale ein stück raus (ebenfalls verkleiden) und baust eine treppe nach oben... machen viele hier aus dem forum. die treppe am besten aus stabilen holz und nicht zu steil d.h. von der unteren ecke (z.b. links) des 1. käfigs bis zur unteren ecke des 2. käfigs (rechts)

vielleicht ist ja jemand so nett und postet ein paar bilder von seinem verbindungswerk

vlg melanie :D

10. hoshy

hoshy Guest

11. #10 kerstin91, 30.09.2004
    kerstin91

kerstin91 Guest

ja geiloooooooooooooooooo :ohnmacht: :D :D :p :p :p
    wir kommen gerade vom hagebaumarkt
    als ich reingegangen bin hab ich nach den 100cm käfigen gesucht hab sie nicht gefunden :runzl: dann hab ich nachgefragt und dann hat der verkäufer gemeint den gibts nicht mehr-ausverkauft!!!
    aber dann hat er mir ein angebot gezeigt -da hab ich zuschlagen müssen!
    einen 120cm käfig für 30,99 euro!!!!!!!

12. #11 chicitaja, 30.09.2004
    chicitaja

chicitaja Guest

oja, das ist ja wirklich günstig....und vor allem praktisch!!

chicitaja

13. #12 eveline, 01.10.2004
    eveline

eveline Meerineuling

Noch einmal zum Verbinden der 2 Käfige: wir haben bei unseren einfach die Wände abgenommen und die Käfige aneinandergestellt, auf jeder Seite liegt ein Stein oder ein Holzstück damit die Meeris besser über die Wand kommen (schaffen es auch ohne Steine oder Holz)

Das sieht dann etwa so aus: (120cm Käfig an 100Käfig gehängt!)

Wir haben mit der gleichen Variante seitlich an den 100er Käfig einen 2. 100 Käfig gehängt (durch die Seitentürchen).

Ich hoffe es ist verständlich :rolleyes:
    Gruss Eveline

14. #13 kerstin91, 04.10.2004
    kerstin91

kerstin91 Guest

ja jetzt hab ich nochmal ne frage....
    wie siehts mit ner 2. etage aus?

15. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 kerstin91, 08.10.2004
    kerstin91

kerstin91 Guest

:verw:

17. #15 kerstin91, 11.10.2004
    kerstin91

kerstin91 Guest

kann mir keiner weiter helfen :verw: :runzl:

Thema:

Zuschlagen!

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden