Zusammensetzung??

Diskutiere Zusammensetzung?? im Haltung und Verhalten (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallöche Leute hätte wiedermal eine Frage an euch! ich habe ja ein drei wochen altes Meeri und da ich noch nicht ganz genau weis ob es...

1. dodo15

dodo15 Guest

Hallöche Leute

hätte wiedermal eine Frage an euch!

ich habe ja ein drei wochen altes Meeri und da ich noch nicht ganz genau weis ob es männl. o. weibl. ist weis ihc nicht ob es wegkommt oder nicht!
    Geschl. wird erst morgen festgestellt vom TA!

so und jetzt zu meiner Frage:
    Meine schwester hat sich ein 8 wochen lates Merri-Böckchen gekauft.................und wenn mein Babay-Merri ein böcklein ist würde ich es gerne ihr geben...........nur ist da jetzt die frage ob sie sich verstehen werden?
    :verw:

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. speedy

speedy für immer im Herzen, Don

Zusammensetzung

hallo,
    Theoretisch verstehen sich zwei unkastrierte Böckchen solange gut wie sie keinen kontakt zu Weibchen haben( Babyzeit natürlich ausgenommen). Ansonsten müsste man sie beide kastrieren lassen.
    Also wenn dein Kleines ein Bock ist, wirds gutgehen;)

4. dodo15

dodo15 Guest

Na dann ist ja gut!!!!!;)

weil ein weibchen kommt bei ihr nihct ins haus*gg*

5. Logan

Logan Guest

Hallo!!!

Ich denke auch das es kein Problem gibt,wenn die beiden kastriert sind.
    Ich würde sie wirklich kastrieren lassen.
    Denn ich hab die Erfahrung gemacht das eine Kastration Wunder wirkt (bei zwei streitenden Böckchen).
    Ich wünsch Dir auf jeden Fall viel Glück.

Gruss Logan.

6. dodo15

dodo15 Guest

Hi!

Also ehrlich gesagt ist meiner schwester und mir das kastrieren von zwei Böcklein zu teuer!;)

aber es wird schon schief gehen*gg*............mal schaun obs überhaupt ein Böcklein ist*gg*

Thema:

Zusammensetzung??

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden