zusammen führung??

Diskutiere zusammen führung?? im Haltung und Verhalten (Archiv) Forum im Bereich Archiv; So nach langen reden mit meinem Mann hab ich ihn so weit das wir uns nächsten monat einen Kastraten zu unseren beiden mädels dazu holen wollen....

1. #1 Goldengel1985, 18.12.2007
    Goldengel1985

Goldengel1985 Guest

So nach langen reden mit meinem Mann hab ich ihn so weit das wir uns nächsten monat einen Kastraten zu unseren beiden mädels dazu holen wollen.

Nur ich wollte jetzt mal wissen wie ich am besten die zusammen führung der drei mache, worauf sollte ich achten??

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sonali

Sonali Herr der Schweinchen

Hallo!

Die VG mit Weibchen und Kastrat läuft in den meisten Fällen problemlos ab.

Wenn Ihr die Möglichkeit habt, die Meerschweinchen auf neutralem Boden zu vergesellschaften, würd ich es machen. Also Freilaufgitter im Badezimmer oder ähnliches. Und dann zusammen in den frisch gesäuberten EB - wenn alles gut ausschaut.

Viele setzen aber die Tiere gleich in den EB, was meist auch klappt.

Hier noch ein paar Infos:

http://www.diebrain.de/I-verges.html

Gruss, Sabine

Thema:

zusammen führung??

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden