Züchterin gestorben

Diskutiere Züchterin gestorben im Rassen, Farben und Zucht (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Ich habe heute die Meerschweinchen News bekommen. Mit Erschüttern musste ich lesen, das Bettina Mirkes gestorben ist. Es tut mir aufrichtig leid....

1. #1 Biensche37, 06.10.2007
    Biensche37

Biensche37 Herr der Schweinchen

Ich habe heute die Meerschweinchen News bekommen. Mit Erschüttern musste ich lesen, das Bettina Mirkes gestorben ist.
    Es tut mir aufrichtig leid. Sie war noch so jung und hinterlässt 3 kleine Kinder. Ich fühle mit den Angehörigen.

bine

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Brommel, 06.10.2007
    Brommel

Brommel Guest

Hallo,

ja das habe ich leider auch schon gelesen. Ich habe "Betty's Teddys" auch immer bewudert...

Ich wünsche Ihrer Familie alle Kraft die sie jetzt brauche. Das ist wirklich unfassbar :schreien:

Traurige Grüße Susanne

4. #3 merrifarm, 06.10.2007
    merrifarm

merrifarm Guest

Hallo,

hab die News schon am Donnerstag bekommen und die Anzeige gelesen. Finde es schrecklich, die arme Familie. Hoffe sie finden die Kraft darüber hinweg zu kommen, vorallem die Kinder :uhh:

Mitfühlende Grüße

5. Karina

Karina Guest

Ich kannte sie zwar nicht, aber ich finde es immer traurig soetwas zu lesen.

Unser Mitgefühl gilt der Familie! Ich hoffe sie finden die Kraft diesen Schmerz zu verarbeiten.

6. #5 QueenKali, 06.10.2007
    QueenKali

QueenKali Guest

habe bettina auch gekannt. umso erschrockener war ich beim lesen der todesanzeige :heul:

wieso trifft es denn immer die, die es nicht verdient haben... :runzl:

7. #6 luckylein, 07.10.2007
    luckylein

luckylein Guest

das war doch vor kurzem auch schon thema hier... :runzl:

mir tut es auch sehr leid..sie hatte tolle tiere...........

8. #7 Biensche37, 07.10.2007
    Biensche37

ZITAT:...das war doch vor kurzem auch schon thema hier

Dann wusste ich nicht, um wen es ging.

9. #8 Naddel81, 07.10.2007
    Naddel81

Naddel81 Schweinchen-Kenner

10. #9 anna-hedi, 07.10.2007
    anna-hedi

anna-hedi Guest

Hatte die Züchterin denn einen Unfall oder wo ran ist sie gestorben (neugierig bin). Meine Freundin ist ja auch innerhalb einer Woche gestorben,s ie hatte eine Hirnhautentzündung, das kann manchmal schneller gehen als man glaubt. :mist:

11. Nanu

Nanu Kinnkrauler

Wusstest ihr das nicht?
    Das ist schon recht lange her. Komme auch aus Erftstadt.
    Habe auch ein Tier aus Ihrer Zucht.
    Weiß nicht, ob ich hier einfach schreiben darf, wie sie gestorebn ist.

Aber in der Zeitung gab es überhaupt keine Todesanzeige

12. Lara

Lara Guest

Würde ohne Rücksprache mit der Familie nichts zu den Umständen äußern. Finde es auch nicht sehr angebracht in solch einem Thema neugierig zu sein. Wenn dann fragt doch direkt bei den Betroffenen, aber dazu fehlt wohl die Überwindung.

13. #12 anna-hedi, 09.10.2007
    anna-hedi

anna-hedi Guest

Na ja hätte ja ein Unfall oder so sein können - wo alle es wissen...

14. #13 Biensche37, 09.10.2007
    Zuletzt bearbeitet: 09.10.2007
    Biensche37

ZITAT:Wusstest ihr das nicht?

Nein, wussten wir nicht. Denn die offizielle Todesannonce war nur in der Mfd-News.
    Es gibt aber einige Züchter die nicht im MfD sind und Tiere von ihr haben. Und daher finde ich es angebracht, das man das Mitgefühl hier auch mal mitteilt. Denn wenn jeder jetzt bei der Familie anruft oder dort Emails eintreffen mit Fragen, dann finde ich das schon fast pietätlos. Oder wenn gar Anfragen auf Teddys von Nichtsahnenden dort eintreffen....das wäre nun auch nicht grad super toll für den Witwer oder?

bine

15. #14 anna-hedi, 09.10.2007
    anna-hedi

anna-hedi Guest

Es tut mir sehr leid für die Familie - und besonders um die armen Kinder. Habe selber meine Freundin verloren und ihre Kinder sind täglich bei mir.
    Mein herzliches Beileid hier an dieser Stelle. :winke:

16. #15 engelche1708, 09.10.2007
    engelche1708

engelche1708 Guest

Finde es eigentlich gut, dass es hier gepostet wurde. So weiß es der ein oder andere auch, der nicht die News hat auch bescheid.

Bei normalen Umständen fände ich es auch nicht schlimm, wenn man hier die Ursache des versterbens reinschreibt. Aber das ist Ansichtssache,

Aber auch von mir herzliches Beileid

17. #16 susi_maus, 09.10.2007
    susi_maus

susi_maus Guest

Von Mir auch ein Herzliches Beileid, auch wenn ich diese Züchterin nicht persönlich kannte.

Sie hinterlässt Mann und drei Kinder. :mist: Das tut sehr leid. Ich selber habe auch 3 kleine Kinder... und möchte nicht dran denken, dass sie zu früh Mutter oder Vater verlieren könnten.

Mit traurigen Grüßen

susi_maus

18. Nanu

Nanu Kinnkrauler

Eben. Nun gut, bin auch nciht im MFD, wusste es dennoch.
    Aber ihr habt recht, nicht, dass jetzt jeder Fragen wie und warum an den Mann schickt.

Der wäre garantiert etwas überfordert, schließlich werden alle Anverwandte und Bekannte auch Fragen stellen.
    Das ist eine traurige Angelegenheit.

19. Lotti

Lotti Peruaner/Alpakaverrückte

Also, ich finde es auch nicht schlimm, die Todesursache zu schreiben....

Mir tut es auch sehr leid, ich kannte sie zwar nicht, finde es aber sehr, sehr schlimm, dass sie so jung verstorben ist.

20. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Snoopy

Snoopy Guest

Wenn jemand so jung sterben muss ist das immer ungerecht und unfassbar.
    Hier trauert der Witwer und ich denke da kann jeder der sie kannte ein paar nette Zeilen im Gästebuch hinterlassen. Vielleicht lindert es die Trauer bei denen, die zurück bleiben.
    http://www.linkhitlist.com/cgi/LHL_D.exe?G2L&LinkNo=1395546&ListNo=58917

Liebe Grüße
    Tina

22. #20 luckylein, 09.10.2007
    luckylein

luckylein Guest

der link geht leidernicht

Thema:

Züchterin gestorben

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden