Züchterdatenbank

Diskutiere Züchterdatenbank im Rassen, Farben und Zucht (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallo liebe Gemeinde, im Zuge einer Überarbeitung der Züchterdatenbank auf www.crested.de wollten wir Euch fragen, was ihr Euch wünschen würdet...

1. #1 Christian, 22.07.2009
    Christian

Christian Guest

Hallo liebe Gemeinde,
    im Zuge einer Überarbeitung der Züchterdatenbank auf www.crested.de wollten wir Euch fragen, was ihr Euch wünschen würdet um eine Suche nach einem bestimmten Züchter zu erleichtern?

Die Datenbank befindet sich paralell zum normalen Betrieb schon in den letzten Zügen der Neustrukturierung. Wenn ihr Euch eintragt, wird Euch eine mail zugestellt, in der ihr einen Zugangscode erhaltet. Mit diesem Code könnt ihr Euch in die Datenbank einloggen und Euren Eintrag jederzeit überarbeiten, oder wenn erwünscht, löschen. Apropos löschen, wenn die neue Version fertiggestellt wird, wird die Datenbank wohl einmal gelöscht werden, um die Leichen loszuwerden.

Derzeit sind Suchen mit Ausschlusskriterien möglich, d.h. man sucht z.B.:
    crested !silber

Bedeutet es werden Züchter gesucht, die 'crested' in ihrem Züchtertext geschrieben haben, und ausgeschlossen von diesen Ergebnissen werden Züchter, die in ihrem Züchtertext das Wort 'silber' enthalten.
    Dazu kommt das man noch explizit angeben kann, ob es sich bei einem Züchter um eine Langhaartierzucht und/oder um eine Kurzhaartierzucht handelt.

Gerne würde ich auch das Forumslogo oben mittig über der Datenbank anbringen: http://www.meerschweinforum.de/bin/meerschweinforum.gif aehm speedy? :lach:

Hmm, ich hoffe ich konnte mein Anliegen einigermassen verständlich rüberbringen :nuts:

Mit freundlichem Gruss,
    Christian

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Züchterdatenbank

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden