Züchter

Diskutiere Züchter im Rassen, Farben und Zucht (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Sagt mal, kann mir jemand einen guten Rex- oder US-Teddy- Züchter irgendwo zwischen Hannover und Minden empfehlen??

1. #1 yvonnechen, 10.04.2006
    yvonnechen

yvonnechen Guest

Sagt mal, kann mir jemand einen guten Rex- oder US-Teddy- Züchter irgendwo zwischen Hannover und Minden empfehlen??

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DIE KRIPPE, 10.04.2006
    Zuletzt bearbeitet: 10.04.2006
    DIE KRIPPE

DIE KRIPPE Meeriengel

Mh jein. Vielleicht ein paar die mit MFGs nach Hannover Tiere bringen z.B: Rosalie, Marion. Wofürs suchst du den? Zuchttier?

4. Marion

Marion Guest

Hallo!
    Also, Rexe habe ich gelegentlich auch abzugeben und bis nach Minden zu kommen, wäre kein Problem.

5. #4 yvonnechen, 10.04.2006
    yvonnechen

yvonnechen Guest

Ich erkundige mich erstmal unverbindlich.Ich muß ja eh erst den Allergietest nächste Woche abwarten und dann nehm ich ja zwei von einer Arbeitskollegin und vielleicht hol ich mir da ja noch eins oder zwei zu. Und da hätte ich dann gerne Rexe ode Teddys. Und züchten?Vielleicht irgendwann mal, aber da muß ich mich erst noch viel besser informieren.
    Vielleicht könnt ihr mir ja sagen, woran man einen guten Züchter erkennt.Ich hab nämlich direkt im Nachbarort einen.Vielleicht guck ich mir den mal an.

6. #5 DIE KRIPPE, 10.04.2006
    Zuletzt bearbeitet: 10.04.2006
    DIE KRIPPE

DIE KRIPPE Meeriengel

Bin eine Notstation in Hannover und habe hier einen sehr schönen Teddykastrat. Zuchtausschuß ideal als Haremswächter. Kannst auch gerne dich umsehen und mit den Wutzen um die Wette Gurke jagen bei interesse.

7. Cappu

Cappu Guest

Naja.. den erkennt man daran, dass er dich offen und herzlich empfängt, dir seine Ställe zeigt - die Tiere nicht gequetscht wirken und Futter haben... keine Hunderten von Tiere da rumlaufen (Massenvermehrer) usw... ein guter Züchter interessiert sich für dich, und wie du die Meerschweinchen hälst, er fragt dich ein paar Dinge.. ein guter Züchter ist eigentlich leicht zu erkennen... sei einfach ein bisschen wachsam und schau dich genau um.. :top:

8. #7 yvonnechen, 10.04.2006
    yvonnechen

yvonnechen Guest

Wo bist du denn zu finden?Niedersachsen ist groß!Aber wenn es nicht so weit weg ist(mein Mann nörgelt dann wieder) und der Test negativ ausfällt, kommen wir gerne mal vorbei

9. #8 DIE KRIPPE, 10.04.2006
    DIE KRIPPE

DIE KRIPPE Meeriengel

Direkt in Hanover.

10. Marion

Marion Guest

Man kann auch viele Tiere haben und kein Massenzüchter sein. Bei mir sind mittlerweile viele Liebhabertiere, was aber auf meiner HP noch nicht vermerkt ist.

Ach so, bis Hannover könnten die Tiere auch kommen. Fahre selber gelegentlich nach Hannover.

11. Cappu

Cappu Guest

Hm, ja vllt. etwas unglücklich ausgedrückt.. Man muss natürlich drauf achten, wie viel Platz die Tiere haben. Wenn also jmd. in einem Kellerraum 300 Meerschweinchen hält, dann isses wohl kein guter Züchter.. :p

12. Marion

Marion Guest

Ja, das ist richtig. Ich war mal bei einer Massenzüchterin. Gemerkt habe ich das erst beim zweiten oder dritten Besuch, da sie jedesmal sagte: Ups, die hat gerade Junge bekommen und der Bock ist noch dabei.

13. maira

maira Guest

Ich habe auch schöne Rexe und fahre am Ostermontag nach Espelkamp, das ist bei Minden ;-)

14. #13 yvonnechen, 10.04.2006
    yvonnechen

yvonnechen Guest

Ich hab mal geguckt, die sind ja echt süß,aber ich muß doch erst den Allergietest abwarten nächsten Dienstag.

15. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. maira

maira Guest

Ja lass Dir Zeit, gerade mit Allergien ist ja nicht zu spaßen. Ich fahre wahrscheinlich zu Pfingsten noch mal in die Richtung. Und MFG's gibt es ja auch noch.

17. Tony

Tony Guest

Halli Hallo,

wenn du dich dazu entschlossen hast, Rexe zu züchten, kannst du dich gerne im Rexzüchterforum www.tony.blockserver.de anmelden. Wir freuen uns über jeden neuen Rexzüchter :nuts:

Thema:

Züchter

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden