Züchter- Westen und Co

Diskutiere Züchter- Westen und Co im Rassen, Farben und Zucht (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Ich möchte mir nun auch endgültig eine Weste (evtl. auch Pulli/Shirt) zulegen. Auf den Ausstellungen sehe ich immer diese tollen bedruckten,...

1. #1 Perlmuttschweinchen, 27.04.2011
    Perlmuttschweinchen

Perlmuttschweinchen ehem. hoffix

Ich möchte mir nun auch endgültig eine Weste (evtl. auch Pulli/Shirt) zulegen.
    Auf den Ausstellungen sehe ich immer diese tollen bedruckten, teils bestickten Klamotten. Werde zwar frühestens im Herbst wieder irgendwo teilnehmen können da ich ja nochmal starten mußte und demnächst erst Babys anstehen, aber ich hab demnächst Geburtstag und weiß immer nie was ich mir wünschen soll. Und das wäre mal etwas...

Wo kann man sowas machen lassen?
    Also nicht so nen 08/15 Ding nur mit Schriftzug. Sondern ich möchte gerne meinen Zuchtnamen auch in der Schrift machen lassen wie auf der HP, und dann evtl. mit nem Bild von der Muschel oder Meeries, mal schauen.

Was kostet sowas in etwa?
    Sowohl gedruckt als auch gestickt. Denn gestickt find ich eigendlich noch viel schöner ist aber sicher um vieles teurer.

Habt ihr da Tipps für mich oder sogar Anregungen?

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SoulDream, 27.04.2011
    SoulDream

SoulDream Wutzenhalter

Huhu,

meine Weste hab ich im Reitershop gekauft. Bedrucken lassen habe ich sie im Copyshop. A4 hat da im Flokdruch 10€ gekostet. Meine aufgestickte Jacke, ebenfalls aus dem Reiterladen, hat 15 oder 20€ gekostet.

Also einfach mal im Copyshop anfragen und ggf. Vorlage gleich mitnehmen. Bei mir reichte die Vorlage gedruckt auf einem Blatt Papier aus.

4. #3 Fortresca, 27.04.2011
    Fortresca

Fortresca Guest

Es gibt dafür tolle Läden, die das in größerem Umfang machen, eben auch Abi-Shirts oder Firmenausstattung. Google doch mal danach ( http://www.schuloutfitter.de/ oder sowas ). Die haben oft auch tolle Grafiker, die dich beraten oder etwas zurechtmachen können. Die machen eigentlich alle auch Einzelstücke.
    Habe von so einem Laden (bin allerdings persönlich hin) auch ein Shirt, schon ein paar Jahre alt und imemr noch top. Hat um die 20-25€ gekostet, weiß ich nicht mehr genau.

5. #4 Gast6391, 27.04.2011
    Gast6391

Gast6391 Guest

Ich hab mir erst im März mein neues T-Shirt machen lassen. Ich habs bei einer Frau hier im Ort machen lasse. Das Polo-Shirt inkl. Sticken (auf dem Rücken ist unser Quax gestickt) hab ich 40 Euro bezahlt.

LG
    heike

6. Nanu

Nanu Kinnkrauler

Hat jemand von euch mal Fotos davon?
    Ich kenne hauptsächlich die Sachen vom MFD, aber mir gefällt dieses rot nicht so gut.
    Ich möchte auch Klamotten mit dem Bild aus meinem Banner. Das müsste dann ja eig. auf dem Rücken, aber ich befürchte, dass man davon dann nix sieht, wegen der langen Haare :uhh:

7. #6 Perlmuttschweinchen, 01.05.2011
    Perlmuttschweinchen

Dann mußt du die Haare abschneiden :rofl:

(Oder zumindest hochstecken)

8. Nanu

Nanu Kinnkrauler

:eek::eek::eek::eek:
    Nein, mein "Zuchtziel" ist bald erreicht :fg::fg:

Aaah, schon besser, aber so viele Haarklammern:nut:

9. #8 Perlmuttschweinchen, 01.05.2011
    Perlmuttschweinchen

Ich muß unbedingt mal zusehen das ich hier die Möglichkeiten abklapper... Wir haben hier sogar nen Laden die das ganz professionell wohl anbieten, aber die sind bestimmt sehr teuer.
    Hab nur immer sowenig Zeit. Na mal schauen, wenn die Tage aufm Heimweg mal ein Parkplatz frei ist kann ich ja zumindest schonmal ins Reiterlädchen gehen und wegen ner Weste gucken

Mein ganzes HP-Design ist ja hellblau. Aber ob das für ne Weste auch so gut wäre? Oder doch lieber schwarz?
    Aber hängt wohl auch von ab welches Bild ich letztlich nehmen will. Gibt ja viele Möglichkeiten. Entweder die Muschel, oder meine beiden Lieblinge oder sogar das zuckersüße Foto von meiner kleinen Topas in einer Muschel... Aber ich hab ja nun 2 Zuchtvarianten. Irgendwie mag ich da auch keine Vernachlässigen... schwierig...

@Nanu
    Oder Zöpfe flechten und hochstecken, da kann man auch tolle Frisuren mit machen

10. #9 Gast6391, 01.05.2011
    Gast6391

Gast6391 Guest

Mein T-Shirt hängt gerad auf der Wäscheleine. Ich mach euch morgen nen Foto.

LG
    Heike

11. #10 SoulDream, 01.05.2011
    SoulDream

SoulDream Wutzenhalter

Von meiner Weste kann ich euch morgen ein Foto zeugen. Bin grad von der Arbeit heim und zu faul zum suchen ;)

12. Nanu

Nanu Kinnkrauler

:schimpf: Wo sind denn nun die Fotos? ;)

13. #12 wilderacker, 03.05.2011
    wilderacker

wilderacker Guest

Foooooooooooooooooooooooooootooooooooooooooooooooooooos

14. #13 Perlmuttschweinchen, 03.05.2011
    Perlmuttschweinchen

Hab grade mal bisschen gesurft und bei ebay geschaut...
    Hellblaue Westen gibts scheinbar nur gesteppt, aus Fleece oder schlabberdünn. Irgnedwie hab ich nix annähernd passendes gefunden :ungl: Aber ne Jeansweste ist glaub ich auch nich so dolle. Obwohl man die bestimmt sehr gut besticken kann.

15. #14 SoulDream, 03.05.2011
    SoulDream

SoulDream Wutzenhalter

Nur mal keine Hektik hier *ggg*!
    Hab Nachtdienst, da muss ich erst einmal ausschlafen und dann die Raubtiere versorgen sonst ist hier Holland in Not :rofl:

So hier nun das versprochene Foto vom Flockdruck meiner WEste. Meine Fleecejacke ist grad in der Waschmaschine, die muss ich nachreichen. Sie ist gestickt!

16. #15 Gast6391, 03.05.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.05.2011
    Gast6391

Gast6391 Guest

Hier kommen meine Fotos. Ich hab ein Poloshirt.
    Rückseite und Vorderseite alles gestickt.

Das Meerschweinchen auf dem Rücken ist unser Quax. Vorlage war ein Foto.

LG
    Heike

17. #16 Perlmuttschweinchen, 03.05.2011
    Perlmuttschweinchen

WOW! Die Quax-Stickerei ist richtig toll geworden!
    Will auch sowas :schimpf:

18. #17 Gast6391, 03.05.2011
    Gast6391

Gast6391 Guest

Ich könnte so etwas organisieren....

19. #18 SoulDream, 03.05.2011
    SoulDream

SoulDream Wutzenhalter

Wie belaufen sich denn die Kosten für eine solche Stickerei?

20. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Gast6391, 03.05.2011
    Gast6391

Gast6391 Guest

Mein T-Shirt hat 40 Euro gekostet inkl. T-Shirt

22. #20 SoulDream, 03.05.2011
    SoulDream

SoulDream Wutzenhalter

Shirts hab ich noch zu Hauf hier liegen *lach* Aber danke für dne Hinweis, so hab ich mal eine Orientierungshilfe.

Thema:

Züchter- Westen und Co

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden