Züchter von US- und CH-Teddys in Himalaya oder weiß d.e. hier?

Diskutiere Züchter von US- und CH-Teddys in Himalaya oder weiß d.e. hier? im Rassen, Farben und Zucht (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallo, mir ist schon vor einiger Zeit aufgefallen, dass nur sehr wenige CH- und US-Teddys in Himalaya und/oder weiß d.e. angeboten werden. Habe...

1. #1 Sandy80, 24.06.2008
    Sandy80

Sandy80 Guest

Hallo,

mir ist schon vor einiger Zeit aufgefallen, dass nur sehr wenige CH- und US-Teddys in Himalaya und/oder weiß d.e. angeboten werden. Habe auch schon diverse Züchterlisten durchgeschaut und irgendwie keinen gefunden, der diese Rassen bzw. Farben züchtet.
    Woran liegt das denn? Ich persönlich finde gerade diese Schneebälle einfach nur klasse!

Wer von hier ist denn Züchter dieser Rassen/Farben oder wer kennt welche? Ich schau doch so gerne Bilder von diesen weißen Schweinchen an! :nuts:

VG
    Sandy

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mareike1981, 24.06.2008
    Mareike1981

Mareike1981 Guest

Ich hab derzeit ein CH-Teddy Mädchen in weiß b.e. in meiner Notstation sitzen.

in ca. 2 Wochen wird sie zur Abgabe stehen:#

4. Laryma

Laryma Guest

Ich habe gerade son ein Nottier bei mir sitzen US Teddy Himi kannst ja auf meiner HP schauen :-))

5. #4 Gaby´s Teddy Bande, 24.06.2008
    Gaby´s Teddy Bande

Gaby´s Teddy Bande Guest

6. #5 Martina A., 24.06.2008
    Martina A.

Martina A. Schweinchen-Guru

Meine Freundin hat gerade ein kleines Mädel zur Abgabe, US-Teddy Crested in weiß p.e., evtl. Himi. Guck mal auf ihrer HP www.die-kleinen-chaoten.de.

7. Mady

Mady Schweinchen-Guru

also meine CH-teddy dame in weiss de. habe ich von teddyfan aus einer magpie verpaarung ;)
    einfach mla beobachten
    gezielt züchten tut die schneebälle glaub ich keiner mehr
    (keiner der mir ejtzt bekannt wäre)

8. #7 teddyfan, 24.06.2008
    teddyfan

teddyfan Guest

Mady hat Recht.Bei mir werden immer Mal weiß d.e. fallen.

9. #8 laxoberal, 24.06.2008
    laxoberal

laxoberal Guest

bei mir ist ein Ch-Teddy in Himalaya zur Abgabe (wenn er ein bißchen größer ist*g*)

10. #9 Caro1989, 24.06.2008
    Caro1989

Caro1989 Guest

11. kime

kime Guest

Bei mir können auch hin und wieder mal CHer in weiß d.e fallen.

12. #11 Sandy80, 24.06.2008
    Sandy80

Sandy80 Guest

Vielen Dank euch allen für eure Antworten und Links! Habt mir schonmal etwas weitergeholfen :-)

Ich wundere mich nur, dass es kaum gezielte Zuchten von Himis gibt und anscheinend gar keine beabsichtigten von weiß d.e.
    Bin ich denn eine der ganz wenigen, die diese Farbe toll findet, oder woran kann das liegen??

Könnte jetzt schon schwach werden bei den süßen Schweinchen, die ihr mir hier gezeigt und verlinkt habt... :heart:

Freue mich natürlich sehr über noch mehr Links :nuts:

13. #12 Olyfant, 25.06.2008
    Olyfant

Olyfant Guest

Ich habe eine Dame in weiß d.e. in der Zucht. Das hier ist die Süße

Sie heißt Schneekugel. Geziel züchte ich diese Farbe auch nicht. Aber bei mir sind schon immer zwischendurch auch weiße Schweizer gefallen und das wird mit Sicherheit auch noch weiterhin so sein.

14. Nehle

Nehle Schweinchen-Guru

15. #14 timo&claudia, 26.06.2008
    timo&claudia

timo&claudia Guest

16. Lala

Lala Guest

ich möchte auch ein weißes teddy-mädchen.. dunkle augen... traumhaft..
    Traumschwein!!
    Wer eins übrig hat: bitte melden!! :winke:
    Eigenbau mit Platz ist vorhanden!! :hüpf:

17. #16 Caro1989, 10.08.2008
    Caro1989

Caro1989 Guest

18. Hanni

Hanni Schweinchen-Guru

Züchter von US-und CH Teddys

US Teddys in weiß de und Himalaya US Teddys züchte ich schon seit Jahren,allerdings wurde die letzten Jahre kaum danach gefragt und ich züchte auch so,das ich fast immer alle schon weg habe und nie auf die Abgabeliste setzen muß. Scheinbar erinnern sich wieder einige an diese Rassen,hatte schon einige Nachfragen ,auch aus Holland nach Himi Teddys.Bilder sind auf meiner HP.
    LG Hanni

19. #18 mar-tiny, 12.08.2008
    mar-tiny

mar-tiny Guest

Huhu,

ich habe/hatte eine US-Teddy Himalayazucht! Mein HimalayaUS-Teddybock ist leider letztens ein einen Hitzeschlag gestorben, somit kann ich zurzeit keine Jungtiere züchten. =(
    Ich habe meine Tiere damals in der Nähe von Berlin abgeholt! (http://www.finkenkruger-teddys.de)... schau dort doch einfach mal vorbei!

20. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 teddywutzen, 12.08.2008
    teddywutzen

teddywutzen Guest

hi,
    auch ich züchte unter anderen himi us teddys.
    habe bemerkt das die nachfrage doch recht hoch ist, himis ist wie ne modefarbe! meine sind bis nach lettland gezogen. habe aber die erfahrung gemacht das aber nicht jeder der mit himis anfängt, dabei bleibt. phasenweise bleibt man wie üblich auf die buben sitzen.
    dabei sind es gerade die burschen die eine gute zucht ausmacht. bei mir werden wohl erst wieder im oktober welche fallen.

22. #20 granetal-meeris, 12.08.2008
    granetal-meeris

granetal-meeris Guest

CH Teddy

Hi Sandy, habe eine Schweizer Dame, total süß!Du siehst sie auf meiner HP

Thema:

Züchter von US- und CH-Teddys in Himalaya oder weiß d.e. hier?

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden