Züchter Rheinland-Pfalz (Trier und Umgebung)

Diskutiere Züchter Rheinland-Pfalz (Trier und Umgebung) im Rassen, Farben und Zucht (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallo, suche einen Meeriezüchter in Trier oder Umgebung (saarland wäre evtl auch noch ok). könnt ihr mir ein paar hompepages auflisten von...

1. #1 Wilma_Wallace, 28.09.2008
    Wilma_Wallace

Wilma_Wallace Guest

Hallo,

suche einen Meeriezüchter in Trier oder Umgebung (saarland wäre evtl auch noch ok).

könnt ihr mir ein paar hompepages auflisten von züchtern in der region?

langhaarige tiere wären bevorzugt,aber kein muss,daher wäre mir jeder züchter,egal welcher rasse willkommen.

suche für meinen ca. 10 monate alten rosettenbock eine partnerin.
    musste den armen leider gestern aus seiner männer-wg nehmen,da er sich leider mit einem der männer nicht verstanden hat und gebissen wurde.
    nun soll er kastriert werden und alleine mit einer lieben dame sein leben verbringen.

wäre für hilfe sehr dankbar.

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Elfenstaub, 28.09.2008
    Elfenstaub

Elfenstaub Guest

4. #3 Wilma_Wallace, 28.09.2008
    Wilma_Wallace

Wilma_Wallace Guest

huhu,

danke dass du dich gemeldet hast,dich hatte ich auch schon im auge zusammen mit jemand anderen (ist glaube ich auch hier im forum?)

Pearl (ist auch hier im forum ,weiß aber nicht ob sie in letzter zeit aktiv war) hat dich mir schon genannt,als ich heute mit ihr telefonierte....möchte aber noch weiter rumschauen,bevor ich mich dann für eines irgendwo entscheide.

5. #4 Azurcristall, 28.09.2008
    Azurcristall

Azurcristall Guest

Also RLP hab ich auch zu bieten ;) Allerdings von Trier glaub ich bissl mehr als ne Stunde Fahrtzeit. Haben momentan noch ein Rosettenmädel zur Abgabe :)

6. #5 sternchen, 29.09.2008
    sternchen

sternchen Guest

Ich bin nicht direkt aus RLP, aber Saarland... :)

www.vom-kleinen-stern.meeriwelt.de

Vielleicht findest du was.... ein Wurf wird im Moment noch erwartet.
    Gruß Dani

7. #6 Lana1991, 29.09.2008
    Lana1991

Lana1991 Guest

Wie wäre es, wenn du dich mal in einer Notstation umschaust ?

8. #7 Wilma_Wallace, 29.09.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29.09.2008
    Wilma_Wallace

Wilma_Wallace Guest

hallo,

ans tierheim hatte ich schon gedacht,aber die haben hier in trier momentan keine meerschweinchen.

bin allerdings heut fündig geworden....hab mich direkt verliebt in eine kleine süße maus. :heart:

edit: aber danke an die züchter die hier geschrieben haben,eure seiten hatte ich vorher schon besucht,bevor ich hier geschrieben habe,aber so richtig klick hats leider nicht gemacht bei mir,obwohl ihr echt tolle schweinchen habt,dass muss man sagen.hoffe die süßen bei euch finden bald auch jemanden =)

9. Amber

Amber Guest

10. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Annine

Annine Guest

Hallo,

ich wohne Nähe Zell/Mosel und habe ein kleines Lunkarya-Mädel in Kuschelhände abzugeben. Schau mal auf meiner HP unter Abgabschweinchen. Es sind von Trier ca. 80 km.

LG Conny

12. Annine

Annine Guest

Sorry habe überlesen, dass du schon fündig geworden bist.

Thema: Züchter Rheinland-Pfalz (Trier und Umgebung)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. meerschweinchen kaufen saarland Rhein-Land Pfalz

,
  2. Rheinland-Pfalz lunkarya Meerschweinchen

,
  3. meerschweinchen züchter rheinland-pfalz

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden