Züchter der GH in lilac-gold-weiß bzw. in diese Richtung

Diskutiere Züchter der GH in lilac-gold-weiß bzw. in diese Richtung im Rassen, Farben und Zucht (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Huhu... Wer züchtet denn GH in lilac-gold-weiß, lilac-safran-weiß oder in slate blue-kombis??? Würde mich über links freuen!

1. #1 Morgenstern, 23.09.2009
    Morgenstern

Morgenstern Guest

Huhu...

Wer züchtet denn GH in lilac-gold-weiß, lilac-safran-weiß oder in slate blue-kombis???

Würde mich über links freuen!

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 lexie62, 23.09.2009
    lexie62

lexie62 Guest

4. #3 Sue Ellen, 23.09.2009
    Sue Ellen

Sue Ellen Guest

Hallo,
    ich züchte diese Farben in Rex.GH fällt manchmal.Ich möchte die Rex auch mit Schopf züchten.Obwohl sie ja noch nicht im Standart an erkannt sind.Sue Ellen:winke:

5. #4 Morgenstern, 23.09.2009
    Morgenstern

Morgenstern Guest

Danke schön, bei Phoeniscavies war ich schon gucken, leider hat sie keinen Bock zur Abgabe in diese Farbe...

Hab Petra mal ne Mail geschickt...

Danke dir!

Gibts vielleicht noch welche?

Ich suche 1 Kastrat in diesen Farbschlag für meine Zuchtmädels...

6. #5 Naddel81, 23.09.2009
    Naddel81

Naddel81 Schweinchen-Kenner

7. #6 teddywutzen, 24.09.2009
    teddywutzen

teddywutzen Guest

8. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Züchter der GH in lilac-gold-weiß bzw. in diese Richtung

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden