Züchter Coronet Verdünnungs - o. Sonderfarben

Diskutiere Züchter Coronet Verdünnungs - o. Sonderfarben im Rassen, Farben und Züchterecke Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo, ich habe über verschiedene Züchterseiten und natürlich auch Google gesucht und bin ziemlich überrascht, denn ich habe bislang nur zwei...

1. angi

angi Schweinchen-Guru

Hallo,
    ich habe über verschiedene Züchterseiten und natürlich auch Google gesucht und bin ziemlich überrascht, denn ich habe bislang nur zwei Züchter gefunden.

Gibt es keine Coronet Züchter mehr, die (auch einfarbig) Schoko - oder Cremetiere züchten? Oder Beige Safran?

Früher gab's doch mal mehr? Zumindest in Schoko oder Creme :verw:

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 claudia, 04.02.2017
    claudia

claudia Claudia

AW: Züchter Coronet Verdünnungs - o. Sonderfarben

Spontan fällt mir als praktizierende Coro-Zucht "Sandras Wuselbande" ein. Bei Sandra findest Du sie in Creme oder Creme-Weiß.

Sandras Wuselbande

LG Claudia

4. Heidi*

Heidi* LIEBHABER

Für die 2-3 Anfragen im Jahr ne Coro Zuchtgruppe erhalten, ist schwierig.

Bin auch raus :D

.....oder einen weiten weiten Weg in Kauf nehmen......

5. Heidi*

Heidi* LIEBHABER

Zum Anschauen :-)

Soll eigentlich in Richtung Coffee r.e.
    Zeichnung: Weißargente

Meine 3 frischen Erbsen in Goldagouti/ in Goldagouti Rot und Beige/Coffee Weißargente präsentiere ich die Tage.......

Anhänge:

• 22.JPG
      22.JPG
      Dateigröße:
      18,6 KB
      Aufrufe:
      34
  6. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Züchter Coronet Verdünnungs - o. Sonderfarben

Die Seite wird geladen...

Züchter Coronet Verdünnungs - o. Sonderfarben - Ähnliche Themen

1. 22846 - Babys und Rentner in sgw und bgw

22846 - Babys und Rentner in sgw und bgw: Hallo ihr lieben, Bei den Meerschweinchen von der Alsterquelle sind wunderschöne Würfe gefallen und auch ein paar Kastraten sind auf der Suche...
  2. 65232 Coronetbub zur Abgabe

65232 Coronetbub zur Abgabe: [ATTACH] Er ist jetzt 7 Wochen alt und lebt zur Zeit in einer Bockgruppe in Aussenhaltung. NÄHERES AUF ANFRAGE. www.taunusschweinchen.meeriwelt.de...
  3. An die Züchter mit vielen Tieren

An die Züchter mit vielen Tieren: Ich musste feststellen das ich bei meinen Haus TA wo ich schon 10 Jahre hin gehen nichts mehr so an Medikamente wie für Milben und Pilz...
  4. 33649 BI: Merlin, Rosette, männlich, kastriert, geb. 11/2015, Kaltstall o. Innenh.

33649 BI: Merlin, Rosette, männlich, kastriert, geb. 11/2015, Kaltstall o. Innenh.: Merlin, ein "Kleinanzeigen-Schweinchen" lebte alleine in einem winzigen Hamsterkäfig und konnte von einer Tierfreundin gerettet werden.. Nun lebt...