Züchten mit Dalmatiner- und Schimmelmeeris!

Diskutiere Züchten mit Dalmatiner- und Schimmelmeeris! im Rassen, Farben und Zucht (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallo! Mich würde mal eure Meinung interessieren, was ihr von züchten mit Dalmatiner- und Schimmelmeeris haltet. Liebe Grüsse Bagi. :o

1. Bagi

Bagi Guest

Hallo!

Mich würde mal eure Meinung interessieren, was ihr von züchten mit Dalmatiner- und Schimmelmeeris haltet.

Liebe Grüsse Bagi. :o

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sanara

Sanara Guest

Hallo Bagi!

Ich züchte Rosetten in Mixed Schimmel und ich denke nur Leute, die auch über die Vererbung bescheid wissen, sollten Schimmel oder Dalmatiner züchten. Außerdem sollten sie auch schon Erfahrung mit der Zucht haben. Leider gibt es immer noch viele Leute, die Dalmatiner oder Schimmel mit Schecken kreuzen, ich finde das sehr riskant, denn man bekommt dann leicht Tiere, denen nicht unbedingt gleich anzusehen ist, das sie Schimmel/Dalmatiner sind.

Also wenn man sie mit Verstand und Verantwortungsbewusstein züchtet, denke ich mal, spricht nix dagegen. Es gibt ja auch genügend andere Tierarten, die in farben mit Letalfaktor gezüchtet werden und es ist ja auch kein Gendefekt oder so.

Gruß
    Simone

4. Bagi

Bagi Guest

Züchten mit Schimmel- und/oder Dalmatinermeeris

hallo!

Zu meiner ersten Frage zurück: Was sagt eigentlich das Tierschutzgesetz über die Züchtung von Dalmatiner- und Schimmelmeeris???

LG Bagi.:o

Thema:

Züchten mit Dalmatiner- und Schimmelmeeris!

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden