Zuchtschauen??

Diskutiere Zuchtschauen?? im Krankheit (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hi Leute ich habe 2 Meerschweinchen die habe ich bei einem Züchter gekauft und die Züchterin meinte ich könnte zu diesen Veranstaltungen gehen...

1. #1 Jacky 1985, 30.10.2001
    Jacky 1985

Jacky 1985 Guest

Hi Leute ich habe 2 Meerschweinchen die habe ich bei einem Züchter gekauft und die Züchterin meinte ich könnte zu diesen Veranstaltungen gehen denn ichz hab auch die Stammbäume ! Ja ich würde es mir ja überlegen aber ich weiß nicht wie /wo man sich da anmeldet(?) oder wo man die Termine herbekommt ich hoffe ihr meldet euch denn ich würde gerne mit den Beiden daran teilnehmen oder wenigsten mal zu so einerr Veranstaltung gehen und mir das mal anschauen !!:)

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bagi

Bagi Guest

Meeri-Veranstaltungen!

Hallo!

Wenn du auf Meeri-Ausstellungen gehen möchtest, dann würde ich dir empfehlen, dass du einem Verein für Meerschweinchen beitrittst. Dann bekommst du alle Infos (Haltung, Zucht, etc. und vor allem Ausstellungstermine!), wann und wo eine Ausstellung stattfindet.

Um Adressen zu bekommen würde ich dir empfehlen, mal im Internet herumzu surfen. Oder Mach doch ein Beitrag hier im Forum unter der Rubrik "Ausstellungen!"

leibe Grüsse Bagi und ihre Meerschweinchen Sunny-Boy, Petit Fleur, Spike und Schwips.;)

Thema:

Zuchtschauen??

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden