Zuchtprogramme (Software)

Diskutiere Zuchtprogramme (Software) im Meerschweinchenumfragen (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallo! Meine Frage richtet sich an alle Züchter... Welches Zuchtprogramm findet Ihr am besten und vorallem WARUM? Bin gespannt auf eure...

?

Welches ist das beste Zuchtprogramm?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 06.01.2008
  1. MS-Pro

100,0%
  2. Meerschweinchen Scout

0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Zoo Easy

0 Stimme(n)
    0,0%
  1. #1 Abaddon81, 30.10.2007
    Abaddon81

Abaddon81 Guest

Hallo!

Meine Frage richtet sich an alle Züchter... Welches Zuchtprogramm findet Ihr am besten und vorallem WARUM?

Bin gespannt auf eure Antworten...

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 luckylein, 30.10.2007
    luckylein

luckylein Guest

ich hab ms pro :hüpf:

4. Mimii

Mimii Guest

Dito! :wavey:

5. #4 Gaby´s Teddy Bande, 30.10.2007
    Gaby´s Teddy Bande

Gaby´s Teddy Bande Guest

ich habe auch MS pro und kann es nur weiter empfehlen :top:

6. #5 SoulDream, 30.10.2007
    SoulDream

SoulDream Wutzenhalter

Hallöchen,

bevor ich zu MS-Pro kam, habe ich eigentlich alles bis dato an Züchterprogrammen ausprobiert. Keines hat mich von den Socken gehauen. Naja... bei MS-Pro habe ich dann endlich alles gefunden was ich gesucht habe.

Einfache Bedienung, guter Service, regelmäßige Updates, Gencodes, welche man selbstständig bearbeiten kann uvm.

Alles in allem ist es locker sein Geld wert und absolut nicht überteuert wie manch anderes Programm.

7. #6 Caralynn, 31.10.2007
    Caralynn

Caralynn Guest

Hi,

isch habe gar kein Züüchtprogramm :nuts:

... weil ich bei dem aktuellen Zuchttierbestand/der aktuellen Verpaarungsmenge einfach nicht genug Input für ein richtiges Programm hätte, da reicht auch noch mein Köpfchen und mein Block aus :)

Aber wenn ich eines hätte, wäre es wohl MS Pro, nach allem, was ich gelesen habe und nachdem ich es mal getestet hatte in den Anfangszeiten meiner Zucht und zur raschen Korrektur von Fehlern in meiner eigenen "Farbsoftware".
    Vor allem, was den Services anbelangt, scheint es gut bewirtet zu werden, was bei etwaigen Kaffeeunfällen oder sonstigen Abstürzen des Computers sicher von Vorteil ist...

... oder ich schreibe mir ein eigenes, wozu werde ich Programmiererin?! :nut:

VG,
    Cara

8. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zuchtprogramme (Software)

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden