Zuchtaufgabe im Landkreis Holzminden

Diskutiere Zuchtaufgabe im Landkreis Holzminden im Niedersachsen Forum im Bereich notmeerschweinchen in Deutschland; Hallo, Ihr Lieben! im Landkreis Holzminden gibt laut ebay Kleinanzeige ein uns (TH VILLA WUFF) "bekannter" Vermehrer 250 - 300 Meerschweinchen...

Schlagworte:
  1. #1 Kaja2015, 30.12.2016
    Kaja2015

Kaja2015 Schweinchen-Neuling

Hallo, Ihr Lieben!
    im Landkreis Holzminden gibt laut ebay Kleinanzeige ein uns (TH VILLA WUFF) "bekannter" Vermehrer 250 - 300 Meerschweinchen wegen Zuchtaufgabe ab....Stück 5 Euro!!!!!!
    Nun ist auf facebook Sturm entbrannt, wie man die Tiere da wegbekommt! Es herrschen dort schlimme Zustände, Vet.amt macht nix mit der Begründung: Was wolt Ihr denn? Der gibt doch endlich auf!
    Brauche Ideen, wie man SO VIELE Tiere da wegbekommt!?

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kaja2015, 30.12.2016
    Kaja2015

Kaja2015 Schweinchen-Neuling

AW: Zuchtaufgabe im Landkreis Holzminden

Ich nochmal.....es sind nur noch 80 dort, die holen wir morgen da weg! Aber er hat auch noch Kaninchen! Wohin kann ich mich da wenden? Habt Ihr da Erfahrung mit Notaufnahmen?

Thema:

Zuchtaufgabe im Landkreis Holzminden

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden