Zucht "vom Fahrenhorster Wald" verabschiedet sich!

Diskutiere Zucht "vom Fahrenhorster Wald" verabschiedet sich! im Rassen, Farben und Zucht (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallo ihr Lieben! Da ich in letzter Zeit Privat einige Veränderungen hatte( Trennung, Oma´s Herzinfarkt, Umzug) habe ich mich entschlossen in...

1. Melody

Melody Guest

Hallo ihr Lieben!
    Da ich in letzter Zeit Privat einige Veränderungen hatte( Trennung, Oma´s Herzinfarkt, Umzug) habe ich mich entschlossen in Zukunft reine Liebhaberin zu sein.
    Ich werde auch meine Meeri-Anzahl auf ca. 10 Schweinchen begrenzen.

Die Entscheidung fällt mir zwar schwer, aber ich werde mich neben meiner Arbeit um meine pflegebedürftige Oma kümmern müssen.
    In letzter Zeit kam ich schon nur noch zum füttern und misten.

Ich hoffe es geht hier jetzt keine blöde Disskusion los, die Situation ist schwer genug!

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 luckylein, 23.07.2007
    luckylein

luckylein Guest

tut mmir leid für dich........... :troest:

4. kime

kime Guest

Das tut mir leid für dich. War bestimmt keine leichte Entscheidung :troest:

5. #4 fiestamami, 23.07.2007
    fiestamami

fiestamami Guest

Es tut mir leid.....
    Es ist bestimmt eine schwere Entscheidung gewesen.....Aber deine Oma wird sich freuen....So lieb gepflegt zu werden!!! Hut ab!!!!

Für deine Zukunft jede menge Glück!!!!

6. Geli

Geli Guest

Och Mensch , Melody! Das tut mir wahnsinnig leid ! Fühl dich mal ganz dolle gedrückt! Du wirst mit Sicherheit die richtige Entscheidung getroffen haben. Ich hoffe für dich und deine Schweinchen das du für alle, die weg müssen, einen tollen Platz findest! Übrigens geht es Shorty immer noch super!

7. #6 Olyfant, 23.07.2007
    Olyfant

Olyfant Guest

Hallo Bianca,

das finde ich sehr schade aber ich kann dich gut verstehen. Ich hoffe deine Schweinchen finden alle ein gutes Zuhause. Ich schick dir gleich noch eine PN. Und deiner Oma wünsche ich weiterhin gute Besserung.

8. #7 Elfenstaub, 23.07.2007
    Elfenstaub

Elfenstaub Guest

Hallo Melody,

es tut mir leid das Du Dich von der Zucht zurück ziehst, aber ich kann Dich verstehen, ich verpflege selbst mit meinem Vater und meiner Schwester meinen Schwerkranken Opa seit 9 Monaten und das ist alles andere als ein Zuckerschlucken, alles unter einen Hut zu bekommen ist sehr, sehr, sehr schwer, denn irgendwas bleibt immer auf der Strecke, und meist ist man selbst die die Person....!

Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und Deiner Oma alles gute.

Lg

Sandy

9. #8 kneifzange, 23.07.2007
    kneifzange

kneifzange Guest

Hallo Bianca,
    ich wünsche Dir für die Zukunft viel Freude mit Deinen Liebhaberschweinchen und Deiner Großmutter gute Besserung!

10. #9 ponchini, 23.07.2007
    ponchini

ponchini Guest

Hallo Bianca,
    gute Besserung für deine Oma! Hoffentlich übersteht sie alles gut.
    Alle guten Wünsche für dich und deine Tiere.
    Laß dich mal wieder am Stammtisch sehen, wenn du wieder mehr Zeit hast!
    :troest:

11. #10 reiskeks, 23.07.2007
    reiskeks

reiskeks Guest

Hallo Bianca,

diese Entscheidung ist dir sicher nicht leicht gefallen!!!

Ich wünsche dir ganz ganz viel Kraft und alles alles Gute für deine Oma!!!

12. #11 Gast6391, 23.07.2007
    Gast6391

Gast6391 Guest

Hallo Bianca,
    schade das du die Zucht aufgibst. Irgendwie kann ich es nachvollziehen. Ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit.

Schade finde ich, das du dich nicht per eMail gemeldet hast und ich nun immer noch nicht weiß, was mit den Tieren werden soll.

LG
    Heike

13. Emi

Emi Guest

Ich wünsche Dir alles Gute Bianca

LG Gabi

14. Blondi

Blondi Guest

Hallo,
    das ist eine schwere Entscheidung. Alles Gute, viel Kraft und gute Nerven!

15. #14 Patrick, 23.07.2007
    Patrick

Patrick Guest

Echt schade :( Ich habe diene Zucht so gemocht!

Aber viel Glück und Kraft für die kommende Zeit!

LG

Patrick

16. Amber

Amber Guest

Ist wirklich eine schwere Entscheidung sowas. Aber ich habe selbst eine pflegebedürftige Oma bei mir zuhause schon mitgemacht und weiss, was es an Arbeit und Zuwendung bedeutet in so einem Fall.Da ist das ganze Familienleben umgekrempelt.Trotzdem finde ich das klasse von dir. Wünsche dir für die anstehenden Aufgaben viel Kraft und Energie.Und deine noch bleibenden Schweinchen werden dir die schönen Momente schenken, die du auch brauchen wirst. Wünsche dir alles Gute.

17. Dari

Dari Guest

Bianca,
    ich wünsche dir alles Gute,und irgendwann kommen wieder leichtere Zeiten

18. #17 Slye1910, 24.07.2007
    Slye1910

Slye1910 Schweinchen-Häuptling

Oh, das tut mir leid für Dich! Ich wünsche Dir alles Gute und hoffe, dass Du alles gut geregelt bekommst! Und viel Glück bei der Vermittlung Deiner Tiere!

PS: Könntest Du mir trotzdem noch die Papiere von Tequila zuschicken? Ist jetzt vielleicht etwas blöd hier im Thread nachzufragen, aber irgendwie liest Du meine PN nicht und auf meine Email hast Du auch nicht reagiert, was ich unter den gegebenen Umständen aber verstehe!! Aber wäre schön, wenn Du mal dran denkst...

19. #18 engelche1708, 24.07.2007
    engelche1708

engelche1708 Guest

Tut mir echt Leid, aber bin sicher hast die richtige Entscheidung getroffen.

Wünsch dir alles gute und vielleicht haste ja mal bissel Zeit und kannst ins Forum schauen :-)

20. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. JaSi

JaSi Schweinchen-Guru

Schade.. aber es gibt eben Dinge im Leben die wichtiger werden, es ist halt so.

Ich werd auf Schoki-Paula gut aufpassen

.. wennst magst kannst dich melden.. du weißt schon wo

22. #20 Biensche37, 24.07.2007
    Biensche37

Biensche37 Herr der Schweinchen

Ich wünsche Dir auch alles Gute!
    Wir lesen Dich ja bestimmt noch weiter hier dann und wann.
    Aber solche privaten Veränderungen können nun einmal eintreten und haben Vorrang.

bine

Thema:

Zucht "vom Fahrenhorster Wald" verabschiedet sich!

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden