Zucht aufgegeben?

Diskutiere Zucht aufgegeben? im Rassen, Farben und Zucht (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Huhu, hast Sibylle Hurdelbrink ihre Zucht aufgegeben? Vom Heissnhof, sie war auch hier Mitglied, aber hier inde ich sie auch net mehr.

1. #1 burlington1986, 19.07.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.07.2010
    burlington1986

burlington1986 Guest

Huhu, hast Sibylle Hurdelbrink ihre Zucht aufgegeben? Vom Heissnhof, sie war auch hier Mitglied, aber hier inde ich sie auch net mehr.

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Heidi*

Heidi* LIEBHABER

Ja, Zucht ist kpl aufgelöst.

4. #3 burlington1986, 19.07.2010
    burlington1986

burlington1986 Guest

Oh, das ist aber schade. Weiß denn Jemand zufällig wo ihre Tiere hingekommen sind? Vor allem Ihr Solidad? Den habe ihr damals nach München gebracht und ich hatte mich schon damals in ihn verliebt gehabt.

5. Heidi*

Heidi* LIEBHABER

Ah der :) von wo hattest den nach München gegeben?
    Ich hatte ihn irgendwo gesehen, bei ner Zucht, ....
    Wenn es mir einfällt - schreib ich es ein.

6. #5 caviamama, 19.07.2010
    caviamama

caviamama Guest

Solidad lebte z. Z. immer noch bei Sybille. Ein paar Schätze hatte sie behalten, unter anderem ihn. Sollte sie ihn jetzt doch abgegeben haben?

Vielleicht bei Rosemarie, Heike? Mir fällt der Zuchtname jetzt nicht mehr ein....

7. Heidi*

Heidi* LIEBHABER

neeee, den hatte ich woanners gesehn :-)
    Der ist nich mehr im Heissnhof.

8. #7 caviamama, 19.07.2010
    caviamama

caviamama Guest

Aha....

Nachdem sie aufgehört hatte, ist der Kontakt völlig abgebrochen, sie hat auf Mails nicht geantwortet und nicht zurück gerufen. Wer nicht will, der hat schon....

Rosemaries Zucht heißt, oder besser hieß "vom Klostergarten", da hat es auch schon wieder ne Zuchtauflösung gegeben....

9. Heidi*

Heidi* LIEBHABER

Ich habb meinen hessische Solid noch :heart:

@burlington
    Brauchst du Zuchten, wo die MS von ihr hingegangen sind, oder kann ich dir anders weiter helfen?

10. #9 burlington1986, 19.07.2010
    burlington1986

burlington1986 Guest

Ach naja, ihr hatte ihr damals mal geschrieben, dass ich gerne mal ein Jungtier von ihr nehmen würde, wo Solidad der Vater ist. Nun wollte ich heute mal schauen und finde nix. Schade, Solidad ist echt ein toller.

Habe ihn aber wohl gefunden. Bei den Ostseeteddys.

11. Heidi*

Heidi* LIEBHABER

Dann isser aus Niedersachsen in etwa ins Bayrische gereist?

Vom Birkenbusch hat den Genpool drinne z.B.
    Hat mittlerweile sehr Hübsches draus gemacht mit Rot (trug der ja auch noch/C-Lokus)

12. flo

flo Guest

Solidad sollte eigentlich in Lübeck bei Tina ( Ostseeteddys) sitzen. Da ist fast die komplette solid truppe von sybille hin...

13. #12 burlington1986, 19.07.2010
    burlington1986

burlington1986 Guest

Jepp genau, bei den Ostseeteddys sitz er jetzt. Hat ja auch ne weite Rese gemacht dann. Von München nach Lübeck.

Habe ihn von Osnabrück damals nach München gebracht. Ursprünglich kam er aus Bremen, von dort habe ich ihn vom Jemanden ausem Forum geholt.

14. Hanni

Hanni Schweinchen-Guru

Zucht aufgegeben

Schon wieder so ein armer Wanderpokal !!! Macht sich da eigentlich gar keiner mehr Gedanken drüber ????
    LG Hanni

15. manu

manu Schweinchen-Kenner

genau das selbe hab ich mir auch gedacht. schön ist sowas ja nicht und ich kann mir nicht vorstellen das es im sinne des tieres geschieht. :dage:

16. Althea

Althea Genetikfan

naja das sind halt Zuchten ,die wohl nie wirklich das Wohl der Tiere im Sinn hatten ,da gibt es doch genügend davon
    Erst sind es die absoluten Lieblinge und dann können sie gar nicht schnell genug weg

Hat so was von Räumungsverkauf:wein:

17. Heidi*

Heidi* LIEBHABER

[​IMG] Momöööntchen :D ...hier ist es schon ne ganze Weile schicklich ZB zu kastrieren :D
    Die werden draußen doch gebraucht - dann auf Schlussplatz - zu so kleenen Zicken :fg:

Ich hätte ihn kastriert und Rente gegönnt - Nachzucht gabs ja von ihm schon einige. Mehr sag ich dazu auch nicht, hatte ja in Sachen Solids hier die Begegnung der 3ten Art. Eine junge Züchterin hat in feiner Manier hinter meinem Rücken behauptet, ich habe von Heissnhof per Strohmann nen Solidsheltie gekauft. So isse die Welt :popcorn: :-)

Solidad wohnt dann nun 1Jahr an'ne Ostsee, Burlington, frag da doch einfach mal nach, is näher als hier...... :tippen:
    Vllt kann er ja in Kastra oder ist schon Kastrat und dann zu dir, einen Platz vorever - welch ein Happy End :)

18. #17 Amina&Co, 21.07.2010
    Amina&Co

Amina&Co Guest

Schade das es nicht mehr so gehandhabt wird das die Beiträge erst freigeschaltet werden müssen.

Solche Antworten kommen doch immer von den selben und immer von denen die die Züchter "tod" haben wollen und nicht einmal den Tatsachen ins Auge sehen wollen.

Aber stell Dir vor, das wissen wir mitterlweile das Züchter hier nicht gern gesehen sind. :fg:

Mal abgesehen davon das, dass absolut nichts mit der Tatsache zu tuen hat, ob ich es jetzt ok finde oder nicht das ein Tier so oft reist oder nicht.

19. Althea

Althea Genetikfan

ich bin mit Sicherheit nicht gegen das Züchten ,ich habe viele Jahre selbst gezüchtet

Es geht einfach um das WIE!!!!!!!!!!!!!
    Aber da du dich so angesprochen fühlst,......:fg:

20. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Amina&Co, 21.07.2010
    Amina&Co

Amina&Co Guest

Dann verstehe ich deine Antwort absolut nicht, warum schmeisst Du dann alle in einen Topf??

Und warum verurteilst Du dann gleich Leute, wenn Du sie noch nicht einmal pers. kanntest etc.?

22. Heidi*

Heidi* LIEBHABER

Das wäre dann eher mein Part :I

Allerdings werden Zuchten oft in einen Pott geschmissen, leider....aber, dass ist ein anderes Thema und sehr mühselig.

Thema:

Zucht aufgegeben?

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden