zuchhini??

Diskutiere zuchhini?? im Ernährung (Archiv) Forum im Bereich Archiv; hallo , habe mal wieder eine frage.....wie schmeckt meeris eig zuchhini ?? oder besser gefragt ...dürfen sie es überhaupt fressen..?? :hmm:...

1. kern

kern Guest

hallo , habe mal wieder eine frage.....wie schmeckt meeris eig zuchhini ??

oder besser gefragt ...dürfen sie es überhaupt fressen..?? :hmm:

wenn ja ....was habt ihr für erfahrung mit gemacht....... ;)

LG MIRIAM

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tanja

Tanja Guest

Sie dürfen sie fressen, aber sie wollen nicht, jedenfalls meine nicht. Die dachten wohl, es wäre Gurke und haben die dann wieder ausgespuckt. :ohnmacht: :nuts:

4. #3 Martina A., 19.12.2007
    Martina A.

Martina A. Schweinchen-Guru

Meeris dürfen Zucchini fressen, scheint aber nicht so beliebt zu sein bei den Schweinen.

5. kern

kern Guest

okdanke ...dann weis ich bescheid... werde mir dann morgen welche kaufen und sehen wie sie ihnen schmecken.... ;)

lg miriam

6. Tanja

Tanja Guest

Ich würde erstmal eine ganz kleine kaufen. Ich finde die nämlich total überteuert und nachher wirft man sie weg, weil die Herrschaften sie doch nicht fressen. :rolleyes:

7. lausi

lausi Schweinchen-Guru

ich würd's gar nicht erst probieren - es sei denn Du stehst auf das Zeug und futterst den Rest. Hab hier schon viele Zucchini Threads lesen, aber noch was von gehört dass sie das Zeug mögen würden. Hab unseren auch mal eine gekauft, da ich auf den Mist allergisch bin dann auch das Teil 1:1 in die Tonne entsorgt..

8. Laryma

Laryma Guest

Meine futtern die wie Gurken ;-) :rolleyes:

9. #8 Schweinchenfreundin, 19.12.2007
    Schweinchenfreundin

Schweinchenfreundin Guest

Ich kam auch mal auf die glorreiche Idee, den Stinkern Zucchini zu kaufen. Die waren sauteuer, aber ich dachte mir:"Nimm mal lieber gleich 3 mit, man weiß ja nie!"
    Nun, was soll ich sagen? Ihr hättet den angewiderten Blick der Schweinzels sehen sollen!!! Nicht ein Stück haben die verwöhnten Herrschaften gefressen. :ohnmacht:
    Und ich hatte auch keine Lust, Zucchini zu essen, bis er mir aus den Ohren rauskommt-also Fazit? Tonne! Und kauf ich nie wieder. :nuts:
    Zumindest nicht für die Schweinebande. :nut:

LG Susa

10. #9 Löckchen, 19.12.2007
    Löckchen

Löckchen Lockenmeerisüchtig

:fg: hättste mal gefragt , das hätte ich Dir sagen können...meine Schweine oder Ehemalige würden lieber verhungern,als das zu fressen.

LG Jana

11. #10 natalie76, 19.12.2007
    natalie76

natalie76 Guest

also ich muss wiedersprechen!!!!!!!!!!!!!!!!!

meine holen die als erstes aus dem teller wenn es nicht gerade paprika oder gurke gibt!!
    meine scheine würden locker ne ganze am tag fressen.
    also versuchs ruhig mal

12. #11 belladonna, 19.12.2007
    belladonna

belladonna Guest

das kann ich nur bestätigen, obwohl sie sonst alles fressen.

13. Meerle

Meerle Herr der Schweinchen
    Administrator

Hab gestern das erste Mal welche gekauft. Waren günstig, 2 Stück (500g) 89 cent. Morgen werd ich es meinen Herrschaften mal vorsetzen....

14. #13 Schweinchenfreundin, 19.12.2007
    Schweinchenfreundin

Schweinchenfreundin Guest

Na Löckchen-willst mal staunen? Haribo findet Paprika toll! Und das, obwohl du meintest, das er das nicht mag! Habe ihm noch vor dem Füttern der Paprika gesagt, dass er damit groß und stark wird. :fg: Das hat wohl gewirkt!!!
    Ansonsten ist er schon leidlich verwöhnt-tja, das kommt davon, wen man so ein verwöhntes Zuchtschwein kauft!!! :ohnmacht: Aber er ist ja doch mein Süßer. :nuts:

LG Susa

15. kern

kern Guest

also so wie ich meine wutzen kenne ....werden die auch kein stück zuchhini anrühren , solange es gurke paprika karotte ect gibt....
    also gibt es morgen nur heu und zuchhini...... :fg:
    mal schaun wie sie reagieren.... :nuts:

16. #15 tirili62, 19.12.2007
    tirili62

tirili62 Guest

Wenn frau endlich sehen möchte, was der Begriff "lange Zähne machen" bedeutet, eignet sich Zucchini prima. :p
    Komisch, ich futter das Zeugs wie wild und bin begeistert. Aber dafür lasse ich den Schweinchen ja auch nur zu gerne den Leckerzahn. Bitterbäähhh.
    Mit den Supermarkt-Zucchinis habe ich hier keine Chance, mit denen aus dem Garten im Sommer schon eher, aber es ist immer am Ende der Beliebtheitsskala :schreien:

17. #16 natalie76, 19.12.2007
    natalie76

natalie76 Guest

das is ja ehct witzig...meine scheinen echt irgendwie nen schuss zu haben, zumindest fress-technisch gesehen ;)

sie lieben zucchini und mögen KEIN trofu

18. kern

kern Guest

kein trofu...*hihi*
    hast du ausenhaltug?
    den meine fressen es auch nicht wirklich... :nuts:

19. #18 natalie76, 19.12.2007
    natalie76

natalie76 Guest

ja eigentloch schon, aber seit 2 wochen dürfen sie drinnen wohnen

20. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Löckchen, 19.12.2007
    Löckchen

Löckchen Lockenmeerisüchtig

Ja,ja verwöhnte Schweine :ohnmacht: ,da hast Du Recht,leider.
    Bin ja auch selbst schuld,denn ich habe heute zwei Honigmelonen angeschleppt und ich kann Dir sagen,die waren begeistert und dazu Rote Rübe,Orangen und Gurke...
    na kein Wunder :nuts: .

LG Jana

22. kern

kern Guest

also bei mir ist es so, das ich nur (wenn überhaupt) jede1 -2 wochen trofu gebe ....weil sie ja nur die hälfte fressen.......die hälfte in 1-2 wochen...also zimlich wenig...
    und dann schmeis ich die hälfte weg :rolleyes: aber muss es ja wechsel...

villt sind unsere schweinis einfach zu verwöhnt.... :nuts:

Thema:

zuchhini??

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden