Zucchini

Diskutiere Zucchini im Allgemeine Fragen und Talk (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallo zusammen! Ich weiß ja nicht, aber habt ihr auch so Schweinchen zu hause, die über Zucchini die Nase rümpfen? Zumindest bei den kleinen....

  1. Iris

    Iris Guest

    Hallo zusammen!

    Ich weiß ja nicht, aber habt ihr auch so Schweinchen zu hause, die über Zucchini die Nase rümpfen? Zumindest bei den kleinen. Dieses Format, das es zu kaufen gibt und für den Kochtopf bzw. die Pfanne gedacht ist. Falls ihr aber die Möglichkeit habt, richtig große, (über-)reife Zucchini (so ab 50 cm Länge aufwärts) zu bekommen, probiert es mal aus. Meine Bande findet sowas total lecker! Am besten scheinen innen, das mürbe, faserige Fleisch und die Kerne zu schmecken.

    Viele Grüße,
    Iris
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. noreia

    noreia Guest

    hallo iris!

    wirklich? du meinst ich soll das wirklich mal versuchen?
    genau solche meeris hab ich nämlich! ich versuch ihnen immer mal wieder die zucchinistrünke, die beim kochen übriggeblieben sind unterzumogeln, aber die sortieren sie schön sorgfältig aus dem übrigen frischfutter raus und legens schön beiseite.

    wenn ich mal ne grosse erwische probier ichs aus!

    danke für den tipp!

    liebe grüsse
     
  4. Macao

    Macao Guest

    Hallo,

    also ich werde von meinen Schweinen auch immer doof angeschaut. Entweder sie verzichten auf ihr Frischfutter oder sie sortieren aus. Das machen sie aber bei groß oder klein. Zuccini scheint nicht ihr Fall zu sein.

    Aber warum sollten meine Schweinchen das essen wenn ich es selber auch nicht mag :-)
     
  5. Pippi

    Pippi Guest

    Hallo!!!

    Zuchini???????????????????? Fremdwort für Heinrich und Henriette!!! Wobei ich ihn nur richtige Zuchini aus dem Garten gebe. ( na gut mitlerweile nicht mehr) Meine sotieren das nicht nur aus die schmeißen es ganz und gar aus dem Käfig. Da wir den ganzen Tag lang die Käfigtür aufhaben ist kein problem. Alles was die beiden nicht wollen fliegt schnur straks aus dem Käfig. :mist:
    Aber sonst sind es 2 liebe :engel:
    Liebe Grüße von:
    Pippi+ Heinrich dem :engel:+Henriette dem andern :engel: :D
     
  6. #5 Patricia, 05.09.2001
    Patricia

    Patricia Guest

    Für meine beiden Damen Kiara und Tiana sind Zucchini ein Fremdwort. Sie rühren einfach keine Zucchini an, da habe ich es mal mit großen Zucchinis aus dem Garten der Eltern versucht selbst die wollen sie nicht haben da ernte ich nur vorwurfsvolle Blicke der beiden Damen, da kann ich machen was ich will, die wollen nur ihre Gurken, Karotten, Eisbergsalat und Löwenzahn, das muß ich wohl akezeptieren.
     
  7. Iris

    Iris Guest

    Hallo!

    Na sowas. Und ich dachte meine Schweinchen wären gnaschig... Junge Zucchini werden auch nur angerührt, wenn wirklich nichts anderes da ist. Komme ich aber mit einer großen und schneide sie vor Ort auf, kommen sie auch vom Gartenauslauf (dort wo ihnen eigentlich das Gras in den Mund wächst) angerannt und fangen an zu mampfen, noch bevor ich mit dem aufteilen fertig bin. :)

    Viele Grüße,
    Iris
     
  8. Anzeige

    Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zucchini

Die Seite wird geladen...

Zucchini - Ähnliche Themen

  1. Zucchini- und Kohlrabiblätter trocknen?

    Zucchini- und Kohlrabiblätter trocknen?: Hallo Hat das jemand von euch gemacht? Wenn ja,wie macht man das am besten? Ich habe derzeit einen Überfluss an diesen Blättern.Obwohl sie sehr...
  2. gelbe und grüne Zucchini

    gelbe und grüne Zucchini: Wendy liebt Zucchini. Vor allem die gelben. wenn ich keine bekomme, gibt es grüne Zucchini. Wendy frißt diese auch aber lange nicht so gern wie...
  3. Zucchini???

    Zucchini???: Dürfen Meerschweinchen das ganze Gemüse essen? Also auch die Schale?