Zucchini

Diskutiere Zucchini im Ernährung (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallo Ich wollte nur mal wissen ob eure Merries Zucchini fressen . Also unsere beiden verweigern sie total . Hab ihnen neulich mal welche...

1. Sanni

Sanni Guest

Hallo

Ich wollte nur mal wissen ob eure Merries Zucchini fressen . Also unsere beiden verweigern sie total . Hab ihnen neulich mal welche gegeben sie haben kurz daran geschnuppert Ben hat auch mal eine angeknabbert aber da war es dann auch . Lieber würden die beiden verhungern bevor sie Zucchini fressen und dabei haben wir davon so viele im Garten.

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 kneifzange, 29.07.2006
    kneifzange

kneifzange Guest

hallo,
    sie fressen es nur ungern mit vielen vorwurfsvollen Blicken

4. A&O

A&O Schweinchen-Senior

Unsere mögen sie auch net gerne. Sie haben sie nur einmal angeknabbert, vieleicht in der Hoffnung es könnte doh Gurke sein und danach wurde sie nicht mehr angerührt!

5. #4 gummibärchen, 29.07.2006
    gummibärchen

gummibärchen Herr der Schweinchen
    Administrator

Meine fressen sie,aber nur,wenn ich an dem Tag keine Gurke anbiete!

6. Ikarus

Ikarus Teddy- & CUY-süchtig ;-)

Hallo!

Unsere haben sie im vorigen Jahr nicht einmal angeguckt, aber dieses Jahr fressen sie sie doch, :D wenn auch nicht mit großer Begeisterung, aber wenn ich sie zu allererst verfüttere dann schon ;) die gaanz leckeren Sachen gibts dann eben später ;)

7. #6 Morialqua, 29.07.2006
    Morialqua

Morialqua Guest

Meine fressen sie auch nicht so gerne. Es wird mal lustlos dran geknabbert aber nichts aufgegessen. Banausen! :nuts:

8. #7 *Krümel*, 29.07.2006
    *Krümel*

*Krümel* Böckchenmama

Meine lieben Zucchini. Hier gibt es zur Zeit zu fast jeder Mahlzeit u.a. Zucchini. Dieses Jahr gibt es ja auch so viele, wir wissen gar nicht, wohin damit. Da müssen die Schweine zwangsweise als Verwerter mithelfen. Die fressen grüne, gelbe, lange, runde...alles!! Zucchini werden hier wirklich wahnsinnig gerne verputzt .

9. E v a

E v a Guest

Hallo,
    unserer können Zucchini schlicht und ergreifend nicht leiden. Alle 10 Schweinchen knabbern noch nicht mal daran, ein paar verbuddeln sie sogar!

10. #9 traumzauber, 29.07.2006
    traumzauber

traumzauber Guest

Nein, Zucchini mögen unsere überhaupt nicht :dage:

Es wird zwar erstmal hoffnunsvoll in Angriff genommen, aber dann kommt schnell die Erkenntnis: nicht alles grüne ist Gurke!

Katrin

11. Sanni

Sanni Guest

Hallo

Ist ja interresant anscheinend scheinen Zucchini nicht sehr beliebt bei Meerschweinchen :kotz:

Zum Glück gibt es viele Leckere Rezepte für Menschen gibt es halt jeden Tag Zucchini :-)

12. Twyll

Twyll Guest

LOL - so ist es :D
    Ich mag die sehr gerne, die einzige, die hier ab und an mal an 'nem Stück Zucchini mümmelt ist Wilma.
    Aber auch nur, wenn's noch sehr lange bis zur nächsten FriFu Ladung dauert. :rolleyes:

13. ninash

ninash Guest

Meine Meeris mögen sie auch nicht. Dafür haben sie jetzt Tomate für sich entdeckt. Die lieben sie seit neuestem :top:

14. Nadi

Nadi Guest

ich hab es noch nicht ausprobiert. aber ich kann von mir aus sagen,das ich diese frucht??? oder doch gemüse? überhaupt nicht mag:D

15. #14 Tjorven, 30.07.2006
    Tjorven

Tjorven Guest

Schließe mich den meisten hier an. Bei uns werden die guten Stück auch nur kurz angeschaut und dann mit großer Wahrscheinlichkeit beköddelt...

16. Vane

Vane Guest

also meine meeris mögen zuchini auch net , genauso wenig wie Tomate :-)
    Aba Möhre , Apfel und sowas geht immer rein :D

17. Livia

Livia Guest

Bei mir ist es auch sehr verschieden ..interessant ist aber das entweder eine ganze Gruppe mag sie oder niemand aus der Gruppe rührt sie an ..schon lustig..meine Jungs fahren voll drauf ab! Die andere Gruppe beachten sie auch nicht sonderlich!

18. #17 Appearia, 04.09.2006
    Appearia

Appearia Guest

dann buddel ich mal den thread wieder aus. :D

Ich hab mich gefragt, ob Meeries Zucchini fressen dürfen und wenn ja wieviel?!
    Meine mögen das ziemlich gerne, deswegen wollte ich mal nachsehen, ob bei diebrain.de was dazu steht. Es steht zwar in der Futterliste, aber anstatt einer Erklärung ist da nur so ein Strich - . :ohnmacht:
    Deswegen frag ich mich jetzt, ob man das ohne weiteres füttern darf, oder ob man, wie z.B. bei Klee, Petersilie, etc. vorsichtig sein muss.

19. Lolly

Lolly Guest

Hi,

Meine Meeris lieben Zuccini, allerdings nicht in Massen.
    Man muss wie bei allen Futtermitteln die Meeris an Zuccini gewöhnen. So viel wollen sie davon generell nicht fressen. Ansonsten weiß ich auch nichts darüber.

20. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Appearia, 05.09.2006
    Appearia

Appearia Guest

danke!
    Ich dachte mir schon, dass es zumindest nicht giftig sein kann, weil meine Schweine ja auch noch nicht davorn umgefallen sind...
    ich werd es einfach machen wie immer und einfach für Abwechslung sorgen. Dann kann ja eh nicht viel passieren auch bei Sachen, mit denen man eher vorsichtig sein sollte. :rolleyes:

22. #20 goldbusch, 05.09.2006
    goldbusch

goldbusch Guest

Also meine mögen Zuchini nicht besonders gerne
    also werden sie eh nicht zu viel davon fressen

Thema:

Zucchini

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden