Zu Tode gespielt, machs gut kleine Vanille

Diskutiere Zu Tode gespielt, machs gut kleine Vanille im Regenbogenwiese (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Ich wollte Dir ein neues, schönes Zuhause suchen und am Ende war es Dein Tod. Sicher, es war ein ungewollter Tod aber am Tod ist nichts mehr zu...

1. Emi

Emi Guest

Ich wollte Dir ein neues, schönes Zuhause suchen und am Ende war es Dein Tod.

Sicher, es war ein ungewollter Tod aber am Tod ist nichts mehr zu ändern ob gewollt oder ungewollt.

Vanille, Du warst eines der Meerschweinchen was keiner will, weiß Glatthaar mit roten Augen.
    Irgendwann stand eine Frau mit ihrer Tochter bei mir vor der Tür, DU solltest es sein, die Tochter wollte Dich.
    Ich habe mich so für Dich gefreut, Deine kleine Freundin die Du in der zwischenzeit bei mir gefunden hast, ist mit Dir zusammen am 31.03 diesen Jahres zu der Familie gezogen.
    Ich habe trotzdem immer noch über Dich gewacht, habe Futter und Heu vorbei gebracht, habe Euch beiden auch mal eine Woche auf Urlaub bei mir gehabt, es war doch einfach alles OK.

Dann heute Mittag um halb 2 klingelt mein Telefon:
    Gabi, Vanille ist Tod
    Ich war geschockt, das konnte nicht sein, Du bist doch erst ca 1 Jahr alt gewesen.

Die Tochter wollte IHREN Willen durchsetzen und Dich unbedingt auf den Arm nehmen obwohl Du Dich gewehrt hast hat sie es geschafft dann bist Du runter gefallen, leider direkt auf das Spitzdach eines Hauses......................................ich mag nicht mehr weiter schreiben......................es tut mir so Leid Vanille, habe ICH versagt????????????????

Mein Herz ist so schwer meine süße. Du warst für mich ein wunderschönes Schweinchen.

Ich drück Dich ganz lieb, Deine Schweinemama Gabi

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Athanasia, 14.09.2007
    Athanasia

Athanasia Guest

Oh Mann, arme Vanille.
    Warum gucken manche Eltern nicht danach, was ihre Kinder mit den Familientieren machen? :schreien:

4. #3 Romina1984, 14.09.2007
    Romina1984

Romina1984 Guest

Hallo Gabi,

nein, du hast nicht versagt, du hast es gut gemeint, bist doch sogar nicht gucken gegangen, mach dir keine Vorwürfe.

Kleine Vanille,
    komm gut auf der RBB an, viel zu früh bist du gegangen :( Lebe wohl, kleiner Schatz und schicke deiner Pflegemama Gabi bitte ab und an einen Regenbogen, damit sie weiß, dass es dir dort oben gut geht. Irgendwann siehst du Gabi wieder, dann kannst du ihr selbst sagen, dass du weißt, dass sie es nur gut gemeint hat.

Gabi, mehr als kontrollieren konntest du nicht tun. Fühl dich gedrückt.

Alles Liebe,
    Romina

5. #4 meeri87, 14.09.2007
    meeri87

meeri87 Guest

Vanille. Es tut mir schrecklich Leid!
    Du sahst genauso aus, wie mein Traumschwein!
    Verzeih den Zweibeinern, es war ein Versehen.
    Komm gut an kleine Maus und grüß mir meine Lilly, die ebenso aussieht wie du, und meine Line!

6. Mimii

Mimii Guest

Gibt es denn hier nur traurige Nachrichten in den letzten Tagen? :mist: :schreien:

Komm gut an drüben, kleine Vanille.

7. #6 Manu-Maus, 14.09.2007
    Manu-Maus

Manu-Maus Guest

sorry, dass ich es so genau wissen will... aber was für ein Spitzdach?

8. #7 schlappes, 14.09.2007
    schlappes

schlappes Schweinchen-Guru

@Manu-Maus

geanu darauf hatte ich im ersten Thread über Vanille auch angesprochen. Das sollte geändert werden. Ansonsten Gute Reise über die RBB, kleine Vanille... :engel:

9. Emi

Emi Guest

Es ist ein selbstgebautes Haus gewesen.
    Das Haus wurde eben entsorgt, habe mit der Frau Telefoniert.

LG Gabi

10. #9 schlappes, 14.09.2007
    schlappes

schlappes Schweinchen-Guru

Gut. Das war wichtig. sowas ist immer eine Gefahrenquelle.

11. Kat

Kat Guest

Liebe Gabi!
    Du hast nichts falsch gemacht! Du wolltest ja nur das Beste für sie! Mach dir keine Vorwürfe! Komm gut an Vanille!

12. #11 reiskeks, 14.09.2007
    reiskeks

reiskeks Guest

Liebe Vanille, ich wünsche dir eine gute Reise!!! Komm gut auf der anderen Seite an und nimm viele liebe Grüße mit für Felippo, Hermi-Herminchen und Heaven!

13. #12 Schweinchenfan, 14.09.2007
    Schweinchenfan

Schweinchenfan Schweinchen-Guru

Dieser Vorfall ist wirklich sehr traurig, das arme Schweinchen tut mir echt leid.
    Andererseits fasse ich im großen und ganzen zusammen, daß es die zwei Tierchen dort eigentlich gut hatten und die Mutter sich sehr darum bemüht hat. Wer besorgt schon für 2 kleine Meeris einen so großen schönen Stall u. bastelt selber Holzhäuschen, wenn er es nicht gut meint mit den Tieren?
    Du warst ja selber öfter dort und kanntest die Bedingungen dort. Wenn es irgendeinen Anlass wegen. evt. schlechter Haltung oder so gegeben hätte, hättest du die Tierchen sicher schon längst wieder zu dir geholt. Von daher brauchst du dir also keine Vorwürfe zu machen!
    Das Mädchen ist acht Jahre alt und war natürlich ungeduldig. Konnte es nicht abwarten, bis die Meeris zutraulicher werden. Die Kleine hat das Schweinchen ja nicht mit Absicht fallen lassen und ich denke, daß sie selber am meisten schockiert und traurig ist über den unglücklichen Ausgang. Bin überzeugt, daß sie in Zukunft vorsichtiger mit Tieren umgehen wird.
    Wie schon in anderen Beiträgen erwähnt wurde, bin ich auch der Meinung, daß du dieser Familie wieder Schweinchen anvertrauen solltest. Vielleicht hast du ja wirklich auch welche, die nicht mehr ganz so scheu sind u. daher für das Mädchen geeigneter sind.

14. #13 Löckchen, 14.09.2007
    Löckchen

Löckchen Lockenmeerisüchtig

och menno ...schnief...traurig.

Komm gut auf der Regenbogenwiese an,Kleine Vanille !
    :troest: :troest: :troest:

LG Jana

15. #14 ponchini, 14.09.2007
    ponchini

ponchini Guest

Hallo Gabi,
    ein tragischer Unfall!
    Du hast alles für die Schweinchen getan - aber trotzdem geschehen solche Unfälle!

Machs gut, kleine Vanille!
    :heart:

16. Kerry

Kerry vermisse Edgar & Bruno

Das ist ja furchtbar :sick:
    Das arme kleine Schweinchen.

17. mel.s

mel.s Guest

oh wie grausam :schreien:

das tut mir ganz doll leid :hmm:

kommgut an im regenbogenland vanille....

18. Emi

Emi Guest

Ganz lieben Dank an Euch.
    Ich werde sie morgen bei Findik und Lumpinchen Beerdigen gehen, so hat sie noch gesellschaft über den Tod hinaus.

LG Gabi

19. Karima

Karima Schweinchen-Guru

Das tut mir SEHR leid für die arme Maus! Trotzdem hast Du es nur gut gemeint, und die Kleine letztendlich auch.

Meine Lotta ist mir auch mal runtergefallen, weil sie mich unvermittelt heftig gezwickt hat. Sie hat einen Rückenklatscher aufs Parkett gemacht und nichts war passiert. DAS war aber einfach nur ein Wunder. Ich habe mir solche Vorwürfe gemacht...
    Aber Unfälle passieren leider immer und überall, durch blöde Zufälle, Unachtsamkeit usw.

Die kleine Vanille war dort, wo man sie geliebt hat, und Ihr wolltet ihr alle nur ein schönes Leben bereiten, mehr nicht!

LG A.

20. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 carmen3195, 15.09.2007
    carmen3195

carmen3195 Herr der Schweinchen

wie furchtbar.

kleine vanille machs gut auf der rbw...........:engel:

22. #20 Princess Serenity, 15.09.2007
    Princess Serenity

Princess Serenity Guest

Gabi ich drück dich ganz doll :troest:
    Kleine Maus komm gut hinter der Regenbogenbrücke an!
    Findik und Lupinchen erwarten dich dort.
    Und grüß mir meinen Rhyoga!
    Es tut mir so leid..... :runzl:

Thema:

Zu Tode gespielt, machs gut kleine Vanille

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden