Zu lange tragend ?

Diskutiere Zu lange tragend ? im Krankheit (Archiv) Forum im Bereich Archiv; :verw: Hi Ihr lieben Meine Maja ist trächtig , es ist der 69/70 Tag der Schwangerschaft nun finde Ich es etwas sehr lange meine erfahrung waren...

1. #1 Meerschwein, 03.11.2001
    Meerschwein

Meerschwein Guest

:verw:
    Hi Ihr lieben
    Meine Maja ist trächtig , es ist der 69/70 Tag der Schwangerschaft nun finde Ich es etwas sehr lange meine erfahrung waren bis jetzt 65/66 Tage .
    Sie ist natürlich viel in ihrem Haus , ist sicherlich nicht wenig was sie trägt nach so einer tragzeit .
    Hat jemand erfahrung damit wird sie Komplikationen haben ?
    Gruß von Uta

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Asti

Asti Guest

Hallo !
    ich habe zwar keine erfahrung,aber 70 tage sind noch ok ,laut meinen büchern.allerdings wenn sie die nächsten 2 tage nicht Mama wird/ist soltest Du zum TA gehen ! hast Du dich evtl verrechnet oder so ?

LG Und viel Glück Heidi

4. Macao

Macao Guest

Hallo Uta,

das ist noch ok. Aber ich würde mich schonmal mit dem Tierarzt kurzschließen was dann zu tun ist. Meine Bine hat am 74. Tag geworfen. Ich hatte aber für den nächsten Tag schon einen Termin zum Einleiten der Wehen und im Notfall dann ein Kaiserschnitt.

Spürst Du denn noch Bewegungen im Bauch ? Wie verhält sie das Muttertier sonst ?

5. #4 Meerschwein, 03.11.2001
    Meerschwein

Meerschwein Guest

Alles OK

:p
    Hi , danke für eure Antworten .
    Eben hat sie zwei Meeries zur Welt gebracht und gefressen hat sie auch schon .
    Jetzt bin Ich auf alle fälle entspannter .
    Liebe Grüße von Uta

6. Macao

Macao Guest

Hallo Uta,

herzlichen Glückwunsch zu deinen zwei Babyschweinchen. Ich wünsche Dir viel Spaß damit und genieße die Zeit des Großwerdens.

Wie sehen die Kleinen denn aus ? Welches Geschlecht haben sie ? Wie schwer sind sie denn ? *neugierigbin*

7. #6 Meerschwein, 03.11.2001
    Meerschwein

Meerschwein Guest

Hi Tania
    Danke für die Gratulation .
    Das eine wiegt 95 Gramm wohl ein Böckchen(schwarz,braun ,weiß) und die andere 81 Gramm wohl ein Mädchen (Drei farbig Braun,schwarz,weiß) .
    Es sind kleine Rosetten Kinder .
    Gruß von Uta

8. Asti

Asti Guest

Hallo!

Herzlichen Glückwunsch

LG Heidi

9. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. dodo15

dodo15 Guest

HI;)

herzlichen glückwunsch zu euren Meerinachwuchs:elach:

11. Janina

Janina Guest

Hallo!

Auch von mir herzlich Glückwunsch zum
    Meerschweinchennachwuchs!!:D:D
    Wirst du die beiden behalten?

Thema:

Zu lange tragend ?

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden