Zu lange tragend ?

Diskutiere Zu lange tragend ? im Krankheit (Archiv) Forum im Bereich Archiv; :verw: Hi Ihr lieben Meine Maja ist trächtig , es ist der 69/70 Tag der Schwangerschaft nun finde Ich es etwas sehr lange meine erfahrung waren...

  1. #1 Meerschwein, 03.11.2001
    Meerschwein

    Meerschwein Guest

    :verw:
    Hi Ihr lieben
    Meine Maja ist trächtig , es ist der 69/70 Tag der Schwangerschaft nun finde Ich es etwas sehr lange meine erfahrung waren bis jetzt 65/66 Tage .
    Sie ist natürlich viel in ihrem Haus , ist sicherlich nicht wenig was sie trägt nach so einer tragzeit .
    Hat jemand erfahrung damit wird sie Komplikationen haben ?
    Gruß von Uta
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Asti

    Asti Guest

    Hallo !
    ich habe zwar keine erfahrung,aber 70 tage sind noch ok ,laut meinen büchern.allerdings wenn sie die nächsten 2 tage nicht Mama wird/ist soltest Du zum TA gehen ! hast Du dich evtl verrechnet oder so ?

    LG Und viel Glück Heidi
     
  4. Macao

    Macao Guest

    Hallo Uta,

    das ist noch ok. Aber ich würde mich schonmal mit dem Tierarzt kurzschließen was dann zu tun ist. Meine Bine hat am 74. Tag geworfen. Ich hatte aber für den nächsten Tag schon einen Termin zum Einleiten der Wehen und im Notfall dann ein Kaiserschnitt.

    Spürst Du denn noch Bewegungen im Bauch ? Wie verhält sie das Muttertier sonst ?
     
  5. #4 Meerschwein, 03.11.2001
    Meerschwein

    Meerschwein Guest

    Alles OK

    :p
    Hi , danke für eure Antworten .
    Eben hat sie zwei Meeries zur Welt gebracht und gefressen hat sie auch schon .
    Jetzt bin Ich auf alle fälle entspannter .
    Liebe Grüße von Uta
     
  6. Macao

    Macao Guest

    Hallo Uta,

    herzlichen Glückwunsch zu deinen zwei Babyschweinchen. Ich wünsche Dir viel Spaß damit und genieße die Zeit des Großwerdens.

    Wie sehen die Kleinen denn aus ? Welches Geschlecht haben sie ? Wie schwer sind sie denn ? *neugierigbin*
     
  7. #6 Meerschwein, 03.11.2001
    Meerschwein

    Meerschwein Guest

    Hi Tania
    Danke für die Gratulation .
    Das eine wiegt 95 Gramm wohl ein Böckchen(schwarz,braun ,weiß) und die andere 81 Gramm wohl ein Mädchen (Drei farbig Braun,schwarz,weiß) .
    Es sind kleine Rosetten Kinder .
    Gruß von Uta
     
  8. Asti

    Asti Guest

    Hallo!

    Herzlichen Glückwunsch


    LG Heidi
     
  9. Anzeige

    Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. dodo15

    dodo15 Guest

    HI;)

    herzlichen glückwunsch zu euren Meerinachwuchs:elach:
     
  11. Janina

    Janina Guest

    Hallo!

    Auch von mir herzlich Glückwunsch zum
    Meerschweinchennachwuchs!!:D:D
    Wirst du die beiden behalten?
     
Thema:

Zu lange tragend ?

Die Seite wird geladen...

Zu lange tragend ? - Ähnliche Themen

  1. Staphylokokken und Atemgeräuche - Lange Vorgeschichte, langer Text

    Staphylokokken und Atemgeräuche - Lange Vorgeschichte, langer Text: Hallo, Ich bin neu hier und habe mich angemeldet weil ich auf Hilfe oder Tipps oder Erfahungen hoffe. Ich habe zwar schon einiges zu meinem...
  2. Babys sind da/ Ist mein Meerschwein tragend?

    Babys sind da/ Ist mein Meerschwein tragend?: Hallo an Alle, ich bin neu hier und hoffe, dass der Beitrag in Ordnung ist :) Ich besitze seit knapp einem Monat zwei Meerschweindamen (Dixie und...
  3. Tragendes Meerli doch alleine setzen?

    Tragendes Meerli doch alleine setzen?: Hallo, ich wollte kurz mal um eure Meinung zu einem aktuellen Problem bei uns bitten. Gerade ist ein Mädel mit ihrem ersten Wurf tragend...
  4. Milben bei tragendem/säugendem Meeri

    Milben bei tragendem/säugendem Meeri: Hi, ich habe mal eine kurze Frage an euch. Da ich noch nie mit Milben zu tun hatte, erst jetzt wo ich wieder Teddys habe... :-/ bin ich in dem...
  5. VG wie lange versuchen?

    VG wie lange versuchen?: Hallo, in unserer Meerigruppe (1 Kastrat, 3 Mädels) ist in letzter Zeit krankheitsbedingt viel Unruhe drin gewesen. Ab irgendeinem Punkt...