Zu hohe Wände, nun mit Fenster/Ausgang

Diskutiere Zu hohe Wände, nun mit Fenster/Ausgang im Eigencreationen Forum im Bereich Meerschweinchen; Wir haben grade spontan gebastelt. Nachdem ich die Schweine wieder in den Auslauf tragen/heben wollte und es jedes mal einem Katz und Maus spiel...

1. #1 liaphia, 02.01.2010
    liaphia

liaphia Guest

Wir haben grade spontan gebastelt.
    Nachdem ich die Schweine wieder in den Auslauf tragen/heben wollte und es jedes mal einem Katz und Maus spiel gleicht, hatte ich nun endlich die Nase voll.

Ich bereue es den EB mit so hohen wänden gemacht zu haben, es ist grauenvoll.

aus einem alten aquarium wurde eine scheibe rausgetrennt, die eb wand gesägt und terrariumschienen angebracht.
    keine 15 minuten arbeit und nun haben die schweine ausblick und mit einer rampe den weg nach draussen. Nicht hübsch, aber Zweckmäßig.

draussen waren sie noch nicht, aber ich hoffe das kommt.

im nächsten halben jahr bekommen sie nen komplett neuen EB, aber bis dahin ist das denke ich eine gute Zwischenlösung?

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Oma44

Oma44 Guest

Ich finde es gut. Die kleine neugierige Nase wird sich bestimmt bald über die Rampe trauen.

4. #3 natalie76, 03.01.2010
    natalie76

natalie76 Guest

hey das is ja voll süüüüß...wie die da rausguckt...*zucker*

und das hast du doch super gelöst!!!

5. #4 Gemüseschnipplerin, 03.01.2010
    Gemüseschnipplerin

Gemüseschnipplerin Guest

Die weiße Nase ist ja süß!

Das ist eine gute Lösung, da wirkt es auch gleich nicht mehr so kastig! Ich kann mir vorstellen, wie du dich über die hohen Wände geärgert hast, ich hab auch so hohe (ca. 40cm), weil ich meinen Springern nicht traue. Aber mit Plexi zum Rausnehmen, sonst würd ich beim Saubermachen streiken. :D

6. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zu hohe Wände, nun mit Fenster/Ausgang

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden