Zu glatt Hilfe!!

Diskutiere Zu glatt Hilfe!! im Eigencreationen Forum im Bereich Meerschweinchen; Also ich habe diesen Aufstieg zur nächsten Etage. [IMG] Ich hatte das Problem dass das Holz zu glatt war, also habe ich Schleifpapier...

1. #1 Amina&Co, 05.11.2009
    Amina&Co

Amina&Co Guest

Also ich habe diesen Aufstieg zur nächsten Etage.

Ich hatte das Problem dass das Holz zu glatt war, also habe ich Schleifpapier dadrauf geklebt. Mein Problem ist nur das sie, wie man ja unschwer erkennen kann, ständig da drauf pieseln. Das Holz kann man eigentlich immer gut sauber machen nur das Schleifpapier bekomme ich nicht so ohne weiteres sauber.

Wie habt ihr das Problem mit dem glatten Untergrund/Treppen gelöst?

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lucylu

Lucylu Schweinchen-Guru

Meine Rampe habe ich mit farbigem Spielzeuglack angemalt und mit kleinen Leisten beklebt. Das ist für meine Schweinchen kein Problem zum rauf und runter gehen. Wenn ich saubermache, kann ich die Rampe mit Wasser abwischen. :winke:

4. #3 Schweinchen's Omi, 05.11.2009
    Schweinchen's Omi

Schweinchen's Omi Schweinchen-Guru

Ich lege jeweils ein Stückchen Teppichboden drauf. Nach einigen Wochen ist er nicht mehr so schön und fliegt in den Müll. 1 qm Rips sind 4 EURO und ergeben je nach Größe 10 Stückchen, die je 3-4 Wochen sind EURO 4 im Jahr. So ungefähr.

5. #4 flitze2000, 05.11.2009
    flitze2000

flitze2000 Schweinchen-Kenner

Ich habe mir eine urindichte Decke in der Größe der Rampe machen lassen. :hand:

6. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zu glatt Hilfe!!

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden