zu Besuch bei Caviadesign

Diskutiere zu Besuch bei Caviadesign im Allgemeine Fragen und Talk (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Heute war es so weit http://www.caviadesign.meeriwelt.de... wir holten unsere bestellte Outdoor-Heuraufe ab [img] die 55 cm Höhe sind wirklich...

1. #1 Hannelore, 20.11.2009
    Hannelore

Hannelore Guest

Heute war es so weit http://www.caviadesign.meeriwelt.de...

wir holten unsere bestellte Outdoor-Heuraufe ab
    die 55 cm Höhe sind wirklich 55 cm und sie ist riesig und sieht klasse aus! Meine Meerschweinchen werden sich freuen.

Dabei durften wir auch einen Blick in ihre Werkstatt werfen, wo wir weitere Heuraufen, Eigenbauten, etc besichtigen konnten.
    Was für ein großer Fehler :uhh:
    eigentlich gar nicht so richtig zum Verkauf gedacht, hatten wir uns in die Halterung für eine Hängematte verliebt :fg:

natürlich wurde diese gleich von uns auch mitgenommen, man hat ja immer Bedarf ...

und dann wurde auch noch die erstklassige vorbildliche Außenhaltung ihrer 14 Schweinchen begutachtet. Der Kastrat zeigte uns gleich mal, dass er der Chef ist und brommselte was das Zeugs hält, die Weiber stritten mal um ein Stückchen rote Rübe :fg: und die, die es gemütlicher wollten, haben in der Hütte oder dem Stroh geschlafen :)
    Was für ein geselliges Wuseln.

Natürlich ist diese Outdoor Heuraufe viel zu groß für 2 Schweinchen, fanden wir alle. Daher wurden wir von einem Notfall informiert, bei dem 150 Schweinchen aus schlechter Haltung kommen... 5 Arme Schweinchen nimmt Caviadesign vorübergehend auf. Alle weiteren werden aufgeteilt.
    Naja, da die Schweinchen aus Außenhaltung kamen, wir Außenhaltung haben *seufz* wie soll man da noch NEIN sagen???

Ein Besuch bei Caviadesign zahlt sich immer aus :)

man bekommt das Bestellte und mehr *g*

wir kommen also heim mit:

Outdoor Heuraufe
    Hängemattenhalterung
    2 Notböcke in Reservierung

Fotos der Schweinchen bekommen wir bald - bei 150 werden sicherlich 2 für uns dabei sein :fg: zur Zeit noch leider alle vermilbt, aber das geht vorbei und dann ziehen sie bei uns ein!

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mampfi

Mampfi Guest

das ist direkt eine neue geschäftsidee... nur noch selbstabholer denen man gleich noch ein bisschen mehr aufdrücken kann :rofl: (ist nicht böse gemeint)

dann hat sich der tag ja gelohnt :fg:

finde die sachen auch toll! naja, wenn ich mal geld über habe ;)

4. #3 Hannelore, 20.11.2009
    Hannelore

Hannelore Guest

wie gesagt, das war ja nicht mal richtig zum Verkauf gedacht - die arme, muss das nun nochmal machen, für den eigentlichen Besteller :uhh:

Ihre Artikel sind auch in der Wiener Heimtiermesse ausgestellt, lohnt sich sicherlich, dort mal vorbei zu schaun :)

5. Mampfi

Mampfi Guest

auch noch wem anderes geklaut :rofl:
    das wird ja immer besser :rofl:

6. #5 Josefine, 20.11.2009
    Josefine

Josefine Guest

Hast du mir auch was mitgebracht?? :blumen:

7. #6 Hannelore, 20.11.2009
    Hannelore

Hannelore Guest

Josy, ich hätte für dich erstklassigen Bio-Dünger!

der Vorteil, er ist in Pelletform, fest aber doch weich, löst sich beim ersten Regen leicht auf, wie schon gesagt zu 100 % Bio und rein pflanzlich - nichts chemisches!

kannst gerne, wenn ich dich besuchen komme, was haben, ich nehm dir so ein paar Kilo mit, wenn du willst :fg:

8. #7 Josefine, 20.11.2009
    Josefine

Josefine Guest

Ich geh besser schlafen und träume, das ich die Circle 3 zu Weihnachten bekomme... Auf dem Wunschzettel steht sie ja schon längst drauf... Wenn du mir schon nichts mitbringst! [​IMG]...

9. #8 Hannelore, 20.11.2009
    Hannelore

Hannelore Guest

na klar, darauf nehm ich doch nicht Rücksicht :rofl:

ja die ist auch klasse!

war immer eines ihrer Schweinchen bei der Raufe und da passt auch eine Menge Heu rein! sehr durchdacht ihre Sachen

10. #9 hannoverscheGurke, 20.11.2009
    hannoverscheGurke

hannoverscheGurke Guest

diese hängemattenhalterung finde ich auch toll, wenn ich wieder geld habe, will ich die auch haben!! :fg:

11. #10 Hannelore, 20.11.2009
    Hannelore

Hannelore Guest

ja vor allem, wir haben eine Kuschelrolle daheim, die gerade mal zum DARAUF liegen benutzt wird, das wird sich nun ändern :fg:

Schlaufen annähen, einhängen - fertig

und wehe da geht mir kein Schwein rein!!! :schimpf:

12. think5

think5 Guest

na dann werd ich bei der Haustiermesse zuschlagen! :fg:
    freu mich schon total drauf! da gibts immer so viel zu sehen! :rofl::nut::fg:
    nur schweinchen sind dort keine... :uhh:

13. #12 caviadesign, 20.11.2009
    caviadesign

caviadesign Guest

*grad ganz doll rot geworden bin!*

Leider passt es selten das jemand persönlich Sachen abholen kann, darum ist es umso schöner und ich hoffe das deine Schweinchen Spaß damit haben!

Hab schon zwei Notböckchen für dich im Auge muß mir aber morgen im Hellen erstmal alle Schweinchen genau ansehen!

14. #13 Hannelore, 20.11.2009
    Hannelore

Hannelore Guest

das ist auf keinen Fall ein Fehler, sind wirklich gute Sachen.

Aber so weit ich weiß stellt sie direkt selbst nicht aus, aber jemand anders stellt ihre Sachen zum Verkauf aus, mir fallts grad nicht ein, aber sie wird sich sicher noch selbst zu Wort melden :)

EDIT:
    oh ja, mach unbedingt Fotos der kleinen *hihi*

15. #14 Sunshine, 20.11.2009
    Sunshine

Sunshine Fellnasen-Verwöhnerin

Gut dass du uns vorgewarnt hast. Dann gehen wir da NIE NIE NIE hin :nut:!!!

16. #15 caviadesign, 20.11.2009
    caviadesign

caviadesign Guest

Hey Hannelore ich hätte dich für Werbung bezahlen sollen :rofl:

Ja meine Sachen gibt es am Stand der Kaninchenhilfe (gegenüber dem Meerschweinchenverein).

17. #16 Hannelore, 20.11.2009
    Hannelore

Hannelore Guest

nein, schon gar nicht, wenn du deinen Mann mit Geld mit hast!!!

und auch nicht, wenn du Platz, Bedarf und Freude an Schweinchenausstattung + Schweinchen selbst hast!

:rofl:

18. #17 Hannelore, 20.11.2009
    Hannelore

Hannelore Guest

ach - kein Problem, ich geb dir halt meine Kontonummer :fg:

19. #18 Sunshine, 20.11.2009
    Sunshine

Tja, ich fürchte, den muss ich erst noch suchen. Bisher finanziere ich diese "Leidenschaft" allein :wein:.

Aber ich muss dir recht geben. Ich war auch schon auf der HP und hab so einen imaginären Wunschzettel im Kopf :ohnmacht:. Nur mal so nebenbei, wo ist denn diese Haustiermesse?

20. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Hannelore, 20.11.2009
    Hannelore

Hannelore Guest

na da bin ich froh, ein Männle gefunden zu haben, den ich auch noch überzeugen konnte, dass Meerschweinchen mehr sind, als nur fressende, stinkende und Mistmachende Viecher :rofl:

http://www.haustiermesse.info/cm/?gclid=COe_g43Kmp4CFcQSzAodzTuqlQ

die Haustiermesse ist in Wien - wir haben leider keine Zeit, wollte da unbedingt hin :( sind halt doch über 300 km für uns

22. #20 Sunshine, 20.11.2009
    Sunshine

Das könnte bei mir auch hinhauen mit der Entfernung. Da freut sich mein Konto aber, dass die Messe soooooo weit weg ist :rofl:.

Stell dir mal vor, die wär vor meiner Haustür! Da könnt ich ja gleich Hartz IV beantragen!

Thema:

zu Besuch bei Caviadesign

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden