Zooplus-HP

Diskutiere Zooplus-HP im Allgemeine Fragen und Talk (Archiv) Forum im Bereich Archiv; hallo, in einem vorigen beitrag wurde schon mal über die zooplus seite gesprochen. hab heut wieder reingesehen. da gibt es ein pitti...

1. #1 BinaBina, 20.09.2001
    BinaBina

BinaBina Guest

hallo, in einem vorigen beitrag wurde schon mal über die zooplus seite gesprochen. hab heut wieder reingesehen.

da gibt es ein pitti kleintierstreu 60l um DM 4,99. das kann doch nicht ganz stimmen oder? ich kauf auch so ein streu mit der gleichen menge um ATS 200,-- umgerechnet ca 29 DM.

stimmt die angabe auf der seite nicht oder sind da nicht 60l??? wer kann mir das sagen.

eure bina

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nicole K, 20.09.2001
    Nicole K

Nicole K Cavialand.de

Hallo.

wende dich doch einfach an Zooplus selbst. Die sind schnell im Beantworten von Fragen.

4. #3 Simone Kl, 20.09.2001
    Simone Kl

Simone Kl Guest

Einstreu

Hallo Bina!

Der Preis stimmt schon so ;) . Ich selbst hatte diese Pitti-Einstreu mal ganz am Anfang bestellt und zahlte auch damals diesen Preis. Hatte sie aber nur einmal bestellt, da sie mächtig staubt, also die Qualität finde ich nicht so gut.

Die Preise bei Euch sind ja mächtig hoch :rolleyes: .

5. #4 Danynany, 20.09.2001
    Danynany

Danynany Silberfan

Hi,

der Preis stimmt schon, denn mehr kostet die Streu hier im Laden auch nicht. Letztens war sie sogar im Angebot und kam nur 3,99 DM :)
    Da ich aber mehr Streu brauch, kauf ich neuderdings so einen grossen Sack, da sind ca. 20 kg Streu drin, ich glaub das sind so ca. 350 Liter und der kostet ja gerade mal 17 DM ;)

Mit lieben Gruss

Dany & Rasselbande

6. Iris

Iris Guest

Hallo Bina!

Das ist ein ganz normaler Preis Holz-Einstreu. Der Preis für 60 l bzw. 4 kg varriiert hier so zwischen knapp 4 DM bis 6 DM.

Viele Grüße,
    Iris

7. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Christina, 20.09.2001
    Christina

Christina Schweinchen-Guru

Hallo Bina,

ist es vielleicht möglich, dass du dich mit 60 l und 600 l vertan hast. 60l ist ungefähr eine Plastiktragetasche ( wie aus dem Supermarkt) voll. 600l das sind die riesigen Säcke die, wenn sie auf dem Boden stehen ungefähr bis zum Bauchnabel gehen.
    Sie werden meistens für Pferde verwendet, aber selbst die Kosten bei uns nur zwischen 11,- und 16,- DM.
    Die Preise scheinen bei euch ja ganz schön hoch zu sein.

Viele Grüße
    Christina

9. #7 BinaBina, 20.09.2001
    BinaBina

BinaBina Guest

SORRY LEUTE,

ich hab mich tatsächlich vertan. wie schon christina gesagt hatte, meinte ich nicht 60l säcke. aber ich hab nachgesehen. es ist ein 250l sack und in relation aber trotzdem noch teuer.

hab auch noch andere artikel angesehen. eva (sie kommt auch aus österreich) hat mir ja auch schon mal gesagt, daß zb das mais granulat viel billiger über zooplus zu bestellen ist als bei uns in den geschäften.

und ich muß sagen, alles was einstreu betrifft, ist viel günstiger als in den geschäften. dafür bekomm ich das futter bei uns im geschäft billiger.
    aber es lohnt sich schon, kann ich mir vorstellen,wenn ich mal übers web bestell.

ich werd es mal ausprobieren

tschüss bina

Thema:

Zooplus-HP

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden