zooplus bestellung endlich komplett

Diskutiere zooplus bestellung endlich komplett im Allgemeine Fragen und Talk (Archiv) Forum im Bereich Archiv; hallo zusammen, vor kurzen gab es ja einen heiße "zooplus" diskussion. jetzt wollte ich von meiner erfahrung berichten. also: ich hab ca 10...

1. #1 BinaBina, 02.10.2001
    BinaBina

BinaBina Guest

hallo zusammen,

vor kurzen gab es ja einen heiße "zooplus" diskussion.

jetzt wollte ich von meiner erfahrung berichten. also: ich hab ca 10 artikel bestellt. die 1.lief. kam am do, die 2. am fr. und die 3. am mo.
    aber ich muß sagen es war alles komplett und die rechnung stimmt auch.

ich finde zooplus nicht mal schlecht.

1. man erspart sich die schlepperei (besonder bei den großen einstreupackungen)

2. es ist billiger als im geschäft

3. die bestellung per internet ist wirklich bequem und die auswahl groß

lg
    bina

ich kann nur sagen, daß ich sicher wieder dort bestellen werde.

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Eva

Eva Guest

Zooplus OK

Guten Morgen, Bina,

freut mich, dass Du nun doch keine Probleme mit Zooplus bekommen hast. Ja, ich glaub, ich werde auch mal wieder bestellen. Zurzeit hab ich mir genug Vorrat an Einstreu kommen lassen aber irgendwann...

Mein Fehler war allerdings, dass ich ein Desinfektions-Spray (Exner Petguard) in der Nachfüllflasche anstatt in einer Sprühflasche bestellt habe. Jetzt muss ich mir solch ein Srühfläschen selber kaufen. Naja, da hab ich wohl zu flott gelesen ;)

4. #3 BinaBina, 02.10.2001
    BinaBina

BinaBina Guest

Hi eva,

ja, ich bin wirklich ganz zufrieden damit.

diese große einstreupackung hätt ich mir allerdings auch etwas anders vorgestellt - CHIPSI super heimtierstreu. das zeug ist ziemlich fein. aber mal ausprobieren.
    hab auch so maisgranulat bestellt. aber das kommt mir auf dauer zu teuer. deshalb hab ich es nur in die unteste etage gegeben und auf den anderen etagen ist normales einstreu.

ja so ein spray werd ich mir auch noch zulegen.

bina

5. Trixie

Trixie Guest

ZOOPLUs

Hallo :D

habe Deine Mail gelesen, bin selbst MS-Fan -
    und auf der Suche nach gutem Futter.
    Kannst Du mir vielleicht´die Adresse von Zooplus
    mitteilen?

Lieben Dank

Irmi

Mail: MCG.de@t-online.de

6. #5 BinaBina, 05.10.2001
    BinaBina

BinaBina Guest

Hallo trixie,

www.zooplus.de

schau einfach mal rein. sie haben ein sehr großes angebot meiner meinung nach.

lg bina

7. #6 Karsten, 05.10.2001
    Karsten

Karsten Guest

Zooplus

Hi...

Ich habe auch schon bei Zooplus bestellt.
    Alles schnell und gut verpackt gekommen, aber Briefträger ist leider so faul das er sich nicht mal die Mühe macht zu klingeln sondern gleich die Abhohlkarte in den Briefkasten wirft :runzl:

So ist es für mich fast egal ob ich ins Futterhaus gehe (dort ist es etwas günstiger) oder bei Zooplus bestelle.

Aber über Zooplus kann ich wirklich nichts negatives sagen.

Gruß
    Karsten

8. Lindi

Lindi Guest

Hallo zusammen
    Ich habe erst 1 mal bei Zooplus bestellt und werde sicher auch nie mehr! Bei mir was es viel teurer als im Geschäft, das ganze Porto! Dann musste ich noch nach Deutschland (komm aus der Schweiz) umm das einzubezahlen! Und die Leiferung war völlig scheisse; Die Körner waren ausgelehrt, mit der Heuglocke war auch irgendwas und die Nager Milche hatten sie nicht mal gerne (gut, da können sie nichts dafür aber michr egt es trotzdem auf)! Naja, meine Schweinchen freuen sich auch über Leckerbissen der Zoohandlung!
    Gruss Lindi

9. #8 Annette, 07.10.2001
    Annette

Annette Guest

Bestellung in die Schweiz

Hallo Lindi
    Darf ich dich fragen, wie hoch der Versandkostenanteil in die Schweiz war? Und, noch wichtiger, hast du die Mehrwertsteuer wieder zurückbekommen oder haben Sie das gleich abgezogen? Oder gehört die Firma zu denen, die ignorieren, das Ausländer nicht steuerpflichtig sind? Fragen über Fragen - vielen Dank.
    Grüsse Annette

10. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Lindi

Lindi Guest

Hallo Anette
    Sorry, so genau kann ich dir nicht antowrten, da ich den Zettel nicht mehr habe und es schon etwa 9 Monate her ist! Das porto hat ungef$hr 7 Fr gekostet! Vielleicht auch ein bisschen weniger oder mehr! Also, sorry und Gruss lindi

12. siri

siri Guest

versandkosten

sali zäme

versandkosten fallen nicht an, wenn der bestellwert mind. ca. 50 bis 60 franken beträgt (unter www.zooplus.de, irgenwo bei lieferungen ins ausland).

ich hatte am 20.9. bestellt und habe im verlauf der letzten woche 8 oder 9 pakete ins geschäft geliefert bekommen. die lieferung ist komplett, kann mich also meinerseits nicht beklagen!

das kräuter-zeugs wie spitzwegerich etc riecht echt lecker, das würde sogar ich fressen.... weiss jemand, ob das gesund sein kann (für menschen)?? z.b. am salat oder so....

vorläufig mal veli grüessli us zog/lozärn
    siri kristina

Thema:

zooplus bestellung endlich komplett

Die Seite wird geladen...

zooplus bestellung endlich komplett - Ähnliche Themen

1. Welches Päppelfutter wo bestellen

Welches Päppelfutter wo bestellen: Liebe Foris, da ich nun meinen Kastraten seit 1 Woche dauergepäppelt habe, gehen meine Päppelfuttervorräte und das Propre Bac zur Neige. Ich...
  2. Neuzugang Snoopy ist endlich da

Neuzugang Snoopy ist endlich da: Nun hat das wochenlange Warten auf ihn endlich ein Ende, Snoopy ist nun 5 Wochen alt und wiegt genug und durfte somit heute endlich bei mir...
  3. Bestellung im Onlineshop

Bestellung im Onlineshop: Hallo, Hat zufällig jemand von euch schon mal bei Zooplus bestellt? Ich habe da für meine Schweinchen ein Häuschen, Wippe und Tunnel aus...
  4. frische Zweige online bestellen

frische Zweige online bestellen: Hallo, kennt jemand einen Online-Shop, in dem man frische ungespritzte Knabberzweige bestellen kann? LG Julia
  5. Endlich steht der Eigenbau

Endlich steht der Eigenbau: Hallo ihr lieben, Ich habe es nun endlich geschafft meinen Mädels einen Eb zu errichten.. Ich habe noch eine Frage. Ich habe Teichfolie...