Zoe Lee wollte ihre Schwester Chiara nicht alleine lassen

Diskutiere Zoe Lee wollte ihre Schwester Chiara nicht alleine lassen im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; Zoe meine Itsche :heulen: vor einer Stunde habe ich Dich zu Deiner Schwester Chiara gehen lassen müssen. Ich weiß nicht ob es die Trauer war das...

1. #1 Teppichratte, 24.02.2013
    Teppichratte

Teppichratte Guest

Zoe meine Itsche :heulen: vor einer Stunde habe ich Dich zu Deiner Schwester Chiara gehen lassen müssen.
    Ich weiß nicht ob es die Trauer war das die Deine Lymphknoten hat explosionsartig hat anschwellen lassen.
    Maus es war doch alles gut, Deine Zysten waren fast verschwunden und Dein Fell war wieder fast komplett nachgewachsen.
    Und seit gestern hattest Du plötzlich Verstopfung, aber gefressen hast Du trotzdem. Auch köddeln ging heute wieder nach dem ich Dir einen Einlauf gemacht hatte.
    Vorhin als ich mit Frank nochmal vor die Tür zur Bank bin und ich wieder kam, lagst Du plötzlich auf der Seite und hast keine Luft mehr bekommen. Omimi Nala lag neben Dir und hat auf Dich aufgepasst.
    Es war für mich klar, das ich Dich gehen lassen muss. Frank hat sofort ein Taxi gerufen und sich noch mit der Chefin vom Taxiunternehmen angelegt weil sie nicht fahren wollte.
    Wir sind sofort in die Tierklinik gefahren und es kam mir so endlos vor.
    Schatz es tut mir so leid:heulen: Nie nie hätte ich gedacht das meine beiden allerersten Schnuten sich zuerst aufmachen.

Zoe Du warst mit Chiara das Chefschweinchen im Rudel, keiner konnte mich so schön anbetteln wie Du. Du konnstet mich mit Deinen Kulleraugen einfach um den Finger wickeln. Itsche Du warst unsere Krankenschwester, egal wie klein das Zimperlein war, Du warst immer zur Stelle. Auch bei mir. Ich werde es so vermissen wenn Du auf mich geklettert bist um Dich auf meinen Bauch zu legen.
    Ich weiß gar nicht was ich ohne Euch beide machen soll :weinen: Ihr wart doch meine Leitschweine. Nala wird Dich so furchtbar vermissen. Euer Platz unter der Heuraufe ist verweist, selbst Nala liegt nicht drunter.

Schatz ich wollte nicht das Du leidest, deswegen hab ich Dich zu Chiara gehen lassen. Die TÄ dachte wahrscheinlich ich brech zusammen, aber ich wollte einfach bei Deinem letzten Gang dabei sein und Dich genau wie Deine Schwester bis zum Schluss kraulen,so wie Du es gemocht hast. Ich musste einfach die Gewissheit haben, das Du ohne Qual gehst. Ich hatte Dir schon Zuhause gesagt während wir aufs Taxi gewartet haben, das Du dich nicht quälen brauchst und ich Dich gehen lasse. Ich habe mir geschworen das sich keine von Euch quälen muss, wenn ihr Euren letzten geht.
    Zoe mein Schatz ich danke Dir das Du mir heute nochmal die Gelegenheit gegeben hast, Dich zu kraulen und mir die Hose zu bekleckern beim füttern. Keine Ahnung ob ich mich jemals wieder so einferklen werde beim füttern wie bei Dir. Und weißt Du was, ich hab es so geliebt, denn jedesmal wenn ich ausgeschaut habe wie eine Wutz, hast Du mich sauber geschlabbert.

Zoe Lee meine Itsche ich danke auch Dir für fünf wundervolle Jahre die ich Dein Frauchen sein durfte. Danke das ich Dich bis zum Schluss in meinen Armen halten durfte, Itsche bitte sei mir nicht böse, ich hab alles getan was ich konnte. Den TA Termin für morgen muss ich nun absagen :schreien:
    Zoe meine Itsche jetzt bist Du wieder mit Deiner Schwester Chiara zusammen. Bitte grüß sie ganz lieb von mir.

Ihr fehlt mir so wahnsinnig meine Chefschweinchen :heulen:

Zoe ich hab soviele schöne Fotos von Dir und ich weil grad gar nicht welches ich nehmen soll :weinen:

Zoe Lee 14.12.2007 - 24.02.2013

Zoe mein Mädchen nie geht man so ganz, Du wirst auch einen ganz besonderen Platz in meinem Herzen haben.
    Ich hab Dich so lieb meine Itsche, lass mich wissen das es Dir gut geht da oben und hab ordentlich viel Spass mit Chiara und Patenschweinchen Foxi.

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Glubschi, 24.02.2013
    Glubschi

Glubschi Reuschenberger Schnuten

Tut mir sehr Leid für dich :( Leb wohl du süße Schnute, komm gut an auf der anderen Seite des Regenbogens. :heart:

4. #3 B-Tina :-), 24.02.2013
    B-Tina :-)

B-Tina :-) NotschweinchenHalterin

Gute Reise, süßes Schweinchen :engel:

5. #4 Familie Sauerrich, 24.02.2013
    Familie Sauerrich

Familie Sauerrich Wutzchenliebhaber

Liebe kleine Zoe,

komm gut auf der Regenbogenwiese an :heulen:. Danke das ich dich kennenlernen

drufte kleiner :angel:

Bianca fühl dich gedrückt.:troest:

6. #5 Auenschweinchen, 25.02.2013
    Auenschweinchen

Auenschweinchen Schweinchen-Senior

Ach Bianca,

ich drück dich von hier noch mal ganz feste:heart:
    Liebe Zoe, komm gut an, kleine Maus:angel:

GLG Auenschweinchen

7. Eliza

Eliza Herr der Schweinchen

*drückdich* :troest:

Zoe hab viel Spaß dort oben bei all deinen Freunden auf der Regenbogenwiese [​IMG]

traurige Grüsse Claudia

8. #7 Melanie, 25.02.2013
    Melanie

Melanie Guest

das tut mir sehr leid:runzl::troest: Leb wohl kleine Zoe:engel:

9. #8 Süße_Schnuten, 25.02.2013
    Süße_Schnuten

Süße_Schnuten Outdoorhalter

Komm gut an Mädchen :angel:

:troest:

10. #9 Daisy-Hu, 25.02.2013
    Daisy-Hu

Daisy-Hu Herr der Schweinchen

Von mir auch,komme gut an.:angel:

11. #10 Luckylein, 25.02.2013
    Luckylein

Luckylein Schweinchenliebhaber

Das tut mir leid komm gut an du süße und mach da oben mal eine neue Rangordnung aus das du auch wieder auf dem chefsessel sitzt. Grüß auch meinen Freddy :angel:

Fühl dich gedrückt :troest:

12. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 carmen3195, 25.02.2013
    carmen3195

carmen3195 Herr der Schweinchen

machs gut im regenbogenland kleine zoe lee................:engel:

14. #12 Teppichratte, 25.02.2013
    Teppichratte

Teppichratte Guest

Danke für Eure lieben Worte. Man merkt soweit das die beiden Leitschweinins fehlen, die gesamte Gruppe ist total konfus :heulen:

Thema:

Zoe Lee wollte ihre Schwester Chiara nicht alleine lassen

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden